Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 13. Februar 2021 Theoretisch ist die Außen ja unsere Problemzone, da die Raute eher mittig ist, daher müsste uns der schmale Platz eher liegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 13. Februar 2021 Yeboah weiß jedenfalls, wie man der Defensive der Betrüger weh tut: 1 Tor und 3 Assists in 2 Spielen gegen die diese Saison. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 13. Februar 2021 morgen ein x wäre super dank dem x von rapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wayfarer1501 Top-Schriftsteller Geschrieben 14. Februar 2021 Den hochnäsigen Linzer gescheit auf die Füß steigen und sie vom hohen Ross holen. Die aind ja mittlerweile unerträglicher in ihrer Überheblichkeit, allen voran ihr Trainer ? hoffe, dass CI mit Yeboah beginnt. Würde Jantscher anstatt Kuen aufstellen und Yeboah mit Friese stürmer lassen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaSteira92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 14. Februar 2021 wayfarer1501 schrieb vor 10 Minuten: Den hochnäsigen Linzer gescheit auf die Füß steigen und sie vom hohen Ross holen. Die aind ja mittlerweile unerträglicher in ihrer Überheblichkeit, allen voran ihr Trainer ? hoffe, dass CI mit Yeboah beginnt. Würde Jantscher anstatt Kuen aufstellen und Yeboah mit Friese stürmer lassen. Der Ismael war net so a arroganter Typ, wie der Thalhammer. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 14. Februar 2021 SchwoazaSteira92 schrieb vor 19 Minuten: Der Ismael war net so a arroganter Typ, wie der Thalhammer. Mit dieser Trainer Entscheidung haben sie sich sowieso langfristig ins eigene Fleisch geschnitten bin ich fix der Meinung. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 14. Februar 2021 killver schrieb vor 8 Minuten: Mit dieser Trainer Entscheidung haben sie sich sowieso langfristig ins eigene Fleisch geschnitten bin ich fix der Meinung. Wäre interessant ob die Spieler gerne mit Ismael weiter gearbeitet hätten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Zebra_vom_ASK Top-Schriftsteller Geschrieben 14. Februar 2021 killver schrieb vor 7 Minuten: Mit dieser Trainer Entscheidung haben sie sich sowieso langfristig ins eigene Fleisch geschnitten bin ich fix der Meinung. Michael_sksg schrieb vor 13 Stunden: morgen ein x wäre super dank dem x von rapid Kann ich beides nur so unterschreiben. Ich hoffe mal primär, keiner verletzt sich am Platz. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ozzarp Bunter Hund im ASB Geschrieben 14. Februar 2021 der platz in Pasching kommt uns auf jedenfall auch zu Gute. Ein Punkt und ich wäre schon glücklich ... die Runde ist bisher ja perfekt verlaufen .. a Austria Niederlage wäre noch nett. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 14. Februar 2021 phips1909 schrieb vor 58 Minuten: Wäre interessant ob die Spieler gerne mit Ismael weiter gearbeitet hätten? nein, war auch ein Grund warum er gehen musste 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo Knows how to post... Geschrieben 14. Februar 2021 Michael_sksg schrieb vor 15 Stunden: morgen ein x wäre super dank dem x von rapid Ich könnte mit einem Sieg auch leben 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnnie Gunther Weltklassekicker Geschrieben 14. Februar 2021 Auch wenn der Abstand diese Saison kleiner ist, ist der Lask wohl klarer Favorit, da braucht man sich keinen Illusionen hingeben. Im Ballbesitz haben sie aber immer noch Schwächen, das könnte uns heute entgegen kommen. Wichtig wäre, eine kompakte und ordentlich konzentrierte und hungrige Leistung auf den Platz zu bringen, dann gibts da schon auch was zu holen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 14. Februar 2021 afoch die kugel einebeideln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 14. Februar 2021 Jantscher eventuell nicht fit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 14. Februar 2021 killver schrieb vor 26 Minuten: Jantscher eventuell nicht fit Yeboah und Friesenbichler wäre mMn ned schlecht gegen den Lask. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts