El_aurare Liebe! Geschrieben 9. Februar 2021 Gegen den WAC werden wir doch auch mehr spielerisch lösen müssen als gegen den Lask, daher wird uns Dejan wohl merklich abgehen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Februar 2021 Ritzmaier wie erwartet wieder zurück...zeig was kannst Ritzi!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youngsoviet Beruf: ASB-Poster Geschrieben 9. Februar 2021 Kann mir jemand sagen wann der Vorbericht beginnt? Erst nach Sturm oder schon früher? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19sigi60 Tribünenzierde Geschrieben 9. Februar 2021 youngsoviet schrieb vor 1 Minute: Kann mir jemand sagen wann der Vorbericht beginnt? Erst nach Sturm oder schon früher? Gleich im Anschluss nach dem Sturm Spiel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 9. Februar 2021 youngsoviet schrieb vor 1 Minute: Kann mir jemand sagen wann der Vorbericht beginnt? Erst nach Sturm oder schon früher? Ja, nach dem Grüll Match, aber allerhöchstens nur ganz kurz. In der Pause vom Grüllspiel haben sie den Don interviewt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youngsoviet Beruf: ASB-Poster Geschrieben 9. Februar 2021 19sigi60 schrieb Gerade eben: Gleich im Anschluss nach dem Sturm Spiel. valderama schrieb Gerade eben: Ja, nach dem Grüll Match, aber allerhöchstens nur ganz kurz. In der Pause vom Grüllspiel haben sie den Don interviewt. alles klar, danke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 9. Februar 2021 Gunner schrieb vor 9 Minuten: Ödem am Knie. Ernsthaft? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19sigi60 Tribünenzierde Geschrieben 9. Februar 2021 Auf Sky Dosen Fan Boy Martin Konrad. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Botsch ASB-Messias Geschrieben 9. Februar 2021 Hat heute vielleicht jemand einen brauchbaren Stream (PN) für mich, mein SKY Q streikt heute!! Danke. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 9. Februar 2021 Gunner schrieb vor 13 Minuten: Ödem am Knie. hoffentlich nicht, kann sich lange ziehen. sollte das stimmen rechne ich mal die nächsten wochen nicht mit ihm und hoffe das er bis zu den playoffs fit ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS6 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 9. Februar 2021 19sigi60 schrieb vor 3 Minuten: Auf Sky Dosen Fan Boy Martin Konrad. Na geh... das der noch immer Rapid Spiele moderieren darf. Wirt doch kein Vergnügen, sondern eine hartes Stück Arbeit das anschauen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 9. Februar 2021 Ljubicic war für heute fraglich und sollte eigentlich in den letzten Tagen wieder mit der Mannschaft trainiert haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fais9 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 9. Februar 2021 Gunner schrieb vor 13 Minuten: Ödem am Knie. echt???.. das könnte länger dauern, wenn es dem so ist....hab gerade selbst ein ödem am sprunggelenk.. lt. arzt kann es auch monate dauern, bis es verheilt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 9. Februar 2021 Ziemlich offensive Bank. Hoffentlich wechselt Kühbauer auch dementsprechend bei einer 1:0 Führung Demir und Kitagawa ein statt mit Sonnleitner absichern zu wollen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben 9. Februar 2021 MS6 schrieb vor 3 Minuten: Na geh... das der noch immer Rapid Spiele moderieren darf. Wirt doch kein Vergnügen, sondern eine hartes Stück Arbeit das anschauen. Ich schau’s wieder ohne den Kommentar der Sky-Kasperln....viel besser 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts