wurb Postinho Geschrieben 9. Februar 2021 Silva schrieb vor 1 Minute: Min. eine halbe Minute gespoilert. Kann ja ich nichts dafür das du so weit nachhingst 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 9. Februar 2021 Chrisu73 schrieb Gerade eben: Schlimm nicht, aber der kommt immer zu uns. Dann soll er wenigstens SCR zu seinen Lieblingsvereinen dazuschreiben. Es ist ein channelübergreifendes Forum, da gehört das dazu und soll auch erlaubt sein. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ulli_scr Surft nur im ASB Geschrieben 9. Februar 2021 Ernesto schrieb Gerade eben: ist noch nicht aus - bitte am boden bleiben owa geh wird scho werdn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 9. Februar 2021 Endlich gelb für taferner. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1982 SCR Postaholic Geschrieben 9. Februar 2021 UNSer KnipseR! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 9. Februar 2021 wurb schrieb Gerade eben: Kann ja ich nichts dafür das du so weit nachhingst Der gehört eh Sky. Wenn man einen illegalen Stream nimmt, dann ist man weniger hinten nach. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 9. Februar 2021 onaiir22 schrieb vor 1 Minute: Strafraumbeherrschung ist unterirdisch bei strebi Unterirdisch ist weit übertrieben! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 9. Februar 2021 Chrisu73 schrieb vor 5 Minuten: Habt ihr keinen eigenen Thread? Bei den Wienerm ist es halt lustiger, gell. Obwohl ihr habt ja Fasching, oder ned? hama eh, aber nachdem so wenig los ist habe ich mal geswicht Tschuldigung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Februar 2021 Silva schrieb vor 1 Minute: Es ist ein channelübergreifendes Forum, da gehört das dazu und soll auch erlaubt sein. Hast eh recht. Mir fällt es halt immer wieder auf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 9. Februar 2021 Barac Wechselpässe eröffnen immer gute Spielsituationen. Problem ist, dass man nicht weiß für welche Mannschaft. 14 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Geschrieben 9. Februar 2021 Silva schrieb vor 1 Minute: Der gehört eh Sky. Wenn man einen illegalen Stream nimmt, dann ist man weniger hinten nach. ich schaue aufn TV 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 9. Februar 2021 Ich hab den @LiamG gemacht und war in der Küche einen Tee machen und plötzlich schreit der Konrad so laut, bin fix von Tor WAC ausgegangen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gascoigne ASB-Süchtige(r) Geschrieben 9. Februar 2021 Oida, Barac! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 9. Februar 2021 Brate heute noch keine einzige leichtsinnigkeit, immer schnell weg mit der Haut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Februar 2021 Ich muss ehrlich sagen dass ich Barac nimma pack... Das ist einfach zuwenig, sorry! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts