Live: SK Rapid Wien - Wolfsberger AC


Silva

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion
Silva schrieb vor 1 Minute:

Ja, habe ich dann eh noch bei deinen anderen Beiträgen gelesen und reineditiert. Aber wie dem auch ist, irgendwann muss der Schiedsrichter halt dann trotzdem den Spieler einbremsen, wenn er zumindest vorsätzlich in gefährliche Situationen geht, bei denen er immer wieder einen Schritt zu spät ist.

natürlich - das bestreitet auch niemand. ich glaube halt dass der schiedsrichter die zweite aktion gar nicht gesehen hat, sonst hätte er diese auch gepfiffen. die erste wurde gepfiffen aber da kann man dieng nicht vorwerfen dass er den schritt zu spät war, sondern da war er einfach voll im zweikampf drinnen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Da Oide Bimbo schrieb Gerade eben:

Zaubermaus rein!

dazu gibts keinen grund und es wäre auch viel zu früh

Fox Mulder schrieb Gerade eben:

Ich bin nicht der Meinung, dass wir schlecht spielen. Das sind einfach 2 Mannschaften auf Augenhöhe, die sich neutralisieren.

ganz genau und wir hatten ja auch mehr (halb)chancen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Ehrlich, ich finde das ist ein recht gutes Spiel von uns. Es sind zwar einige Abspielfehler dabei, allerdings sind die meisten davon erzwungen, da beide Mannschaften sehr nahe am Mann stehen und pressen. Hinten stehen wir gut, auch wenn Barac einige Fehler gemacht hat. Vorne sorgen Kara, Knasi und Schick immer wieder mal für Gefahr, auch wenn wenig zwingendes dabei war. Wir laufen und arbeiten sehr viel gegen den Ball, deswegen hat der WAC offensiv auch kaum Möglichkeiten. Keine Galavorstellung von uns, aber mMn ein engagierter Auftritt von uns, bin nicht unzufrieden...und wir führen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Ipoua #24 schrieb Gerade eben:

ich liebe es einfach dem Tatar Fredl zuzuhören :D

Er und Herzog einfach mit soviel Fachverstand, ein Traum!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Sehr ausgeglichen Spiel mit leichten Vorteilen für uns.

Schade das schick nicht eine seiner zwei Chancen macht, hätte in beiden Situationen sicher Zeit gehabt sich den Ball einmal herzurichten. Wenn wir 2:0 vorne sind würd er das fix machen und dann wohl auch das Tor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Optimist vom Dienst
Fox Mulder schrieb vor 3 Minuten:

Ich bin nicht der Meinung, dass wir schlecht spielen. Das sind einfach 2 Mannschaften auf Augenhöhe, die sich neutralisieren.

der WAC wird jetzt dann mehr Risiko nehmen müssen wenn sie etwas zählbares mitnehmen wollen und es werden sich mit Fortdauer Räume ergeben die wir hoffentlich nützen. War klar dass beide nicht mit offenem Visier spielen werden, dann kommt halt so ein Match dabei raus, aber du musst gegen die Kärntner einfach so dagegenhalten und dichtmachen, sonst kanns bitter enden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Da Oide Bimbo schrieb vor 4 Minuten:

Zaubermaus rein!

Gerade gegen den wac würde ich demir nicht bringen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Grüner-Wiener schrieb Gerade eben:

Vom körperlichen her ist es glaub ich egal ob Knasi oder Demir.

nein, aktuell ist knasmüllner auch körperlich deutlich vor demir. aber mit fortdauer wird es ein demir spiel werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.