Live: SK Rapid Wien - Wolfsberger AC


Silva

Recommended Posts

alternder Rock´n´Roller
youngsoviet schrieb vor 1 Minute:

Kann mir jemand sagen wann der Vorbericht beginnt? Erst nach Sturm oder schon früher?

Ja, nach dem Grüll Match, aber allerhöchstens nur ganz kurz. In der Pause vom Grüllspiel haben sie den Don interviewt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
19sigi60 schrieb Gerade eben:

Gleich im Anschluss nach dem Sturm Spiel.

 

valderama schrieb Gerade eben:

Ja, nach dem Grüll Match, aber allerhöchstens nur ganz kurz. In der Pause vom Grüllspiel haben sie den Don interviewt. 

alles klar, danke ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Gunner schrieb vor 13 Minuten:

Ödem am Knie. 

hoffentlich nicht, kann sich lange ziehen.

sollte das stimmen rechne ich mal die nächsten wochen nicht mit ihm und hoffe das er bis zu den playoffs fit ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
19sigi60 schrieb vor 3 Minuten:

Auf Sky Dosen Fan Boy Martin Konrad. :facepalm:

Na geh... das der noch immer Rapid Spiele moderieren darf. Wirt doch kein Vergnügen, sondern eine hartes Stück Arbeit das anschauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Gunner schrieb vor 13 Minuten:

Ödem am Knie. 

echt???.. das könnte länger dauern, wenn es dem so ist....hab gerade selbst ein ödem am sprunggelenk.. lt. arzt kann es auch monate dauern, bis es verheilt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Ziemlich offensive Bank. Hoffentlich wechselt Kühbauer auch dementsprechend bei einer 1:0 Führung Demir und Kitagawa ein statt mit Sonnleitner absichern zu wollen. :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

зелено бело
MS6 schrieb vor 3 Minuten:

Na geh... das der noch immer Rapid Spiele moderieren darf. Wirt doch kein Vergnügen, sondern eine hartes Stück Arbeit das anschauen.

Ich schau’s wieder ohne den Kommentar der Sky-Kasperln....viel besser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.