Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 4. April 2023 Fox Mulder schrieb vor 3 Stunden: Sehe ich auch so. Der wird irgendwo im linken Mittelfeld angespielt und soll das Spiel aufbauen. Das ist nicht wirklich seine Stärke. Ich glaube sogar, dass es im Moment einen Versuch wert wäre, Bajic auf dem linken Flügel zu bringen und Grüll als 2. echten Stürmer aufzustellen. Die Position des 10ers ist mit dem Personal das wir haben ohnehin meist verschenkt. die idee grüll als stürmer aufzustellen, hatte ja auch feldhofer und die ist gnadenlos gescheitert. grüll braucht die tiefe, grüll braucht pässe in den raum und ein system in dem man nicht zu dominant spielt, weil diese dominanz ihm die räume nimmt 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenspan Beruf: ASB-Poster Geschrieben 4. April 2023 Grüll braucht einen neuen Verein ! bei Rapid seit einer Ewigkeit bestenfalls Durchschnitt ! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Geschrieben 4. April 2023 Greenspan schrieb vor einer Stunde: Grüll braucht einen neuen Verein ! bei Rapid seit einer Ewigkeit bestenfalls Durchschnitt ! Du brauchst einen neuen Verein seit du hier Postest kommt bestensfalls sch... 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 5. April 2023 Greenspan schrieb vor 11 Stunden: Grüll braucht einen neuen Verein ! bei Rapid seit einer Ewigkeit bestenfalls Durchschnitt ! Grüll braucht die richtigen Spieler im Zentrum.... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 5. April 2023 Grüll braucht heute einfach 2 Tore und alles ist gut, seine Schwalben soll er einstellen und mit Auer wieder kombinieren wie vor einigen Monaten, Hinterlaufen Doppelpässe etc. sieht man aktuell zu selten, zieht oft nach innen und ist berechenbar geworden 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 5. April 2023 Ernesto schrieb vor 17 Stunden: die idee grüll als stürmer aufzustellen, hatte ja auch feldhofer und die ist gnadenlos gescheitert. grüll braucht die tiefe, grüll braucht pässe in den raum und ein system in dem man nicht zu dominant spielt, weil diese dominanz ihm die räume nimmt Eben, das bekommt er als Flügel im Moment aber nicht, so wie wir spielen. Ich denke, Bajic wäre der bessere Kombinationsspieler und würde auch weniger Bälle verlieren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 5. April 2023 Fox Mulder schrieb vor 20 Minuten: Eben, das bekommt er als Flügel im Moment aber nicht, so wie wir spielen. Ich denke, Bajic wäre der bessere Kombinationsspieler und würde auch weniger Bälle verlieren. Grüll hat einen deutlich besseren Körper und kann neben Burgstaller und Druijf die Bälle am Besten halten und sich dementsprechend durchsetzen. Das ist enorm wichtig. Bajic kann da leider nicht mithalten. Grüll ist zurecht unantastbar in der Startelf. Es konnte ihn auch in sehr schwachen Partien niemand ersetzen bzw dem Team mehr helfen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 10. April 2023 (bearbeitet) Nun gut. Laut Meldung die ich gerade nicht mehr finde aber mit eigenen Augen gelesen habe wurde gestern seitens des Management von Grüll mit Katzer ein möglicher Abgang nach LA besprochen. Dürfte also konkreter sein als angenommen. Weiß nicht was ich davon halten soll. Ob ich es gut oder schlecht finde hängt wohl von der Höhe der möglichen Ablöse ab. bearbeitet 10. April 2023 von bw_sektionsbg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 12. April 2023 Fox Mulder schrieb am 5.4.2023 um 10:50 : Eben, das bekommt er als Flügel im Moment aber nicht, so wie wir spielen. Ich denke, Bajic wäre der bessere Kombinationsspieler und würde auch weniger Bälle verlieren. bajic ist meiner meinung nach völlig zu recht "nur" bankspieler. da fehlt schon einiges auf die klasse von grüll 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eeelias Posting-Pate Geschrieben 12. April 2023 Ernesto schrieb vor 3 Stunden: bajic ist meiner meinung nach völlig zu recht "nur" bankspieler. da fehlt schon einiges auf die klasse von grüll Technisch find ich Bajic ja eigentlich beeindruckend, das Spielverständnis, der Kampfgeist und das Laufpensum von Grüll fehlen bei ihm aber komplett. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 12. April 2023 (bearbeitet) meiner Meinung nach, muss sich da die UEFA , FIFA, wie auch ÖFB was einfallen lassen. Es darf und kann nicht solche Transfers erlaubt werden außerhalb des Transferfensters . Es müssen entweder alle zur gleichen Zeit ihr Transferfenster haben oder man darf dafür Ersatz holen. Ich möchte mir gar nicht vorstellen, wenn z.b. RB New York mit Millionen winkt und damit einen wichtigen Spieler der Konkurrenzmannschaft in Europa verrückt macht, um die eigenen Ziele zu erreichen! bearbeitet 12. April 2023 von weizi72 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 13. April 2023 weizi72 schrieb vor 19 Stunden: meiner Meinung nach, muss sich da die UEFA , FIFA, wie auch ÖFB was einfallen lassen. Es darf und kann nicht solche Transfers erlaubt werden außerhalb des Transferfensters . Es müssen entweder alle zur gleichen Zeit ihr Transferfenster haben oder man darf dafür Ersatz holen. Ich möchte mir gar nicht vorstellen, wenn z.b. RB New York mit Millionen winkt und damit einen wichtigen Spieler der Konkurrenzmannschaft in Europa verrückt macht, um die eigenen Ziele zu erreichen! Wenn das Transferfenster in einem Land geschlossen ist, dann sollte man weder kaufen noch verkaufen dürfen und gut ist es. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 13. April 2023 derfalke35 schrieb vor 6 Minuten: Wenn das Transferfenster in einem Land geschlossen ist, dann sollte man weder kaufen noch verkaufen dürfen und gut ist es. Markus Pink gefällt das - nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 13. April 2023 Also ich bin sehr happy mit der Entscheidung! Die historische Titelchance hat oberste Priorität und da kann er uns logischerweise helfen! Er is ned umsonst unumstrittener Stammspieler, auch wenn er seine Formtiefs hat. Lieber im Sommer 2mille weniger oder ihn noch a Saison im Kader zu haben, als ihn jetzt abzugeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fabian1899 Spitzenspieler Geschrieben 13. April 2023 Hoffentlich stimmt das! Quelle: 90 Minuten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts