Marco Grüll ist Rapidler!


mrneub

Recommended Posts

Posting-Pate

Respekt an Zoki! Ich hätte mir auch einen Grüll bereits im Winter gewunschen. Aber es war richtig, die kolportierten 350 k plus Weiterverkaufsbeteiligung auszuschlagen.

Vllt. bleibt jz ein wenig vom Melih-Transfer, damit man zumindest Knasi und Kara verlängern kann. Ljubicic wird eine Herkulesaufgabe, aber wenns einer schafft dann Zoki!

Der tut uns so richtig gut :-) Kein Vergleich zu Bickel!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Optimist vom Dienst

Ein besseres Paket wird es nicht mehr geben für einen aufstrebenden Kicker. Ablösefrei, Österreicher, hat bereits Erfahrung in der Liga gesammelt und Potential in den Beinen - mehr geht nicht.

 

Ich habe ihn nicht so verfolgt, diesmal auch bewusst keine Highlights angesehen und lasse mich überraschen, wie er sich bei uns entwickeln wird und vor allem wie man ihn einsetzen möchte. 

 

Es ist gut, dass er noch bei Ried bleibt und dort noch in seiner gewohnten Rolle Spielpraxis bekommt, das finde ich wertvoller als hätten wir ihn jetzt auf Krampf geholt.

 

Herzlich Willkommen, auf eine schöne Zeit bei Rapid und hoffentlich viele magische Abende.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Toom schrieb am 10.2.2021 um 12:17 :

Auch wenn es sehr spekulativ und unrealistisch ist, hoffe ich nicht, dass bei diesem Geniestreich vom Zoki ein Deal mit Salzburg im Spiel war, welcher einen Demir Transfer (im Sommer) inkludiert. Unter dem Motto "Ihr könnt Grüll haben, wenn wir Demir bekommen". Andernfalls hoffe ich wenigstens auf eine 7-stellige Summe.

Off-topic: Das Demir-Konzept würde mich wirklich sehr interessieren. Ich kann ihn mir aktuell in keiner anderen Liga vorstellen.

du persönlich willst eine 7-stellige Summe bekommen? das würd mir auch reichen

Rapid selber wird schon bissi mehr wollen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Chaostheorie schrieb vor 23 Minuten:

Laut dem Artikel der OÖ Nachrichten wäre bis Juli eine Ausbildungsentschädigung von 100.000 EUR fällig gewesen..

Also doch keine 5stelligen Peanuts wie vorher vermutet...

War schon Thema hier, auch diese Zahl dürfte falsch sein.

Unser Chefmathematiker Silva ist auf 66k gekommen :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
ton1z schrieb vor 7 Minuten:

Er hat ja nur elfmetertore geschossen :lol: 

na super dann streiten sich schon 3 um den Ball und dahinter watscht Barac die Spieler ab, weils die falschen Bock haben :lol:

statt Mentalcoach kriegen wir eine Kindergartentante

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Doena schrieb vor 4 Stunden:

War schon Thema hier, auch diese Zahl dürfte falsch sein.

Unser Chefmathematiker Silva ist auf 66k gekommen :D

 

War da nicht was mit Juli?

Meldet man ihm im Juli an (Geburtstag 23 JAhre) fällt die AE auch weg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Ernesto schrieb am 10.2.2021 um 16:51 :

wo sind jetzt die ganzen giftspritzen vom wintertransferthread? jetzt sinds auf einmal ganz ruhig denn soviel mumm um ihren irrtum einzugestehen haben die ja nicht.

Ja Herr Oberlehrer, is scho guad.......

Ich war anfangs total enttäuscht, dass es nicht mit einer sofortigen Verpflichtung geklappt hat, kann aber mit dem Transfer ab 01.06. perfekt damit leben.

So einen Spieler nicht zu verpflichten, wäre geradezu fahrlässig gewesen.......

Herzlich Willkommen Marco 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
wurb schrieb Gerade eben:

Zoki meinte gerade beim Stammtisch das Ried zu viel verlangt hat man hätte es können, wollte aber nicht finde ich eine sehr gute Entscheidung. 

genauso wirds bei den Verlängerungen Sachen geben die wir können aber nicht wollen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.