Dr med Den Rasen Postaholic Geschrieben 10. Februar 2021 Ich ahne schlimmes.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 10. Februar 2021 Dann halt jetzt das tor nachlegen. Völlig unverdient das tor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 10. Februar 2021 Wer die Tore nicht macht. Stimmt halt immer wieder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JochenGierlinger Posting-Maschine Geschrieben 10. Februar 2021 Da stehen drei dort und der kommt an den Ball und macht das Tor. Schlechte Zuteilung, vorallem da nicht viele Geöbe im 16er waren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_92 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 10. Februar 2021 Bitte nicht so aufreizend spielen hinten, dafür besteht absolut keine Notwendigkeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Februar 2021 (bearbeitet) auweh, jetzt geht die zitterei wieder los. eine partie, die schon längst 4:0 stehen müsste. diese abschlussschwäche kannst nicht mehr erfinden. unglaublich. bearbeitet 10. Februar 2021 von laskler89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 10. Februar 2021 Geh leck mich doch oida. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 10. Februar 2021 Unpackbar.. was sollen bitte noch für Chancen kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laskler_1908 Europaklassespieler Geschrieben 10. Februar 2021 Wenn's ein Spiel auf der PlayStation wäre, würde ich mich jetzt einmal aufrecht hinsetzen. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 10. Februar 2021 Bei Gruber wirkt alles so lustlos in letzter Zeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JochenGierlinger Posting-Maschine Geschrieben 10. Februar 2021 Oidaaaa Gruber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 10. Februar 2021 Wie kann man bitte solche Chancen nicht machen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_92 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 10. Februar 2021 Wenn wir dieses Spiel angesichts des mittlerweile unglaublichen Chancenwuchers dennoch gewinnen, kann man nur froh sein, dass sich die Gesetzmäßigkeiten des Fußballs dann und wann doch eine Auszeit nehmen. Bist du narrisch … 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 10. Februar 2021 Immer dieser gruber 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hariASK ASKlation Geschrieben 10. Februar 2021 Also an der Defensive liegts heute sicher nicht ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts