Starostyak The King Geschrieben 2. Februar 2004 Ich kenne ihn zwar nicht, aber wenn man im momentanen tschechischen Team spielt, muss man ziemlich stark sein! Gratulation an den GAK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grünweißesBlut ASB-Süchtige(r) Geschrieben 2. Februar 2004 Bereicherung für die Ganze Liga obwohl mit dem wirds schwer mit eich mitzuhalten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elGaucho Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. Februar 2004 WOHER kommt das Geld? FC Tirol Innsbruck - Grazer AK Ich sehe es schon kommen... Ein geiler Kicker, aber leider frage ich mich ob das klug war... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 2. Februar 2004 WOHER kommt das Geld? FC Tirol Innsbruck - Grazer AK Ich sehe es schon kommen... Ein geiler Kicker, aber leider frage ich mich ob das klug war... Also ich glaub kaum, dass ein Spieler sowas ausmachen wird... Aus der Tirolkrise haben viele gelernt und dem RR traue ich es zu mit Zahlen umgehen zu können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 2. Februar 2004 obwohl mit dem wirds schwer mit eich mitzuhalten Ich bitte dich... hier geht es um einen einzelnen Spieler. Der mag zwar ganz gut sein, aber er wird nicht alles auf Anhieb einreissen. Er braucht Zeit und muss sich an das Team gewöhnen, dann wird sein GAK-Engagement toll werden, aber ganz so spontan geht das nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elGaucho Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. Februar 2004 WOHER kommt das Geld? FC Tirol Innsbruck - Grazer AK Ich sehe es schon kommen... Ein geiler Kicker, aber leider frage ich mich ob das klug war... Also ich glaub kaum, dass ein Spieler sowas ausmachen wird... Aus der Tirolkrise haben viele gelernt und dem RR traue ich es zu mit Zahlen umgehen zu können. Oh mein Gott... Genau das haben Kerscher, Hochstaffl und Co. wohl auch gedacht - ob einer mehr oder weniger is eh egal, besonders wenn er tschechischer Teamspieler ist, ists eh egal, kost e fast nix. Bitte überleg mal welchen Käse du da redest. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 2. Februar 2004 im orf bei steiermark heute wurde aber gesagt, dass er nur auf leihbasis für ein halbes jahr kommt. hoffe doch, dass die offizelle hp stimmt und er für 2 1/2 jahre unterschrieben hat! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 2. Februar 2004 Oh mein Gott... Genau das haben Kerscher, Hochstaffl und Co. wohl auch gedacht - ob einer mehr oder weniger is eh egal, besonders wenn er tschechischer Teamspieler ist, ists eh egal, kost e fast nix. Bitte überleg mal welchen Käse du da redest. Also bitte, wer kostet denn sonst so viel? Ich glaub kaum, dass bei uns Spieler sind die wie der Wolfi Mair eigentlich nicht viel zeigen, aber trotzdem ein horrendes Gehalt bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 2. Februar 2004 glaube nicht, dass der GAK den gleichen fehler macht, wie es beim FCT war. auch wenn sich einige das wünschen würde.... übrigens: die offizielle pressemeldung findet ihr unter gak.wox.org @bam thx für deine sms 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ultra rot Spitzenspieler Geschrieben 2. Februar 2004 (bearbeitet) Na bumm,da ham a aber an ordenlichen Kracher an Land gezogen Ich glaube unser erster Meistertitel wird immer realistischer!!! bearbeitet 2. Februar 2004 von ultra rot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bonzosarmy Tribünenzierde Geschrieben 2. Februar 2004 Starfaktory-Manager Jürgen Werner legte für Weninger die "Rutsche" zu Sparta Prag und Montag am späten Nachmittag wurde der Vertrag unterschrieben. also das da dem jürgen werner seine agentur zum sozialtarif gearbeitet hat glaubts wohl selber nicht, oder? wenn er wirklich von einigen vereinen u.a. der austria ins auge gefasst wurde, wird seine unterschrift wohl etwas gekostet haben. das mit dem innsbruck vergleich ist so weit nicht hergeholt, wenn man bedenkt das den hassler schon drei private finanziert haben und für die gegangenen spieler nichts auf der habenseite verbucht werden konnte. im geld schwimmen wir nicht, rudis interview im grazer sagt doch alles "es fehlen noch ca. 2 mio. € für das budget 2003/2004". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 2. Februar 2004 im geld schwimmen wir nicht, rudis interview im grazer sagt doch alles "es fehlen noch ca. 2 mio. € für das budget 2003/2004". Was in dem Blattl ist würde ich nicht für bare Münze nehmen... Außerdem, da ist er und somit ists vorbei...jetzt muss man sich ahlt auf sportliche konzentrieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 2. Februar 2004 unser vorstand wird doch wissen was man dem verein zumuten kann und was nicht. das mit tirol hat dem rest aus österreich sicher gereicht und man ist gewarnt! ausserdem haben andere vereine auch nicht das grosse geld.... RR kann sehr gut mit geld umgehen und hat ein herz für den GAK, also vertraue ich ihm vollkommen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Geschrieben 2. Februar 2004 Um gottes willen, mit sowas konnte kaum wer rechnen. Wie er finanziert wurde, darüber mach ich mir keine Gedanken, Roth weiß genau wieviel er ausgeben darf, möglicherweise war eh ein Sponsor im Spiel. Genau die richtige Verstärkung, im rechten Mittelfeld, nur wer konnte damit rechen das so eine Bombe geholt wird. Is ja echt der Hammer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elGaucho Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. Februar 2004 @bam, para & co. Ein wenig Blindheit legt ihr schon an den Tag - ich bin der letzte, der meinem GAK den Konkurs wünschen tät (wie kommst überhaupt auf den Blödsinn, dass ich das tu) - aber vorsichtig bin ich schon. Wieso "wird das unser Vorstand schon wissen"? Innsbruck "wusste" auch, wie man den Meistertitel holt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts