Transferbombe: GAK verpflichtet Sparta-Prag-Star


gak-4-ever

Recommended Posts

..................
@bam, para & co.

Ein wenig Blindheit legt ihr schon an den Tag - ich bin der letzte, der meinem GAK den Konkurs wünschen tät (wie kommst überhaupt auf den Blödsinn, dass ich das tu) - aber vorsichtig bin ich schon. Wieso "wird das unser Vorstand schon wissen"? Innsbruck "wusste" auch, wie man den Meistertitel holt...

Gegen über Rudi Roth hab ich ein gewisses Vertrauen, wenn der Wimmer zu teuer gewesen ist.......wird man schon wissen was man tut. Schließlich hat uns der Roth sowieso vom Konkurs gerettet, ich mach mir da keine Sorgen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

da muss man den roten teufeln aus Graz echt dazu gratulieren. was man so aus seinen daten entnehmen kann dürfte er eine bombige verstärkung sein. kann dem österreichischem fußball nur gut tun wenn bei allen vereinen das niveau gehoben wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

wird schon ein ordentliches sümmchen verdienen. ihr habt ja auch den ein oder anderen spieler in den letzten paar tagen loswerden können. akwuegbu hat sicher auch nicht für ein butterbrot gespielt.

was ich nicht versteh: hat die austria ihn nur beobachtet oder haben sie ihm ein konkretes angebot gemacht?

wenn ja kann ich mir nämlich nicht erklären warum er zum GAK gegangen ist. :???:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!
ich bin der letzte, der meinem GAK den Konkurs wünschen tät (wie kommst überhaupt auf den Blödsinn, dass ich das tu)

So und jetzt zeigst du mir wo ich das geschrieben hab.

Auch bei den anderen konnte ich das, selbst mit grandioser Fantasie, das nicht herausfiltern.

Wie gesagt, jetzt ist es passiert...jetzt müssen wir uns auf sportliche konzentrieren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

..................
Ob er wirklich so eine Bombe ist das weis ich nicht.

Aber wenn er so gut wäre dann hätte er nicht beim GAK unterschrieben.

Hoffe trozdem das er die Liga bereichert.

Als was nennst du einen tschechischen Teamspieler sonst? :???:

Genau weil er zum GAK gewechselt ist, hat er eine Ausstiegsklausel im Vertrag, wo der GAK, so denk ich, auch ordentlich verdienen kann, sich reinschreiben lassen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

asb-graz-finanzminister
Ich bitte dich... hier geht es um einen einzelnen Spieler.

Der mag zwar ganz gut sein, aber er wird nicht alles auf Anhieb einreissen. Er braucht Zeit und muss sich an das Team gewöhnen, dann wird sein GAK-Engagement toll werden, aber ganz so spontan geht das nicht.

er braucht nicht alles auf einmal einreissen. er soll die nötigen akzente die uns in letzter zeit aus dem mittelfeld gefehlt haben setzen.

wenn ihm das gelingt frag ich mich wer soll uns noch stoppen :winke:8)

ein guter spieler kann sich auch schnell an eine neue umgebung anpassen!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek: - und das ist noch untertrieben !!! :eek:

wie man den mann nach AUT bringen konnte is mir ein rätsel !!! was für ein transfer !! hab den einige male im CZE nationalteam und bei sparta in der CL gesehen und der junge ist wirklich WELTKLASSE !! ein mann, da kann man normalerweise nur von träumen !!!! :eek::winke:

der gak wird gefährlich auf den titel ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

:king:

ich kann´s nicht glauben was die roten da für einen kracher verpflichtet haben - und das auf DER Position.

wie kann sich der GAK so einen kicker leisten?

Erklärungsversuch:

* durch die ausstiegsklausel spielt er vielleicht zu einem vergleichsweise günstigen gehalt - man darf nicht vergessen. wenn er eine super saison spielt und ein klub klopft an kann er KOSTENLOS gehen - schon einmal hat so eine klausel bei den roten gegriffen - bei milinovic -> der hatte auch einen längerfristigen vertrag, aber als das angebot aus japan gekommen ist, musst der gak ihn ziehen lassen.

* kulovits, akwuegbu und tutu hatten alte verträge -> weit über ihrem leistungsvermögen

* will er bei der em dabei sein, muss er SPIELEN (der wird sich ordentlich reinhaun - die tschechen haben reele chancen auf den em-titel - da will jeder dabei sein!)

* rr weiss, dass wir eine chance auf den titel oder zumindest den 2. platz haben

ICH SAG`S EUCH - DIE ROTEN HABEN SICH GENIAL VERSTÄRKT -> und dieser kader steht (abgesehen von den pensionsbedingten abgängen von ramusch und milinkovic bzw. sollte die vertragsklausel von Sionko schlagend werden) auch für die nächste saison -SENSATIONELL!!!!!! :clap:

bearbeitet von edelroller

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902
Ob er wirklich so eine Bombe ist das weis ich nicht.

Aber wenn er so gut wäre dann hätte er nicht beim GAK unterschrieben.

Hoffe trozdem das er die Liga bereichert.

ach so stimmt, sonst wäre er ein schwarzer oder? :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

..................

@ para

:laugh:

@ edelroller

Ich denk das der Sionko eine Klausel hat, wo er bei einer gewissen Summe wechseln kann, so stell ich mirs vor, da könnte GAK auch schön verdienen. Also zumin. bis Sommer wird er wohl bleiben, und hoffentlich auch im Herbst, damit wir Europa mit ihm Trumpfen können. :):happy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.