Transferbombe: GAK verpflichtet Sparta-Prag-Star


gak-4-ever

Recommended Posts

Tribünenzierde
Dann könnte man , wenn er einschlägt, ordentlich abcashen, oder?

ja sicher, wie bei kulovits, tutu und akwuegbu!

ihr schreibt hier alle wie toll es ist diesen sionko verpflichtet zu haben und seit auf dem finanziellen auge blind.

glaubt ihr das der nichts gekostet hat, vertrag bis sommer 2004, aktueller teamspieler von anderen vereinen beobachtet und außerdem zum drüberstreuen so ein "kracher".

spielen wir das spielchen ein wenig weiter, er ist der "kracher" für den ihr ihn haltet, wir werden meister und er bekommt ein angebot von diesem sogennanten "großen Klub mit einem nennenswerten Angebot". dann geht er uns in der CL-quali ab und wir können uns wieder um ersatz umsehen, sind wir also sein sprungbrett und können was an ihm verdienen. nur wird der nicht so blöd sein und sicher eine fixe summe für seine ablöse vertraglich festschreiben haben lassen, ansonsten würde er wohl bei uns versauern.

das schlimmere aber ist, das es uns finanziell so dreckig geht, das ein qualifikation für die CL-gruppenphase notwendig ist um zu überleben, sollte der rudi nicht wieder einen ordentlichen batzen kohle abdrücken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

ja sicher, wie bei kulovits, tutu und akwuegbu!

ihr schreibt hier alle wie toll es ist diesen sionko verpflichtet zu haben und seit auf dem finanziellen auge blind.

glaubt ihr das der nichts gekostet hat, vertrag bis sommer 2004, aktueller teamspieler von anderen vereinen beobachtet und außerdem zum drüberstreuen so ein "kracher".

spielen wir das spielchen ein wenig weiter, er ist der "kracher" für den ihr ihn haltet, wir werden meister und er bekommt ein angebot von diesem sogennanten "großen Klub mit einem nennenswerten Angebot". dann geht er uns in der CL-quali ab und wir können uns wieder um ersatz umsehen, sind wir also sein sprungbrett und können was an ihm verdienen. nur wird der nicht so blöd sein und sicher eine fixe summe für seine ablöse vertraglich festschreiben haben lassen, ansonsten würde er wohl bei uns versauern.

das schlimmere aber ist, das es uns finanziell so dreckig geht, das ein qualifikation für die CL-gruppenphase notwendig ist um zu überleben, sollte der rudi nicht wieder einen ordentlichen batzen kohle abdrücken.

sorry, aber in jedem deiner postings merkt man deine pessimistische einstellung. bei jeder aktion des GAK findest du irgednwas, das nicht passt oder gefährlich sein könnte!

wie wäre es mal mit ein bisschen optimismus? freu dich , dass der GAK mal bessere transfers tätigt und etwas für den erfolg tut. deine heruntermacherei ist ja nicht mehr zum aushalten....

bearbeitet von para

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!

Bei 500 Mio. € Umsatz im Jahr wird er wohl ein bißchen was auf die Seite schieben können, der RR. :x

Ich seh momentan positiv in die Zukunft. Das was bereits ist können wir nicht ändern. Und ich sags nochmal. Man muss sich jetzt aufs Sportliche konzentrieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

..................
Bei 500 Mio. € Umsatz im Jahr wird er wohl ein bißchen was auf die Seite schieben können, der RR.  :x

Ich seh momentan positiv in die Zukunft. Das was bereits ist können wir nicht ändern. Und ich sags nochmal. Man muss sich jetzt aufs Sportliche konzentrieren.

Naja, wenn man sich nur aufs sportliche konzentriert, und dabei die finanzielle Lage aus den Augen verliert, könnte es wie in Tirol enden. :nein:

@para

Muss ich dir eindeutig recht geben. Hab die negativen Worte von Bonzo schon erwartet. Wahrscheinlich sollte wir uns wieder auf das verpflichten von durchschnittlichen Ungarn Kicker konzentrieren....es passt so nicht, so is aber auch wieder falsch.

bearbeitet von johnny_knoxville

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!
Naja, wenn man sich nur aufs sportliche konzentriert, und dabei die finanzielle Lage aus den Augen verliert, könnte es wie in Tirol enden. :nein:

Du interpretierst meine Aussage falsch.

Ich habe gemeint, dass wir uns jetzt mal auf die Frühjahrssasion konzentrieren müssen. Und zwar sportlich. Im Sommer gehts dann wieder mitm Finanziellen weiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

jungs was ist los mit euch, gehört ihr wirklich zu denen die glauben das es dem verein finanziell gut geht. seit ihr glücklich darüber das der rudi der einzige ist der geld in den verein pumpt, das gleiche wie bei der austria, aber über die und den strohsack herziehen?

tut euch mal ein wenig erkundigen wie beschissen es uns geht und kommt nicht immer mit der phrase "der rudi roth wird schon wissen was er tut".

das hat er auch nicht gewusst als er vize unter svetits war, wo all diese verträge mit supergagen abgeschlossen wurden.

ich habe ja mit keinem wort gesagt das alles schlechte kicker sind die geholt wurden, im gegenteil, ihr seit diejenigen die von bombenverstärkungen reden ohne das jemand von denen ein bewerbsspiel für uns bestritten hat. wartet mal ab wie es am ende der saison aussieht, nicht nur sportlich sondern auch finanziell, weil zweiteres macht mir mehr sorgen als das erste.

wenn nämlich der rudi weg ist, ist auch der grazer ak weg, dann haben uns all die transfers nüsse genützt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Nur ein Beitrag zur Diskussion: Der Sionko (oder wie auch immer) hat sicher eine NIEDRIGE fixe Ablösesumme in seinem Vertrag festgeschrieben, wenn er wirklich so gut ist, wie er scheinbar sein sollte...sonst würd er überhaupt nicht nach Österreich gehen bzw. einen Vertrag unterschreiben!

Das is die normale Vorgehensweise, damit die talentierten Spieler, die sich noch entwickeln (wollen bei kleineren Vereinen), für die großen Vereine dann sozusagen "billig" zu bekommen sind!

Also Verstärkung sicher ja, aber großes Geld wird mit ihm wahrscheinlich nicht zu machen sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

@bonzo

ich beziehe mein posting aber generell. du hast einfach immer was zum meckern!

natürlich kann sich dieser transfer auch negativ auswirken und den GAK noch mehr schwächen, aber wenn wir so denken, hätten wir tokic und ehmann auch nicht behalten dürfen.

die ausrede is dann immer das geld. ist schon richtig, dass der grat zwischen kalkulierten risiko und fahrlässige krida recht schmal ist, aber wir sollten einfach mal was riskieren und auch grösser am markt zuschlagen. sonst gehen wir früher oder später unter und der GAK war nichts als ein verein, der immer das große ziel verpasst hat.

es stimmt auch, dass muratovic und der unser tscheche noch nicht gespielt haben, aber man wird sich doch freuen dürfen, wenn ein spieler der uns helfen könnte, zum verein kommt oder wartest du immer eine oder zwei saisonen ab und sagst: den hättma besser net gholt -> hinten nach is der kua ihr schwaf !!

diejenigen, die happy über diesen transfer sind, und es sind wie man im asb sieht die meissten (auch nicht GAKler) sollen happy sein, die anderen sollen halt mit dem taschenrechner in der hand ihre gehalts und ablöserechnungen durchführen bis ihnen der herzkasperl erwischt!

100% pro neue verpflichtung!!! :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

is eh wuascht

Fragt sich wirklich wo die Ausstiegsklausel liegt. Auf jeden Fall der Gak wird gefährlich. Wenn Ocki bei da Austria ned bald wieder in seine Traumform kommt wirds mehr als knapp.

Ich denk wenn die Austria ihn wollte dann kanns nur an der niedrigen Ausstiegsklausel liegen warums ihn ned bekommen haben.

Tja schade für die Austria Ocki links er rechts wär ein Hammerduo gewesen. (und gerade vom kreativem her besteht Handlungsbedarf bei da Austria)

gratuliere. Fragt sich nur woher das Geld kommt

100% pro neue verpflichtung!!!

Ok schön und gut wenn man gute Spieler holt nur man sollte sich nicht übernehmen und was ist wenns nicht reicht trotz den viele Ausgaben. das is ne andere Frage.

Würde mich interessieren was die beiden neuen verdienen. Sicherlich nicht schlecht.

bearbeitet von spax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

klar spielt das finanzielle eine rolle. aber wenn man so eine chance hat, eine position auf diese qualitative art zu besetzen, die ohnehin im sommer nötig wäre, muss man halt froh sein.

ich hoffe und glaube dass der RR sich der gefahr bewusst ist und mache mir dswegen auch noch (!!) nicht allzuviele sorgen. wir fans können jetzt gegen den transfer eh nix machen.....ausser vielleicht brav im fanshop einkaufen :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

@ para

du hast shon recht, das ich immer was zu meckern habe, das liegt wohl daran das ich etwas mehr einblick durch meine tätigkeit für redfirm, in die dinge im verein habe.

freuen darf sich ein jeder, nur ihr tut hier schon so als ob wir meister werden und überseht dabei das mit freuen alleine noch nichts gewonnen ist.

im gegensatz zu euch juble ich spieler die noch nicht gespielt haben nicht hoch, aber ich spreche ihnen auch das können nicht gleich ab. sicherlich mache ich mir gedanken darüber ob der eine oder andere uns überhaupt helfen kann, im endeffekt ist dies jedoch die sache des trainers und seines stabes, der am ende auch die rechnung dafür präsentiert bekommt.

jedoch kommt mir das würgen wenn auf der einen seite immer von abgeben weil zu teuer und auf der anderen seite munter drauf losverpflichtet wird. denn es gibt nichts umsonst und der beste spieler hilft uns nicht wenn dabei keine kohle herausschaut die ein sorgloseres weiterbestehen des grazer ak sichert.

ich kann nur an das geschriebene von green magic anschliessen, dies ist die übliche vorgangsweise bei solchen transfers.

wir, oder besser gesagt der rudi sollt mal was riskieren, das tut er doch schon, aber wenn man diesen weg einschlägt muß man wohl mehr riskieren, sprich mehr kohle investieren. den diese kohle, die bei unserem zuschauerschnitt und unserem sponsorvertrag nicht wieder zu refundieren ist, kann man nur mit minimum erreichen der gruppenphase der CL zurück erwarten. also wenn dann bitte anständig und nicht so zaghaft und zizerlweise, entweder oder!

einen verein gibt es ja schon der diesen weg probiert hat und bis jetzt auch gescheitert ist, nämlich die vielgeschmähte austria und mir persönlich ist es lieber ein ziel in naher zukunft zu verpassen und weiterhin auf spiele des grazer ak gehen zu können, als beim esk am platz zu stehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

@bonzo

ich verstehe dich ja irgendwie.

aber ich habe nie geschrieben, dass wir meister werden müssen. dafür fehlen uns vielleicht nicht die spieler, sondern die mannschaft als ganzes. hab nur geschrieben, dass der GAK dem meisterteller wieder einen schritt näher gekommen ist.

das tschechische team und sparta hat sicherlich keine nudlkicker und bei beiden war er eine stütze. was aber auch nicht heisst, dass sie von anfang an geigen werden, aber ich denke schon, dass muratovic und sionke sich durchsetzen werden.

obwohl ich ein grosser GAK fan bin, habe ich vielleicht nicht den einblick in bilanzierungen oder machenschaften des GAK, aber ich freue mich als fan, dass etwas weiter geht bei uns. man spürt, dass man mehr will und sich nicht mit dem erreichten zufrieden gibt.

und wenn der GAK wirklich durch solche transfer unter gehen sollte (holzklopfen), dann bleibe ich trotzdem ein roter!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.