Transferbombe: GAK verpflichtet Sparta-Prag-Star


gak-4-ever

Recommended Posts

..................
Hasek war angeblich auch so ein superstar bei sparta. was er in österreich gebracht hat, hab ma eh alle gsehn!

glaub aber das der sionko ein spitzenspieler ist! mal sehn

Naja, zwischen Hasek und Sionko gibts große Unterschiede.

1. Ist Sionko mit 27 viel jünger als Hasek

2. Hat Sionko schon im Team gespielt, und ist anscheinend aktueller Teamspieler, das war Hasek nicht.

2 sehr große Unterschiede. Sionko wird hoffentlich seine ganze Klasse beim Grazer AK ausspielen können

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!
Hier ein Interview mit Rudi Roth. Sionko belastet angeblich das Budget von GAK nicht. :eek:

http://www.gak.at/article/articleview/1404/1/39/

Ist doch schön, oder?

Nur ich frag mich wirklich wer solche Gönner sein könnten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!
Nur ich frag mich wirklich wer solche Gönner sein könnten...

Da tipp ich mal auf ein paar Halter der GAK Aktien. Da ist ja auch nicht restlos geklärt, wer die 10 sind... Wollten ja ungenannt bleiben, man kann also nur spekulieren. (R.R.? Dessen Bruder? event. Stronach? BM Bartenstein, bzw. "dessen" Fa. -> Lannacher Heilmittelwerke?)

Schätze mal, dass die Sponsoren aus dieser Richtung kommen... :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!
aber eines kann ich dir versichern.

weder stronach noch bartenstein gehören zu den 11 ! aktionären

Wie gesagt, ich hab keine Ahnung, wer dabei ist. Bei Bartenstein dachte ich einfach dran, dass er sehr vermögender GAK Anhänger ist. Stronach mischt sich bekanntlich auch recht gern in Fußball ein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

nur der vollständigkeit halber...

QUELLE: UEFA.COM

The move, sealed last night just ahead of the transfer deadline, is believed to involve a fee in the region of ?300,000.

umso überraschender wird der deal wenn man auch noch die für die rote finanz (wortspiel..) nicht unerhebliche ABLÖSE hinzurechnet! schätze aber, dass in der sionko-klausel die geforderte ablöse diesen betrag zumindest erreicht, wenn nicht übersteigt, wär ja sonst ein wenig irrsinnig... aber toll :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

komisch...

alle sagen "kenn i net" und trotzdem heisst´s "supertransfer", "wird schwer mit dem mitzuhalten" und "gratuliere"

also kennt den jemand oder nicht?

und TEAMspieler heisst noch lange nicht teamSPIELER.

mal sehen. jedenfalls viel glück dem gak!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902
komisch...

alle sagen "kenn i net" und trotzdem heisst´s "supertransfer", "wird schwer mit dem mitzuhalten" und "gratuliere"

also kennt den jemand oder nicht?

und TEAMspieler heisst noch lange nicht teamSPIELER.

mal sehen. jedenfalls viel glück dem gak!!

sicher sagt das nicht allzu viel aus, aber schau mal auf seine spiele-tore statistik und auch in der cl war er nicht zu verachten!

kennt man den die neuen des SVM so gut?? :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

hast e recht. ;)

aber wir haben über unseren neuen (den der gregerl übrigens schon vor drei jahren zum gak holen wollte) auch nicht "transfersensation" gesagt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902
hast e recht. ;)

aber wir haben über unseren neuen (den der gregerl übrigens schon vor drei jahren zum gak holen wollte) auch nicht "transfersensation" gesagt...

meiner meinung nach ist ein tschechischer nationalspieler durchaus eine sensation. so oft kommt keiner in die österreichische liga.... :teufel:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

passt!

wie gesagt, keiner kannte ihn, mehr wollte ich nicht sagen.

wünsch euch jedenfalls viel erfolg mit ihm (ausser im ersten spiel am 21.2.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Herr Halama, Sie kennen den Fußball in Ihrer tschechischen Heimat besonders gut. Was sagen Sie zur GAK-Neuerwerbung Libor Sionko?

WENZEL HALAMA: Wenn er in der Form spielt, in der er im Herbst bei Sparta Prag in der Champions League agierte, dann ist er eine sehr gute Verstärkung für den GAK. Er hat dort zum Stammkader gehört.

Welche Stärken zeichnen Sionko denn aus?

HALAMA: Der Ball ist nicht sein Gegner. Nein, Spaß beiseite, er absolviert im Match ein sehr großes Laufpensum und kann links, rechts, in der Mitte, im Angriff und im Mittelfeld spielen. Er ist zwar kein Ronaldo, der aus drei Chancen fünf Tore macht, aber ein sehr guter Vorbereiter.

Sind sie überrascht, dass so ein Spieler zum GAK wechselt?

HALAMA: Seine Entscheidung kam für mich sehr, sehr überraschend.

Hätten Sie Libor Sionko denn etwas anderes geraten?

HALAMA: Seit meiner Zeit als GAK-Trainer liebe ich diesen Klub und die Stadt Graz, aber wäre ich Libors Vater gewesen, hätte ich ihm geraten, in Prag zu bleiben und Champions League zu spielen. Denn das ist die Luxusklasse.

Ihr Landsmann gehört auch zum Kader der tschechischen Nationalmannschaft. Nimmt er sich mit diesem Wechsel die Chance, bei der EM dabei zu sein?

HALAMA: Die österreichische Liga hat zwar an Niveau verloren, aber Teamchef Karel Brückner kann Sionkos Leistungen trotzdem gut einschätzen. INTERVIEW:

THOMAS PLAUDER

quelle: kleine zeitung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.