Transferbombe: GAK verpflichtet Sparta-Prag-Star


gak-4-ever

Recommended Posts

Association football is dead. Long live rugby union football!
WOHER kommt das Geld?

FC Tirol Innsbruck - Grazer AK :nervoes:

Ich sehe es schon kommen... Ein geiler Kicker, aber leider frage ich mich ob das klug war...

:laugh::laugh::laugh:

Also ich glaub kaum, dass ein Spieler sowas ausmachen wird...

Aus der Tirolkrise haben viele gelernt und dem RR traue ich es zu mit Zahlen umgehen zu können. :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch
obwohl mit dem wirds schwer mit eich mitzuhalten

Ich bitte dich... hier geht es um einen einzelnen Spieler.

Der mag zwar ganz gut sein, aber er wird nicht alles auf Anhieb einreissen. Er braucht Zeit und muss sich an das Team gewöhnen, dann wird sein GAK-Engagement toll werden, aber ganz so spontan geht das nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
WOHER kommt das Geld?

FC Tirol Innsbruck - Grazer AK :nervoes:

Ich sehe es schon kommen... Ein geiler Kicker, aber leider frage ich mich ob das klug war...

:laugh::laugh::laugh:

Also ich glaub kaum, dass ein Spieler sowas ausmachen wird...

Aus der Tirolkrise haben viele gelernt und dem RR traue ich es zu mit Zahlen umgehen zu können. :yes:

:nein:

Oh mein Gott... Genau das haben Kerscher, Hochstaffl und Co. wohl auch gedacht - ob einer mehr oder weniger is eh egal, besonders wenn er tschechischer Teamspieler ist, ists eh egal, kost e fast nix. Bitte überleg mal welchen Käse du da redest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

im orf bei steiermark heute wurde aber gesagt, dass er nur auf leihbasis für ein halbes jahr kommt.

hoffe doch, dass die offizelle hp stimmt und er für 2 1/2 jahre unterschrieben hat!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!
Oh mein Gott... Genau das haben Kerscher, Hochstaffl und Co. wohl auch gedacht - ob einer mehr oder weniger is eh egal, besonders wenn er tschechischer Teamspieler ist, ists eh egal, kost e fast nix. Bitte überleg mal welchen Käse du da redest.

Also bitte, wer kostet denn sonst so viel? Ich glaub kaum, dass bei uns Spieler sind die wie der Wolfi Mair eigentlich nicht viel zeigen, aber trotzdem ein horrendes Gehalt bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

glaube nicht, dass der GAK den gleichen fehler macht, wie es beim FCT war. auch wenn sich einige das wünschen würde....

übrigens: die offizielle pressemeldung findet ihr unter gak.wox.org

@bam

thx für deine sms ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
Starfaktory-Manager Jürgen Werner legte für Weninger die "Rutsche" zu Sparta Prag und Montag am späten Nachmittag wurde der Vertrag unterschrieben.

also das da dem jürgen werner seine agentur zum sozialtarif gearbeitet hat glaubts wohl selber nicht, oder?

wenn er wirklich von einigen vereinen u.a. der austria ins auge gefasst wurde, wird seine unterschrift wohl etwas gekostet haben.

das mit dem innsbruck vergleich ist so weit nicht hergeholt, wenn man bedenkt das den hassler schon drei private finanziert haben und für die gegangenen spieler nichts auf der habenseite verbucht werden konnte. im geld schwimmen wir nicht, rudis interview im grazer sagt doch alles "es fehlen noch ca. 2 mio. € für das budget 2003/2004".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!
im geld schwimmen wir nicht, rudis interview im grazer sagt doch alles "es fehlen noch ca. 2 mio. € für das budget 2003/2004".

Was in dem Blattl ist würde ich nicht für bare Münze nehmen...

Außerdem, da ist er und somit ists vorbei...jetzt muss man sich ahlt auf sportliche konzentrieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

unser vorstand wird doch wissen was man dem verein zumuten kann und was nicht. das mit tirol hat dem rest aus österreich sicher gereicht und man ist gewarnt!

ausserdem haben andere vereine auch nicht das grosse geld....

RR kann sehr gut mit geld umgehen und hat ein herz für den GAK, also vertraue ich ihm vollkommen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

..................

:clap::clap::clap::clap::clap:

Um gottes willen, mit sowas konnte kaum wer rechnen. Wie er finanziert wurde, darüber mach ich mir keine Gedanken, Roth weiß genau wieviel er ausgeben darf, möglicherweise war eh ein Sponsor im Spiel. Genau die richtige Verstärkung, im rechten Mittelfeld, nur wer konnte damit rechen das so eine Bombe geholt wird. Is ja echt der Hammer. :winke::)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

@bam, para & co.

Ein wenig Blindheit legt ihr schon an den Tag - ich bin der letzte, der meinem GAK den Konkurs wünschen tät (wie kommst überhaupt auf den Blödsinn, dass ich das tu) - aber vorsichtig bin ich schon. Wieso "wird das unser Vorstand schon wissen"? Innsbruck "wusste" auch, wie man den Meistertitel holt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.