WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 4. Februar 2021 Müssen wir jetzt alle ins Amstettenforum gehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 4. Februar 2021 Nein. Bannt den @Dannyo geht goa net! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 4. Februar 2021 ...die cloud warad leiwand. mit gscheitem CI/CD setup. alles andere hat ein wenig retro charm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 4. Februar 2021 Ok cool 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Februar 2021 (bearbeitet) Strafraumkobra schrieb vor 2 Stunden: Is jo nur für nicht Linzer das sie wissen wen ich meine....) Wäre ja in Zukunft interessant sich mit den Lask Fans auszutauschen,vielleicht klappt's ja mit unseren Ambitionen...,wer weiß! bearbeitet 4. Februar 2021 von patrioteautriche 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 4. Februar 2021 Gibt's dann mehr Auswahlmöglichkeiten als M/W ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 5. Februar 2021 gut dann muss ich am Montag seit langem doch wieder mal was hackeln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 5. Februar 2021 blauweiss78 schrieb vor 13 Minuten: gut dann muss ich am Montag seit langem doch wieder mal was hackeln www.internet.com 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 5. Februar 2021 (bearbeitet) gutes gelingen btw. bearbeitet 5. Februar 2021 von mauerbauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 5. Februar 2021 Bin ein bisschen beruhigt, habe nur die rote Pletschen mit dem Warnzeichen gesehen und sofort einen massiven COVID Ausbruch im ASB mit behördlicher angeordneter Quarantäne (niemand darf ausm ASB raus) befürchtet. Server Umzug passt. Wenn unterwegs zufällig der eine oder andere User "verloren" geht kann das auch ein Neuanfang werden. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 5. Februar 2021 Nur weil der @Dannyo zu faul ist den Serverumzug in der Nacht zu machen, müssen wir jetzt 6h auf das ASB verzichten. Bin erzürnt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 5. Februar 2021 Also entweder jemand hostet ein temporäres Forum oder wir suchen für die 6 Stunden einfach das Forum der meuternden RBSler auf https://forum.wirsansoizburg.at/ 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 5. Februar 2021 (bearbeitet) XSCHLAMEAL schrieb vor 1 Minute: Also entweder jemand hostet ein temporäres Forum oder wir suchen für die 6 Stunden einfach das Forum der meuternden RBSler auf https://forum.wirsansoizburg.at/ Aber erst ab Punkt 12 Uhr registrieren. Testen wir den Server von ihnen. bearbeitet 5. Februar 2021 von Silva 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 5. Februar 2021 (bearbeitet) Wer macht den "wer kommt zuerst auf Seite 1000" Thread dort auf ? ob man das in 6 Stunden schaffen kann bearbeitet 5. Februar 2021 von Doena 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 5. Februar 2021 gut das ihr die Server wechselt um mir zu erlauben bilder hochzuladen. Ich erkenne eure Mühen mich im ASB zu halten an und fordere nur noch eine Entsperrung von @Martinovic dann wär ich zufrieden gestellt danke ligrü 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts