Dannyo 9,021 Report post Posted February 4 Liebe User! Am Montag, den 8.2.2021 werden wir erstmals nach längerer Zeit wieder einen Server/Provider-Wechsel durchführen. Natürlich ist es ziemlich aufwändig das ASB woanders hinzuschupfen und das auch noch sauber und ohne größere spätere Probleme zu vollbringen. Deshalb kommt es zu mehreren Stunden Downtime. Der Serverwechsel findet zwischen 12 und 18 Uhr statt. In dieser Zeit wird es zu längeren Downtimes bzw. phasenweise auch zu andauernder Unerreichbarkeit des Boards kommen. Danach gilt es natürlich gleich zu schauen, ob alles so rennt, wie es soll. Ich würde euch daher bitten, gleich diesen Thread für etwaige Bugs oder Probleme zu nützen und uns gleich mitzuteilen, falls irgendetwas nicht funktioniert. Danke! 7 Quote Share this post Link to post Share on other sites
patierich 8,033 Report post Posted February 4 Wir stehen das gemeinsam durch. Parallelprogramm: ORF1 WM Kombi der Damen 4 Quote Share this post Link to post Share on other sites
_Wurzelsepp_ 10,624 Report post Posted February 4 patierich schrieb vor 4 Minuten: Wir stehen das gemeinsam durch. Parallelprogramm: ORF1 WM Kombi der Damen Eh wurscht. Sind eh alle beim Friseur. 18 Quote Share this post Link to post Share on other sites
Doena 8,090 Report post Posted February 4 Wann schließt das Transferfenster genau ? Dir werden reihenweise die Leute ins Bullenforum davonrennen !!! 6 Quote Share this post Link to post Share on other sites
WorkingPoor 14,665 Report post Posted February 4 Kaum ist der Lockdown vorbei, rennt das ASB zum nächstbesten offenen Server. 9 Quote Share this post Link to post Share on other sites
Fuxxl 9,540 Report post Posted February 4 Nein 2 Quote Share this post Link to post Share on other sites
Leaving Las Vegas 5,803 Report post Posted February 4 Ein Leben ohne ASB ist möglich aber sinnlos. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
admirana111 166 Report post Posted February 4 Läuft doch zu 99% sehr stabil? 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
SVR-SCR 1,550 Report post Posted February 4 genau am letzten Tag des Transferfensters. kein gutes Timing 3 Quote Share this post Link to post Share on other sites
hariASK 3,085 Report post Posted February 4 Darf man auch erfahren wohin? Würd mich als ITler interessieren, gerne auch per PN. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
ooeveilchen 17,409 Report post Posted February 4 Bitte um Bekanntgabe einer Telefonnummer damit ich mich im Falle von Nichterreichbarkeit der Homepage irgendwo ordentlich beschweren kann 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
fcw_1913 6,387 Report post Posted February 4 patierich schrieb vor 30 Minuten: Wir stehen das gemeinsam durch. Parallelprogramm: ORF1 WM Kombi der Damen Ohne ASB Thread sinnlos 3 Quote Share this post Link to post Share on other sites
Joke 4,549 Report post Posted February 4 Neeeeeeeeeeeinnnnnnn 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
Leaving Las Vegas 5,803 Report post Posted February 4 ooeveilchen schrieb vor 4 Minuten: Bitte um Bekanntgabe einer Telefonnummer damit ich mich im Falle von Nichterreichbarkeit der Homepage irgendwo ordentlich beschweren kann 1450 6 Quote Share this post Link to post Share on other sites
DerFremde 13,080 Report post Posted February 4 Gilt das auch, wenn man schon geimpft ist? 5 Quote Share this post Link to post Share on other sites