Dannyo Schefoasch Geschrieben 4. Februar 2021 Liebe User! Am Montag, den 8.2.2021 werden wir erstmals nach längerer Zeit wieder einen Server/Provider-Wechsel durchführen. Natürlich ist es ziemlich aufwändig das ASB woanders hinzuschupfen und das auch noch sauber und ohne größere spätere Probleme zu vollbringen. Deshalb kommt es zu mehreren Stunden Downtime. Der Serverwechsel findet zwischen 12 und 18 Uhr statt. In dieser Zeit wird es zu längeren Downtimes bzw. phasenweise auch zu andauernder Unerreichbarkeit des Boards kommen. Danach gilt es natürlich gleich zu schauen, ob alles so rennt, wie es soll. Ich würde euch daher bitten, gleich diesen Thread für etwaige Bugs oder Probleme zu nützen und uns gleich mitzuteilen, falls irgendetwas nicht funktioniert. Danke! 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Februar 2021 Wir stehen das gemeinsam durch. Parallelprogramm: ORF1 WM Kombi der Damen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 4. Februar 2021 patierich schrieb vor 4 Minuten: Wir stehen das gemeinsam durch. Parallelprogramm: ORF1 WM Kombi der Damen Eh wurscht. Sind eh alle beim Friseur. 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 4. Februar 2021 Wann schließt das Transferfenster genau ? Dir werden reihenweise die Leute ins Bullenforum davonrennen !!! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 4. Februar 2021 Kaum ist der Lockdown vorbei, rennt das ASB zum nächstbesten offenen Server. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 4. Februar 2021 Nein 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 4. Februar 2021 Ein Leben ohne ASB ist möglich aber sinnlos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
admirana111 Postaholic Geschrieben 4. Februar 2021 Läuft doch zu 99% sehr stabil? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVR-SCR Posting-Pate Geschrieben 4. Februar 2021 genau am letzten Tag des Transferfensters. kein gutes Timing 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hariASK ASKlation Geschrieben 4. Februar 2021 Darf man auch erfahren wohin? Würd mich als ITler interessieren, gerne auch per PN. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 4. Februar 2021 Bitte um Bekanntgabe einer Telefonnummer damit ich mich im Falle von Nichterreichbarkeit der Homepage irgendwo ordentlich beschweren kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 4. Februar 2021 patierich schrieb vor 30 Minuten: Wir stehen das gemeinsam durch. Parallelprogramm: ORF1 WM Kombi der Damen Ohne ASB Thread sinnlos 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 4. Februar 2021 Neeeeeeeeeeeinnnnnnn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 4. Februar 2021 ooeveilchen schrieb vor 4 Minuten: Bitte um Bekanntgabe einer Telefonnummer damit ich mich im Falle von Nichterreichbarkeit der Homepage irgendwo ordentlich beschweren kann 1450 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 4. Februar 2021 Gilt das auch, wenn man schon geimpft ist? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts