Ski WM 2021 Cortina


Wieviele Medaillen holt Österreich  

70 Stimmen

  1. 1. Wie viele Medaillen holen die Herren?

  2. 2. Wie viele Medaillen holen die Damen?

  3. 3. Wie viele Medaillen holt Österreich?


This poll is closed to new votes


Recommended Posts

Baltic Cup Champion
rbs7 schrieb vor 1 Minute:

Die Parallelbewerbe sind anscheinend unglaublich toll, knapp 64 Seiten seit gestern Früh. Das sind mehr als ein Drittel aller WM-Beiträge, obwohl bereits 6 andere Bewerbe inkl. Trainings und Verschiebungen waren :davinci: Im ASB wohl das Highlight dieser WM :v:

 

In Österreich tun ma uns lieber ausführlichst über an Schas aufregen, als Siege feiern. :D

 

Zwara schrieb vor 1 Minute:

Der Parallelbewerb ist absolut in Ordnung, da teile ich die unpopuläre Meinung. Als Teambewerb ist er nicht geeignet, denn der Sinn eines Teambewerbs kann nicht sein, dass du als Land nur eine starke Frau und einen starken Mann brauchst. Das System von früher war da schon besser, aber zu wenig spannend natürlich. 

 

Ich könnte mir so eine Art Staffel auf 2 Kursen vorstellen. 2 Herren, 2 Damen ein Kurs für Speedler, ein Kurs für Techniker, im Ziel einen Button der das Starttor für den nächsten Teilnehmer öffnet. Am Ende hast eine Gesamtzeit. Ist aber wohl viel zu aufwendig und teuer, aber das wäre spannender und ausgewogener.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

dass die norweger für diesen taktischen fauxpass im finale nicht bestraft wurden, ist ja verrückt genug, aber dass peter brunner dann den sechs schwed-/innen zum weltmeistertitel gratuliert hat und der pariasek rainer den deutschen zu silber, hat dem witzbewerb mit zwei unterschiedlich schnellen pisten echt noch die krone aufgesetzt :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!
issoisso schrieb vor 10 Minuten:

Hab eh zu Beginn der WM schon geschrieben - eine Viertelstunde in seinem Kopf wär mal interessant.

Und ich wollte damals schon den Elfmeter verwerten, wie du diese Zeit im Vakuum überleben wollen würdest? Habe es dann lassen, war ja zu aufgelegt....

issoisso schrieb vor 6 Minuten:

Unpopular Opinion: Mit gscheiten Regeln geht der Bewerb schon irgendwie ok.

Nicht, solange sie gleichzeitig fahren. Teambewerb ja, aber dann so wie am Anfang. Das hätte Potential gehabt, hätte man es ordentlich weiterentwickelt.

halbe südfront schrieb vor 4 Minuten:

Gstrein ist gegen Favre um 2 Hundertstel rausgeflogen und hätte danach immer den Finallauf auf Rot gehabt. Natürlich wäre er bei dieser Farce dann zu favorisieren gewesen, zumal er auf Rot ja auch um 0,48 schneller als Favre auf Blau war, da wären die 0,5 auf alle anderen mehr als nur wahrscheinlich gewesen. Wie kann man das anders sehen?

8P Er ist gegen Favre rausgeflogen, der Rest ist (wahrscheinlicher, aber dennoch) Kaffesud. An Gold ist er also wenn schon um 0,02 Sek und einigen weiteren Läufen gescheitert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
aragorn schrieb vor 2 Minuten:

Er ist gegen Favre rausgeflogen, der Rest ist (wahrscheinlicher, aber dennoch) Kaffesud. An Gold ist er also wenn schon um 0,02 Sek und einigen weiteren Läufen gescheitert.

 

Jo mei. Das ist ein Forumsbeitrag und keine Doktorarbeit. Jeder, abgesehen von dir, hat verstanden auf was ich hinauswollte, bezüglich der Aufstellung für heute (Tipp: es hatte nix mit dem gestrigen Endergebnis zu tun). Aber du kannst es eh weiter zerreden wennst magst, ich schau daweil Biathlon. ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
lp-x schrieb vor 2 Minuten:

morgen 100 Starterinnen :D 

:lol: Papua Neuguinea auch dabei?

falcomitdemkoks schrieb vor 1 Minute:

der hang wird toll, wenns auch noch wärmer wird :love:

Kann man die Nr 100 irgendwo bewundern? Das wird das WM Highlight :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.