Wieviele Medaillen holt Österreich  

70 Stimmen

1. 1. Wie viele Medaillen holen die Herren?

2. 2. Wie viele Medaillen holen die Damen?

3. 3. Wie viele Medaillen holt Österreich?

This poll is closed to new votes

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

dass man in argentinien doppel-L mit sch ausspricht, ist jedenfalls richtig. und im spanischen mit j.

calle = von der aussprache caje (spanisch) und casche (argentinisch)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Mars92 schrieb vor 8 Minuten:

dass man in argentinien doppel-L mit sch ausspricht, ist jedenfalls richtig. und im spanischen mit j.

Ich dachte, es ging um die spanische Aussprache. Hatte es so vernommen, als wäre es laut seiner Aussage im Allgemeinen im Spanischen ll = sch. Dann sorry an der Stelle. Habe ich nicht richtig hingehört.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Inside everyone there´s a litte nut!"
Mars92 schrieb vor 25 Minuten:

Na zum Glück müssen die Argentinier nicht nach Maschorca...

wobei... dort müsste sich nach 1945 eh Malle eingebürgert haben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unter Druck entstehen Diamanten

Mir würds ja schon reichen, wenn deutschsprachige Kommentatoren ein spanisches "ll" als "j" aussprechen würden. Ein Klassiker dann die halb-halb Variante "Sevilja" :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

es ist ja schön und gut, dass man die startreihenfolge im kombi-slalom angepasst hat (zugunsten der speed-läufer), aber mit so einem super-g ändert sich nix daran, dass man die kombination an die wand fahren lässt. mir kommt echt vor, dass es nur noch darum geht die kombi im olympiaprogramm zu halten, solang die parallel-gaudi noch nicht drinnen ist.

weiter oben sind schon viele gute dinge geschrieben worden. es muss einfach wieder eine ernstzunehmende anzahl an bewerben in den kalender, sprich 4 aufwärts und zur chancengleichheit technik/speed muss es dann wohl oder übel ganz klassisch eine abfahrt zum slalom sein. zusätzlich sollte man den slalom zuerst fahren, dann sollte auch die wcsl eine wichtigere rolle spielen und der eine oder andere star, der die punkte im gwc braucht, würde möglicherweise zum stammgast werden.

es wäre einfach ewig schade, wenn man den tollen, altehrwürdigen bewerb, der den kompletten skifahrer kürt, aussterben lässt.

bearbeitet von GAKole

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
maxglan schrieb vor einer Stunde:

Das Problem würd ich nicht so schlimm sehen. Die Speedfahrer quälten sich in den vergangenen Jahren auch immer über die Slalompisten.

ich habs so gemeint, dass da vergleichsweise mehrere Läufer ausscheiden und dementsprechend weniger im Speedbewerb überhaupt ran dürfen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Im Weltcup ist halt die Frage wie man die Slalom Fahrer motiviert das sie Di/Mi anreisen fürs Abfahrtstraining und dann rumsitzen weil sie eventuell nicht auf die Slalompiste dürfen während andere Slalom Fahrer bei perfekten Pisten in ihrem Trainingsgebiet trainieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag