Wieviele Medaillen holt Österreich  

70 Stimmen

1. 1. Wie viele Medaillen holen die Herren?

2. 2. Wie viele Medaillen holen die Damen?

3. 3. Wie viele Medaillen holt Österreich?

This poll is closed to new votes

Recommended Posts

Baltic Cup Champion
aurinko schrieb vor 55 Minuten:

Zudem glaube ich, dass Striedinger den Virus schon hatte. Es gab letztes Jahr im März seitens des ÖSV eine Meldung, dass ein Kärntner A-Kader Fahrer betroffen sei: Schwarz hatte ihn im Herbst, Franz behauptet, dass er ihn noch nicht hatte, damit bleiben nicht mehr viele übrig. 

Naja, wenn er ihn letzten März hatte, dann bedeutet das jetzt nicht unbedingt irgendetwas. ;)

Was die Zimmer betrifft: Das ist zuerst wohl auch eine organisatorische Frage. Wenn es nicht genug Zimmer gibt, dann gehts eben nicht anders. Und ich denke, dass die Krone zumindest da recht gut informiert ist, wer da Zimmerkollege ist.

Aber die Spekulationen bringen nicht viel. Wenn der Virus bei der WM einfällt, dann werden wir das ohnehin erfahren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
swisspower schrieb vor 13 Stunden:

Ich gehe davon aus, dass beim Super G die Streuung nicht so gross sein wird auf dem "einfachen" Hang. Das wird Schwarz schon irgendwie hinkriegen. Im Slalom ist er dann eh der Beste.

Ich habs hier schon mal erwähnt, aber ich glaube, dass auf einem "einfachen" Hang die Spezialisten noch mehr im Vorteil sind, wenns weniger schwierige Passagen gibt und es ums Dahinschleichen zwischen den Toren geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Trau Shiffrin da durchaus schon Bestzeit im Super G zu. Dreht ja in der Mitte doch sehr.

Was hats eigentlich mit den Italienerinnen? Gut, Goggia verletzt. Aber Brignone, aber auch die anderen schon sehr enttäuschend.

Rädler wird Letzte, Meissnitzer redet, als wär soe gerade Bestzeit gefahren :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unter Druck entstehen Diamanten
issoisso schrieb vor 6 Minuten:

Trau Shiffrin da durchaus schon Bestzeit im Super G zu. Dreht ja in der Mitte doch sehr.

Was hats eigentlich mit den Italienerinnen? Gut, Goggia verletzt. Aber Brignone, aber auch die anderen schon sehr enttäuschend.

Rädler wird Letzte, Meissnitzer redet, als wär soe gerade Bestzeit gefahren :ratlos:

Meissnitzer ist echt eine Katastrophe. Bei Brignone findet sie ständig Fehler - Bestzeit. Rädler fährt laut ihr super - Letzte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

USER OF THE YEAR 2020

hab mich vorher gewundert, warum meissnitzer nicht da ist, und statt ihr eine männliche stimme durchgehend alles schildert. nach ein paar minuten fand ich das komisch, bis ich checkt hab, dass ich mir den zweikanalton aufgedreht hab :lol:

wobei jetzt mit meissi statt der permanenten stimme ists auch nicht unbedingt besser geworden :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unter Druck entstehen Diamanten

Was ich ja bei der Kombi nie verstanden habe, ist warum man nicht zuerst den Slamon nach der Disziplinen-Rangliste fährt und dann gestürzt den Super G. Man weiß doch, dass bei den Speed Disziplinen die Piste ein weniger großer Faktor als beim Slalom ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
maxglan schrieb vor 1 Minute:

Was ich ja bei der Kombi nie verstanden habe, ist warum man nicht zuerst den Slamon nach der Disziplinen-Rangliste fährt und dann gestürzt den Super G. Man weiß doch, dass bei den Speed Disziplinen die Piste ein weniger großer Faktor als beim Slalom ist.

Ja, wobei das jetztige Format mMn das Beste ist (außer für die Spannung :davinci:). Aber immerhin werden die Speedler jetzt mit guter Slalom-Nummer belohnt.

maxglan schrieb Gerade eben:

Letzte und Vorletzte :super:

:D Eh, aber bei Gritsch ist ja zumindest eine gute Slalomleistung drin. Mit den Medaillen haben wir sowieso nichts zu tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag