Ski WM 2021 Cortina


Wieviele Medaillen holt Österreich  

70 Stimmen

  1. 1. Wie viele Medaillen holen die Herren?

  2. 2. Wie viele Medaillen holen die Damen?

  3. 3. Wie viele Medaillen holt Österreich?


This poll is closed to new votes


Recommended Posts

ASB-Legende
maxglan schrieb vor 13 Minuten:

Shiffrin fix mit Gold. Schon arg, wie sich die Technikerinnen Vlhova und Shiffrin da im Super G präsentieren. So einigen Speed-Fahrerinnen nicht wenig abgenommen.

Shiffrin gehört doch zu den stärksten Super-G Läuferinnen (hat ja auch den Super-G Weltcup schon gewonnen), wenn sie antritt und Vlhova hat sich in der Disziplin auch gesteigert. Eigentlich überrascht es mich eher, dass Shiffrin nach dem Super-G nicht 1. ist, aber hat sie beim Zielsprung vergeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter Druck entstehen Diamanten
Feanor1990 schrieb vor 7 Minuten:

was soll die verarsche eigtl mit den masken wenn sich die kommentatoren zeigen

weiss doch jeder dass sie die normal nicht aufhaben beim kommentieren 

Am geilsten find ich die Plexiglaswände zwischen den Kommentatoren. Die hocken stundenlang gemeinsam auf 1,5m², aber das Plexiglas wird sie vor einer Infektion schützen :davinci:

DonFetzo schrieb vor 1 Minute:

Shiffrin gehört doch zu den stärksten Super-G Läuferinnen (hat ja auch den Super-G Weltcup schon gewonnen), wenn sie antritt und Vlhova hat sich in der Disziplin auch gesteigert. Eigentlich überrascht es mich eher, dass Shiffrin nach dem Super-G nicht 1. ist, aber hat sie beim Zielsprung vergeben.

Dann könnens alle Speed-Spezialistinnen, die da heute mitgefahren sind, gleich lassen, wenns in ihrer Disziplin deutlich hinter einer Shiffrin mit Trainingsrückstand liegen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
swisspower schrieb vor 14 Stunden:

Bei Gisin bin ich nach der Abfahrt schon extrem optimistisch. Bei Holdener darf man nicht vergessen, dass sie es im Speed in dieser Saison noch nicht hingekriegt hat. Die Konkurrenz ist mit Shiffrin und Vlhova saustark. Aber sie starten beide extrem spät, das ist schon ein klarer Nachteil. Brignone traue ich es nicht mehr zu nach dem Super G Desaster.

Bei den Männern finde ich eine Einschätzung extrem schwierig, ausser natürlich, dass Pinturault der haushohe Favorit ist.

Ich denke, für zwei Medaillen sollte es schon reichen. Bei euch gehe ich davon aus, dass Schwarz eine Medaille holt.

War bei der Autobahn bzw. guten Piste halt auch total wurscht. Shiffrin kann man schon zutrauen, dass sie so einen Super-G auch mit der letzten Startnummer gewinnt, wenn die Piste noch halbwegs okay ist und das war die Piste auf alle Fälle. Wird schwierig, dass ihr eine Medaille holt, wobei Gisin das wohl trotzdem positiv erledigen sollte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

issoisso schrieb vor 30 Minuten:

Für Brignone reichts nie, wie Hausleitner glaubt.

Wenn wir eine Piste wie in Charmonix hätten, könnte ich es ja verstehen. Aber so eine Piste gibt es diesmal ja nicht. 

maxglan schrieb vor 27 Minuten:

Shiffrin fix mit Gold. Schon arg, wie sich die Technikerinnen Vlhova und Shiffrin da im Super G präsentieren. So einigen Speed-Fahrerinnen nicht wenig abgenommen.

Du schaust nicht oft Skifahren oder? :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter Druck entstehen Diamanten
Xaverl Nick schrieb vor 3 Minuten:

Wenn wir eine Piste wie in Charmonix hätten, könnte ich es ja verstehen. Aber so eine Piste gibt es diesmal ja nicht. 

Du schaust nicht oft Skifahren oder? :davinci:

Damen nicht so oft und das wohl zurecht. Kann nicht wirklich für den Damenweltcup sprechen, wenn sich Damen aus dem Technikbereich ein paar mal im Jahr die langen Latten umschnallen und gleich um den Sieg mitfahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
maxglan schrieb vor 11 Minuten:

Am geilsten find ich die Plexiglaswände zwischen den Kommentatoren. Die hocken stundenlang gemeinsam auf 1,5m², aber das Plexiglas wird sie vor einer Infektion schützen :davinci:

Dann könnens alle Speed-Spezialistinnen, die da heute mitgefahren sind, gleich lassen, wenns in ihrer Disziplin deutlich hinter einer Shiffrin mit Trainingsrückstand liegen..

Die eine ist halt GOAT und das Jahrhunderttalent, die anderen sind brave Trainierer, aber denen fehlt halt teilweise die Klasse. Sicher ist es bitter, wennst dich von einer Shiffrin panieren lassen musst, weil dich jeder fragen wird, wie das geht, wenn die 1 Jahr keinen Super-G fährt, aber manche sind halt einfach so viel besser und es kann nicht jede/r ein Thomas Muster sein, der weniger Talent als Horst Skoff hatte, aber einfach mit beinhartem Training den "Unterschied wegmachen" konnte. 

 

Hirscher hätte sicher auf den Super-G Weltcup gewinnen können, wenn er da mehr Interesse daran gehabt hätte, weil die Voraussetzungen mit dem schnellen RTL-Schwung waren ja gegeben, nur ist die Dichte bei den Herren einfach größer und da kannst sowas halt nicht einfach so mitnehmen. Wird bei Shiffrin ja auch nicht so sein, sieht aber immer so spielerisch einfach aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.