Gast Geschrieben 8. Februar 2021 Ljubicic wird uns schon fehlen, Graho muss halt wieder liefern, genauso wie Petrovic. Vor allem defensiv wünsch ich mir von ihm, Graho, wieder so eine Topleistung, der WAC ist unberechenbar, die Kreise von Liendl sollte man schon stören, auch dumme und unötige Fouls in der eigenen Hälfte so gut wie möglich vermeiden, vor allem an den Seiten. Wenn wir diesmal wieder mit Ritzmaier spielen, von dem ich ausgeh, wünsch ich mir von ihm eine weitere Steigerung, vor allem defensiv, und eben das Vermeiden von Fouls um den WAC die Stärke zu nehmen die sie mit Liendl hier ohne Frage haben. Falls Liendl spielen sollte... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 8. Februar 2021 Ohne Grüll wird das wohl eine fixe Niederlage werden 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 8. Februar 2021 Tribal schrieb vor 3 Minuten: Ohne Grüll wird das wohl eine fixe Niederlage werden wahrscheinlich sogar eine klatsche 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 8. Februar 2021 Tribal schrieb vor 5 Minuten: Ohne Grüll wird das wohl eine fixe Niederlage werden Bei einem Vorvertrag gibts ein X 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 8. Februar 2021 Tribal schrieb vor 22 Minuten: Ohne Grüll wird das wohl eine fixe Niederlage werden Ibrahimoglu wird uns am meisten abgehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 8. Februar 2021 Dober noch dazu auch gesperrt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben 8. Februar 2021 (bearbeitet) Tribal schrieb vor 31 Minuten: Ohne Grüll wird das wohl eine fixe Niederlage werden Wir zittern uns quasi im Frühjahr 2021 ins OPO. bearbeitet 8. Februar 2021 von hooluna 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 8. Februar 2021 ich hoffe der Barac kontrolliert das Schuhwerk der Kollegen sonst wird das nix 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 8. Februar 2021 (bearbeitet) Zidane85 schrieb vor 48 Minuten: WAC wird meiner Meinung nach schwieriger als gegen den Lask Da haben wir zu mindest Chancen auf die totale Kontrolle! Die Buchmacher haben keine Zweifel: bearbeitet 8. Februar 2021 von Indurus 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 8. Februar 2021 Indurus schrieb vor 15 Minuten: Da haben wir zu mindest Chancen auf die totale Kontrolle! Ich vertraue auf unsere Ping Pong Show 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neunzehner Awoos? Geschrieben 8. Februar 2021 Kein Geld, kein Grüll, kein Investor Dafür neuer Server und 5ter Sieg in Serie 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 8. Februar 2021 Indurus schrieb vor 18 Minuten: Da haben wir zu mindest Chancen auf die totale Kontrolle! Die Buchmacher haben keine Zweifel: also eine 4er Quote wie gegen die Paschinger wäre mir lieber wegen meinem Kontostand 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WasHatDerMannFürEinenÜberblick?! Weltklassekicker Geschrieben 8. Februar 2021 Bitte souverän gewinnen. sonst kommen die Wintertransfer Fenster war ur scheiße, oida !!11!!1 Leute daher und verlangen den Kopf vom Zoki, weil er für Grüll kein Geld rausschmeißen wollte. Der wäre nach seinem späten Wechsel nämlich sicher in der Start Elf gestanden und hätte den WAC im Alleingang paniert!!! Alle schuldig alle raus. Hätte nicht gedacht, dass Ljubicic und Hofmann noch fehlen könnten Hoffentlich zeigen im Notfall die Ersatzleute eine ähnlich starke Leistung wie gegen die Linzer. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 8. Februar 2021 WasHatDerMannFürEinenÜberblick?! schrieb vor 12 Minuten: Bitte souverän gewinnen. sonst kommen die Wintertransfer Fenster war ur scheiße, oida !!11!!1 Leute daher und verlangen den Kopf vom Zoki, weil er für Grüll kein Geld rausschmeißen wollte. Der wäre nach seinem späten Wechsel nämlich sicher in der Start Elf gestanden und hätte den WAC im Alleingang paniert!!! Alle schuldig alle raus. Hätte nicht gedacht, dass Ljubicic und Hofmann noch fehlen könnten Hoffentlich zeigen im Notfall die Ersatzleute eine ähnlich starke Leistung wie gegen die Linzer. gerade Greiml und Graho haben gezeigt, dass man auf sie zählen kann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since-1899 Posting-Pate Geschrieben 8. Februar 2021 Wir sind mittlerweile sehr stabil, Ausfälle wie von Ljubjicic und Hofmann können wir kurzfristig ganz gut kompensieren. Es kann nur 3 Punkte als Ziel geben, der WAC ist alles andere als gut in das Jahr gestartert, da sind wir wesentlich besser in Form und haben auch mehr Qualität. Wir haben uns auch den Luxus erarbeitet, dass wir absolut befreit aufspielen können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts