Linza_ASK Weltklassecoach Geschrieben 7. Februar 2021 (bearbeitet) Andrade für Trauner und Wiesinger in die Mitte Potzmann für Renner Balic für Gruber GEMMA JUNGS!! bearbeitet 7. Februar 2021 von Linza_ASK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ESC0BAR nix is scho.. Geschrieben 7. Februar 2021 Linza_ASK schrieb Gerade eben: Andrade für Trauner und Wiesinger in die Mitte Potzmann für Renner Basic für Gruber GEMMA JUNGS!! Liab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 7. Februar 2021 MEISTER1965 schrieb vor 1 Minute: Die Ergebnisse im Herbst haben ja noch gepasst, da wurde viel zugedeckt. Aber ich bilde mir ein, dass es kaum ein Spiel gab, bei dem man 2 starke Halbzeiten abgeliefert hat. Heute bis jetzt alle Tugenden, die uns ausgezeichnet haben, weg. Antwerpen Auswärts, Dunasjka, Ried,Wolfsberg daheim. Die Spiele hab ich so in Erinnerung. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cw95 Postaholic Geschrieben 7. Februar 2021 wir brauchen jetzt die bewegung des siebzehnten juli zweitausendfünfzehn, dann bin ich noch zufrieden heute. ansonsten hab ich angst vor den interviews. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 7. Februar 2021 Bitte Balic einwechseln, er soll mich Lügen strafen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 7. Februar 2021 Mählich erklärt es sehr gut, wir werden gespiegelt, sobald wir am Ball sind und schon sind wir planlos. Wie gegen Rapid. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 7. Februar 2021 Ich befürchte dass das so endet wie gegen Wattens.... Wir werden noch in ein paar Konter laufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GonnaBetter22 Postaholic Geschrieben 7. Februar 2021 Michorl weg und schon bricht das Team komplett zusammen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 7. Februar 2021 ESC0BAR schrieb vor 2 Minuten: Liab. Danke für diesen Beitrag mit Mehrwert 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 7. Februar 2021 LASK08 schrieb vor 2 Minuten: Ich wollte nur aufzeigen, dass man damals einen klaren Plan hatte. Mir kommt es momentan so vor, als weiß kein einziger Spieler bei uns, was er genau am Feld zu tun hat. Torchancen kreieren ist es jedenfalls nicht. Ich denke man hätte prinzipiell aktuell auch noch einen Plan. Ich wäre aktuell ja schon zufrieden, wenn man die feel good Interviews beendet und sich klar eingesteht, dass aktuell was gröber nicht passt. Dann hab ich schon das Vertrauen, dass das über kurz oder lang wieder hinhaut. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 7. Februar 2021 111ASK schrieb Gerade eben: Mählich erklärt es sehr gut, wir werden gespiegelt, sobald wir am Ball sind und schon sind wir planlos. Wie gegen Rapid. Hat Rapid auch gemacht. Und wir fanden kein Mittel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Zebra_vom_ASK Top-Schriftsteller Geschrieben 7. Februar 2021 Ich krieg momentan so nostalgische Gefühle wenn ich den LASKlern beim kicken zuschau... Das gefällt mir gar nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 7. Februar 2021 Von In-Game-Coaching merkt man auch nicht wirklich was. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 7. Februar 2021 Der Athletiker schrieb vor 1 Minute: Ich denke man hätte prinzipiell aktuell auch noch einen Plan. Ich wäre aktuell ja schon zufrieden, wenn man die feel good Interviews beendet und sich klar eingesteht, dass aktuell was gröber nicht passt. Dann hab ich schon das Vertrauen, dass das über kurz oder lang wieder hinhaut. solang die KPI's passen, die parameter in ordnung sind und der drive passt, fehlt ja nicht viel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 7. Februar 2021 Andrade in den Sturm 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts