wunderkind Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 31. Januar 2021 Was is schon wieder mit Arase und Barac? 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. Januar 2021 Barac - Arase.? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 31. Januar 2021 Barac und Arase wasn da wieder los 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 31. Januar 2021 Arase wollt den Freistoß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 31. Januar 2021 schon ein etwas glücklicher sieg, auch ein x wäre nicht unverdient gewesen für den lask. so ehrlich muss man schon sein. aber ich nehme den sieg natürlich sehr gerne und gegen den lask schmeckt es ja immer besonders gut. wenn ich einem verein eine niederlage wünsche dann dem lask. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youngsoviet Beruf: ASB-Poster Geschrieben 31. Januar 2021 bravo, teamchemie läuft.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 31. Januar 2021 Wanky schrieb Gerade eben: Barac vs Arase? Was geht jz ab? Ich würde nicht viel auf Arase wetten. Schon spannend, wie oft das bei uns passiert. Also eigentlich eh nur zweimal, aber ist schon zweimal zu viel. 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben 31. Januar 2021 Grande Rapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oachkatzlschwoaf All hail groundhog supremacy! Geschrieben 31. Januar 2021 Verdienter Sieg, auch wenn die 2. HZ nicht sehr nervenschonend war Das K in LASK steht für Karma 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 31. Januar 2021 Top-Sieg, taugt mir. Habe nur die letzten 20 Minuten gesehen, aber was ich da von Arase gesehen habe, war ein schlechter Witz. Lieblingsgegner PASKL - oh, oh, oh-oh-oh! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderkind Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 31. Januar 2021 baeckerbua schrieb Gerade eben: Arase wollt den Freistoß lol ... na aber wirklich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. Januar 2021 zidane001 schrieb vor 1 Minute: Barac - Arase.? Für wen entscheidet sich das ASB? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 31. Januar 2021 Tribal schrieb vor 1 Minute: Ich läute hiermit offiziell die Mission ein... Mission EC-Platz. Alles andere ist schon sehr unrealistisch. Einfach weil Salzburg nach wie vor zu gut ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. Januar 2021 Djfun78 schrieb Gerade eben: Barac und Arase wasn da wieder los Barac hat ihn kritisiert wegen den Schuhen...wsl zu laut.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Insider* Weltklassecoach Geschrieben 31. Januar 2021 Den Ball flach halten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts