ViolaPoint ASB-Messias Geschrieben 1. Februar 2021 HMF schrieb vor 2 Minuten: ...und die Hand ist auch praktisch gar nicht überkopf, keine Ahnung, warum sich da wer aufregt... Alles so künstlich aufgebauscht... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPoint ASB-Messias Geschrieben 1. Februar 2021 ViolaPoint schrieb vor 8 Minuten: Alles so künstlich aufgebauscht... Und da Schiri sieht das offenbar genauso, sonst hätte er ja gepfiffen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 1. Februar 2021 HMF schrieb vor 16 Minuten: ...und die Hand ist auch praktisch gar nicht überkopf, keine Ahnung, warum sich da wer aufregt... ...und selbst wenn der Ball die Hand berührt haben sollte , ist der überhaupt im 16er ? Wieder mal viel Lärm um nichts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 1. Februar 2021 Der Ball ist ja eh weit weg von der Hand. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 1. Februar 2021 DrSaurer schrieb vor 12 Minuten: Der Ball ist ja eh weit weg von der Hand. In Wahrheit ist er ja viel näher an der Hand von Zwierschitz. Hätte demnach Freistoß für Wattens und anschließend Gelb wegen Kritik geben müssen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 1. Februar 2021 the dude schrieb vor 1 Stunde: Der steht 3 Meter daneben und hat eine ausgezeichnete Sicht. Es ist ein Skandal. vielleicht hat er sich auf den anderen ball konzentriert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 1. Februar 2021 (bearbeitet) Violetter1911 schrieb vor 2 Stunden: Keine Ahnung ob das schon jemand gepostet hat, aber hier noch einmal für alle: 2 Bälle im Spiel, da hätte der Clown Schiedsrichterball geben müssen. Oder er hat es als lupenreinen Block bei Beachvolleyball gewertet. Bin immer noch negativ erregt, aufgrund dieser Flasche, LIRIs und 4. Affezieller inkl. Es gab ja tatsächlich mehrere Szenen die offensichtlich nicht komplett regelkonform ausgelegt worden sind. bearbeitet 1. Februar 2021 von Torberg*1911 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 1. Februar 2021 maxglan schrieb vor 23 Minuten: In Wahrheit ist er ja viel näher an der Hand von Zwierschitz. Hätte demnach Freistoß für Wattens und anschließend Gelb wegen Kritik geben müssen. Also wenn dann geht die Hand von Zwie in Richtung Gesicht des linken Watteners. Hohes Bein noch dazu... Somit doppel-Gelb und damit Platzverweis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 1. Februar 2021 pramm1ff schrieb vor 23 Minuten: Also wenn dann geht die Hand von Zwie in Richtung Gesicht des linken Watteners. Hohes Bein noch dazu... Somit doppel-Gelb und damit Platzverweis. Nett untertrieben; das war ein Schlag, der mit sofortigen Rot zu bestrafen gewesen wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 1. Februar 2021 AngeldiMaria schrieb vor 7 Stunden: Ja vor allem in den 80er Jahren. Und legendär war auch Ö3 mit Sport. Geile Autofahrten als man hörte "Toooooooor in Wien" Oja, das waren highlight. Vorallem Wenn die Mutter was sagte, auf einmal - Tor in wien-kam. Mein Vater sofort resolut zu Frau-- Ruhe!! the dude schrieb vor 2 Stunden: Der steht 3 Meter daneben und hat eine ausgezeichnete Sicht. Es ist ein Skandal. Genauso ist es ein Skandal, dass die Schnalzer nur eine gelbe gesehen haben. Alleine Gugganig und der Däne hätten mit gelb/rot marschieren müssen. Dieser Schiri gehört zukünftig seitens der Austria abgelehnt. Schade, dass der Wappler nicht damals (2010) in Wr. Neustadt gepfiffen hat. Ansonsten hätten wir einen Meistertitel mehr am Konto. Ich müsst euch das ja in bewegten Bilder ansehen. Wie Zwierschitz glei danach Hands schreit, den schiri ansieht und der schiri auch noch nickt-quasi ja, interessiert mich aber nicht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thomas13 Anfänger Geschrieben 1. Februar 2021 9 hours ago, pramm1ff said: Ich mag Stöger, nicht weil er keine Fehler macht, sondern weil er sie nach einiger (mal kurz, mal länger) einsieht und korrigiert. Zuerst das mit Sarkaria im Zentrum, dann Teigl als RV und nun eben die Sache mit AG, wo wir ja hier nach dem Admiraspiel noch diskutieren mussten ob der Trainer blind ist oder andere Ziele mit AG verfolgt. Nicht dass jeder ASBler alles ohnehin besser weiß und Stöger halt dann manchmal das Einsehen hat, aber da und dort irrt sich auch er. Wie jeder andere auch. Auf der anderen Seite weiß er manche Dinge die nicht so offensichtlich sind besser als der gemeine Fan und überrascht damit Veilchen wie Gegner. Da würde ich den maximalen Verzicht auf Ballbesitz heranziehen, den ich anfangs nicht für zielführend empfunden habe, wo aber manche auch hier schon gemeint haben, dass da eine Art Masterplan dahintersteckt und die Offensive eben erst später belebt wird (werden kann). Das scheint geklappt zu haben und wir spielen mittlerweile aus einer geordneten Defensive einen gepflegten Offensivfußball, trotz geringem Ballbesitz. Ich hätte es nicht (mehr) erwartet nach dem durchwachsenen Herbst, aber Stöger hat mich eines Besseren belehrt. Also Fazit: Wir haben einen lernfähigen und kritikfähigen Trainer der sein Ego nicht über den sportlichen Erfolg stellt und auch mal eigene Entscheidungen korrigiert, auch wenn klar ist, dass damit der vorherige Fehler öffentlich sichtbar wird. Menschen die dazu fähig sind, sind meiner Meinung nach die fähigsten und langfristig erfolgsreichsten Manager. Denke nicht, dass es ein Fehler ist, wenn man den mit riesigem Abstand besten Fussballer in unserer Mannschaft im Zentrum spielen lässt - für mich eher logisch und folgerichtig,weil ohne Fitz die Alternativen gefehlt haben. Sarkaria hat mMn auch im Zentrum seine Sache nicht so schlecht gemacht - gemessen auch an seinen Scorerpunkten, aber der Last, dass das gesamte Offensivspiel an seinen Schultern hängt, war er zweifelsohne nicht gewachsen. Es hängt heute noch immer sehr viel an Sarkaria (kann mich an keine gefährliche Aktion in 2021 erinnern in der er nicht seine Füße im Spiel hatte), aber er hat mit Fitz entsprechende Entlastung - die beiden zusammen auf dem Platz hatten wir im Herbst nicht (bzw. kaum) aufgrund von Verletzungen/Krankheit & ich denke, dass ist einer der Hauptgründe für den Aufschwung in der Offensive, weil dadurch Spieler wie Pichler, Teigl & Wimmer, die hauptsächlich von Athletik und Schnelligkeit leben viel besser zur Geltung kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 1. Februar 2021 kingpacco schrieb vor 45 Minuten: Oja, das waren highlight. Vorallem Wenn die Mutter was sagte, auf einmal - Tor in wien-kam. Mein Vater sofort resolut zu Frau-- Ruhe!! Ich müsst euch das ja in bewegten Bilder ansehen. Wie Zwierschitz glei danach Hands schreit, den schiri ansieht und der schiri auch noch nickt-quasi ja, interessiert mich aber nicht Der Schiri zeigt genau keine Reaktion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Februar 2021 the dude schrieb vor 18 Stunden: Normalerweise hätte man den Dänen auch ordentlich einschenken müssen. Nach der Aktion mit Martel hätte er büßen müssen. Wenn Max Sax am Feld gewesen wäre, dann wäre er 100% ordentlich reingestiegen. Den brauchst nicht 2x einladen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben 1. Februar 2021 DrSaurer schrieb vor 13 Minuten: Der Schiri zeigt genau keine Reaktion. Also ein stilles Einverständnis !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg Wahnsinniger Poster Geschrieben 1. Februar 2021 (bearbeitet) echter-austrianer schrieb vor 2 Stunden: Wenn Max Sax am Feld gewesen wäre, dann wäre er 100% ordentlich reingestiegen. Den brauchst nicht 2x einladen. hab das in meiner aktiven Zeit auch so gehalten, war durchaus usus, und - oft haben die Referees dabei weggeschaut... bearbeitet 1. Februar 2021 von ardbeg 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts