Viola-Sandbox Top-Schriftsteller Geschrieben 31. Januar 2021 Er kann es eh nicht mehr ändern. Zumindest sollte er sich für seinen Fehler, mit welchem Argument auch immer, entschuldigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Januar 2021 Fehlt suttner in der liga oder im cup? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 31. Januar 2021 Viola-Sandbox schrieb vor 7 Minuten: Er kann es eh nicht mehr ändern. Zumindest sollte er sich für seinen Fehler, mit welchem Argument auch immer, entschuldigen. Fehler? Welcher Fehler? Ich hab alles richtig gemacht Leimi1911 schrieb Gerade eben: Fehlt suttner in der liga oder im cup? Liga außer der Trottel vermerkt eine Reinrote, dann wird verhandelt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frastei Top-Schriftsteller Geschrieben 31. Januar 2021 Man hat heute gesehen, dass es sehr wohl Fortschritte gibt, einige gute Spielzüge und eine im großen und ganzen sattelfeste Abwehr. Schade, dass man viele Chancen nicht genützt hat. Bin traurig, dass wir nicht 3 mögliche Punkte gemacht haben. Ein Fitz der ganz schlecht war, ein verbesserter Teigl und Sakaria. Leider haben wir wieder Verletzte zu beklagen, somit ist keine kontinuierliche Aufbauarbeit möglich und es ist wieder eine andere Aufstellung unvermeidlich. Warum PS AG10 einwechselt, wenn Jukic fit auf der Bank sitzt, kann ich nicht verstehen. Hut ab, dass PS Grüni wieder rausgenommen hat und damit mMn seinen Fehler korrigiert hat. Als Notnagel für die letzten Minuten ist ist Grüni vielleicht noch zu gebrauchen (oder wie oben geschrieben, könnte er den YV helfen). Dass der Schiri, das Hands nicht gibt und dem Tiroler, welcher Pichler im vollem Lauf wegräumt (keine Absicht den Ball zu spielen) hat, keine gelbe Karte gibt, ist unverständlich und sehr ärgerlich. Auch andere Härteeinlagen wurden vom Schiri leider nicht mit gelb bestraft, vor allem in der 1.Hz. Gelb/rot für Sutti geht in Ordnung mMn. Unser 2. Tor war abseits und die Tiroler hatten großteils in der 2.Hz. mehr vom Spiel gehabt. Insgesamt glaube ich, dass wir das bessere Team in diesem spannendem Spiel waren. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 31. Januar 2021 Es ist kein purer Schmerz mehr, unserer Mannschaft zuzuschauen - gefällt mir! Schade, heute wären 3 Punkte verdient gewesen. Chancen für einige Tore und mit Elfer und 2:1 wär es sich ausgegangen. Martel Verletzung ist beschissen- hoffe es ist kein kompletter Riss. Aber in der Rückrunde sehen wir Ihn nicht mehr glaube ich. Wär mit 6 Wochen schon zufrieden- ich befürchte, da wird erst eher wieder mit Lauftraining beginnen. Generell sollte man solche unnötigen Fouls ohne Chance auf den Ball gerne auch im Nachhinein stärker ahnden. In anderen Sportarten wären solche Unsportlichkeiten undenkbar. (Und dann noch den Verletzten angehen ) Schiedsrichter absolute Katastrophe- gerade Baden hätte man früher klarmachen müssen, dass das so nicht geht. Erinnert mich daran, wie Fitz von der Admira kaputtgemacht wurde. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 31. Januar 2021 (bearbeitet) maxglan schrieb vor 2 Stunden: Ohne Gewähr, aber ich bin mir ziemlich sicher dass er heuer zumindest eine Gruppenpartie gepfiffen hat. Ja du hast Recht! : Gruppenphase 29.10.2020 AEK Athen AEK Athen Leicester City Leicester City Gruppenphase 26.11.2020 CFR Cluj CFR Cluj AS Rom AS Rom bearbeitet 31. Januar 2021 von HwG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Januar 2021 (bearbeitet) Pichler braucht einen sturmpartner der auch größe hat und körperliche präsenz ausstrahlt. Fitz hat leider beides nicht und scheint auch zu stagnieren. bearbeitet 31. Januar 2021 von Leimi1911 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 31. Januar 2021 Leimi1911 schrieb vor 2 Minuten: Pichler braucht einen sturmpartner der auch größe hat und körperliche präsenz ausstrahlt. Fitz hat leider beides nicht und scheint auch zu stagnieren. Verteufelts dem Fitz nicht zu früh. Der wird schon noch kommen 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 31. Januar 2021 zizou5 schrieb vor 2 Stunden: Dieser Frederikson ist übrigens ein guter Spieler, aber ein richtiger Ungustl. Nur so nebenbei erwähnt Der passt zu diesem unnötigen Heislverein wie die Faust aufs Aug. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 31. Januar 2021 Was für eine Partie! Guter Beginn von uns. Absolut verdiente Führung. Wenig zugelassen am Anfang. Nach ca. 20 Minuten etwas "inaktiver" geworden. An der 35. Min wieder etwas besser im Spiel. MMn verdiente Führung zur Pause. Den Beginn der 2.Hz mMn verschlafen. Unser "Capo" leider mit einem "Schweinspass" im MF der zum Ausgleich führte. Da hatten wir mit AG,Sarkaria u. Fitz 3 Spieler am Feld, die mMn viel zu wenig Lauf- bzw. Defensivarbeit erledigen und nicht körperbetond spielen. Das geht nicht gut. Nach dem Ausgleich waren die Tiroler der Führung kurz näher. Dann diese Aktion mit dem UNÜBERSEHBAREN HANDSPIEL!!!! MUSS UND HAT DER SCHIRI GESEHEN, GIBT ES NICHT ANDERS!!!! Als die Tiroler das Führungstor machten, dachte ich das wars. GSD gaben unsere Jungs nicht auf und belohnten sich noch mit einem Punkt (wird leider zu wenig sein für das OP). Fazit: phasenweise sehr gutes Spiel von uns ( bzw. generell). Wir waren mMn auf 90 Minuten gesehen das etwas bessere Team. Der Schiri mit einer massiven Fehlentscheidung. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 31. Januar 2021 (bearbeitet) fis schrieb vor 25 Minuten: Es ist kein purer Schmerz mehr, unserer Mannschaft zuzuschauen - gefällt mir! Schade, heute wären 3 Punkte verdient gewesen. Chancen für einige Tore und mit Elfer und 2:1 wär es sich ausgegangen. Martel Verletzung ist beschissen- hoffe es ist kein kompletter Riss. Aber in der Rückrunde sehen wir Ihn nicht mehr glaube ich. Wär mit 6 Wochen schon zufrieden- ich befürchte, da wird erst eher wieder mit Lauftraining beginnen. Generell sollte man solche unnötigen Fouls ohne Chance auf den Ball gerne auch im Nachhinein stärker ahnden. In anderen Sportarten wären solche Unsportlichkeiten undenkbar. (Und dann noch den Verletzten angehen ) Schiedsrichter absolute Katastrophe- gerade Baden hätte man früher klarmachen müssen, dass das so nicht geht. Erinnert mich daran, wie Fitz von der Admira kaputtgemacht wurde. Normalerweise hätte man den Dänen auch ordentlich einschenken müssen. Nach der Aktion mit Martel hätte er büßen müssen. Ein Gugganig konnte mehrere gelbwürdige Fouls machen. Die unterirdischste Schiri-Leistung der letzten Jahre. So ein Hands nicht zu sehen ist unglaublich. Passiert sowas in der Unterliga, kann der Schiri aus Selbstschutz gleich durch das Maisfeld abhauen. bearbeitet 31. Januar 2021 von the dude 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Januar 2021 Hurricane schrieb vor 6 Minuten: Verteufelts dem Fitz nicht zu früh. Der wird schon noch kommen Hoffen wir es nur hat es ähnlichleiten mit prokop da er körperlich zu schwach ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 31. Januar 2021 the dude schrieb vor 6 Minuten: So ein Hands nicht zu sehen ist unglaublich. Passiert sowas in der Unterliga, kann der Schiri aus Selbstschutz gleich durch das Maisfeld abhauen. Das ist komplett org. , dass es in den Medien als Nebensatz gebracht wird. Dieses handspiel ist ein Skandal. Im Gegenteil, laola baut es sogar auf unser abseitstor und einem Interview vom Tiroler auf, der jammert dass es gegeben wurde. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 31. Januar 2021 FAKforever1911 schrieb vor 2 Stunden: für den ausschluss hätt der sutti dem drachta eine ordentlich aufbrennen sollen, damit es wenigstens gerecht gewesen wäre Der Ausschluss war aber so ziemlich die einzige richtige Entscheidung des Überforderten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 31. Januar 2021 (bearbeitet) brillantinbrutal schrieb vor 4 Minuten: Der Ausschluss war aber so ziemlich die einzige richtige Entscheidung des Überforderten. Stimmt leider. Auch wenn er ihn nicht getroffen hat. Was auch Petsos dem Schiri gesagt hat. So darf Sutti nicht in den Zweikampf gehen wenn er schon "Gelb" hat. bearbeitet 31. Januar 2021 von hope and glory 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts