farii Knows how to post... Geschrieben 31. Januar 2021 Castor schrieb vor 3 Minuten: Das hat nix mit Verlierermentalität zu tun, sondern damit, dass es einem Team net gut tut wenn sie dauernd eine aufs Maul bekommen. Ich steige auch nicht gegen einen Klitschko in den Ring, denn das wird mir auf Dauer schaden und mich eher nicht weiterbringen. Nur das zwischen dir und Klitschko einige Welten dazwischen liegen. Oder meinst du, die Austria spielt die letzten Spiele 10 Klassen schlechter als ein Tirol, WAC etc? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. Januar 2021 FAKforever1911 schrieb vor 1 Minute: ich glaub die jungs sind mehr demotiviert, wenns durch leute wie drachta mit seinen pfiffen um den sieg gebracht werden, als wenn sie im oberen playoff vielleicht die ein oder andere partie verlieren Also ok, stimmt. Oben sind andere Schiedsrichter. Hab ich vergessen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 31. Januar 2021 Castor schrieb vor 4 Minuten: Das hat nix mit Verlierermentalität zu tun, sondern damit, dass es einem Team net gut tut wenn sie dauernd eine aufs Maul bekommen. Ich steige auch nicht gegen einen Klitschko in den Ring, denn das wird mir auf Dauer schaden und mich eher nicht weiterbringen. umgekehrt bringt es auch nichts, wenn ich unten immer haushoch gewinn. lernen tust aus niederlagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 31. Januar 2021 Groovee schrieb vor 57 Minuten: Das war gegen Martel der sich ja dabei verletzt hat. Nicht mal Gelb dafür. Nein, er meint die Situation, in der Pichler rechts durchgebrochen ist und Gugganig den Ellbogen ausgefahren hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. Januar 2021 farii schrieb vor 1 Minute: Nur das zwischen dir und Klitschko einige Welten dazwischen liegen. Oder meinst du, die Austria spielt die letzten Spiele 10 Klassen schlechter als ein Tirol, WAC etc? Stimmt war überspitzt formuliert. Sollte veranschaulichen was ich meine. Aber wie gesagt. Ich sehe das Team einfach nicht da oben. Freu mich aber wenn ich irre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stonebridge Postaholic Geschrieben 31. Januar 2021 Man muss sagen das es ein sehr intensives Match war ! AG Einwechselung hat uns einen Tempowechsel gebracht im negativen Sinn .PS hat den Fehler erkannt und reagiert. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 31. Januar 2021 Stonebridge schrieb Gerade eben: Man muss sagen das es ein sehr intensives Match war ! AG Einwechselung hat uns einen Tempowechsel gebracht im negativen Sinn .PS hat den Fehler erkannt und reagiert. fairerweise muss man aber sagen, dass sich auch dann nicht mehr viel geändert hat, tempomäßig im spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. Januar 2021 (bearbeitet) Kann auch sein, dass ich einfach keine Lust mehr habe dauernd Niederlagen zu sehen. bearbeitet 31. Januar 2021 von Gast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 31. Januar 2021 J.E schrieb Gerade eben: fairerweise muss man aber sagen, dass sich auch dann nicht mehr viel geändert hat, tempomäßig im spiel Nein aber wir haben wieder die Zweikämpfe im Mittelfeld gewonnen.Wir haben dann wieder das Spiel unter kontrolle gehabt,das man dann so ein tor bekommt,war eben durch einen leicht vermeidbaren fehler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola-Sandbox Top-Schriftsteller Geschrieben 31. Januar 2021 Ich habe bei Suttner eigentlich kein Foul gesehen. Der Tiroler ist vorher ausgerutscht. Darum hat sich Sutti auch so aufgeregt. Wahrscheinlich zählt die Absicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 31. Januar 2021 Castor schrieb vor 9 Minuten: Das hat nix mit Verlierermentalität zu tun, sondern damit, dass es einem Team net gut tut wenn sie dauernd eine aufs Maul bekommen. Ich steige auch nicht gegen einen Klitschko in den Ring, denn das wird mir auf Dauer schaden und mich eher nicht weiterbringen. Spielen wir oben etwa gegen Bayern und Barca? Regelmäßig schlecht schauen wir nur gegen Salzburg aus, sonst ist jeder schlagbar. Wie sollen wir jemals wieder nach oben kommen, wenn wir uns nicht so oft wie möglich mit den Besten messen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 31. Januar 2021 FAKforever1911 schrieb vor 41 Minuten: für den ausschluss hätt der sutti dem drachta eine ordentlich aufbrennen sollen, damit es wenigstens gerecht gewesen wäre Nein, denn das hätte für mindestens 5 Spiele Tschinki bedeutet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Risotto Superkicker Geschrieben 31. Januar 2021 Fühlt sich heute wie ne Niederlage an. Da war viel mehr heute drin 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 31. Januar 2021 kingpacco schrieb Gerade eben: Nein aber wir haben wieder die Zweikämpfe im Mittelfeld gewonnen.Wir haben dann wieder das Spiel unter kontrolle gehabt,das man dann so ein tor bekommt,war eben durch einen leicht vermeidbaren fehler ok, also es ging eh nicht um einen tempowechsel Grundsätzlich hat ASB neben Drachta wieder seinen Sündenbock. Die Postings während Match/Halbzeit mittlerweile vergessen KindausFavoriten schrieb vor 1 Minute: Nein, denn das hätte für mindestens 5 Spiele Tschinki bedeutet. glaube nicht, dass der nächstes Spiel die Chance kriegt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. Januar 2021 Wie gesagt, vielleicht einfach der Frust des heutigen Tages, denn ich hätte so gerne einen dritten Sieg in Folge gesehn. Bin heut vllt net rational. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts