baeckerbua V.I.P. Geschrieben 31. Januar 2021 lengmandx schrieb Gerade eben: Schade eigentlich. worth a try ! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Januar 2021 Feanor schrieb vor 1 Minute: trauner hat kara bisher auch weitaus besser unter kontrolle als wiesinger (?) im sommer im weststadion Naja 2 Riesenchancen hatte er schon und das Abseitstor eingeleitet. Stimm ich nicht zu. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 31. Januar 2021 Grüner-Wiener schrieb Gerade eben: Naja 2 Riesenchancen hatte er schon und das Abseitstor eingeleitet. Stimm ich nicht zu. bei den hohen bällen bzw in zweikämpfen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 31. Januar 2021 Die Nummer1 die wir brauchen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wynton Knows how to post... Geschrieben 31. Januar 2021 revo schrieb vor 6 Minuten: Geht's doch scheißen ihr ewigen Nörgler. Rapid führt 2:1 beim LASK, MIT Kitagawa. So siehts aus. Sind halt immer die Leute die nicht mehr normal kritisieren können, sondern sich aus unerfindlichen Gründen dazu entscheiden "All in" zu gehen und einem Spieler generell alles abzusprechen. Da kann ein Arase z.B. dann auch 2 Tore machen bei einem 5:0 Sieg, der Fehlpass, den er in Minute 59,22 gespielt hat, überwiegt trotzdem, weil man dem Ego zuliebe nimmer zurückrudern kann. Traurige Realität halt... 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 31. Januar 2021 im endeffekt kommt der lask zu praktisch keinen chancen aus dem spiel - es ist nicht schön was wir spielen, aber gegen den lask muss man so spielen 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Postet viiiel zu viel Geschrieben 31. Januar 2021 Richie, oida 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 31. Januar 2021 Der Kommentator is leiwand: "Und ab nach Linz mit diesem Ball" Erinnert mich ein wenig an die WM 2002. Damals hieß es in einem Spiel von Tunesien: "Toller Schuss von Gabsi..... *hüstel* - wenn der Ball Pech hat, schwimmt er jetzt im Pazifik" 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 31. Januar 2021 Bravo Strebinger! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. Januar 2021 Ich bleibe dabei - koya zumindest bis jetzt ein absoluter Fremdkörper. Körperlich zu schwach. Mir kommt es vor wir spielen zu zehnt. Koya mach was 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 31. Januar 2021 stark von Strebinger 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 31. Januar 2021 Koya oida Petrovic wieder bärenstark 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikelo18 Wahnsinniger Poster Geschrieben 31. Januar 2021 Der ist so schlecht der Kitagawa... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Januar 2021 Koya zu zögerlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 31. Januar 2021 Koya kann nciht mal einen hydranten überspielen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts