Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 31. Januar 2021 mazunte schrieb vor 2 Minuten: Was hat er getippt ? 3:3 Wenn das Spiel so weitergeht, sind wir auf diesem besten Weg dorthin. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Postet viiiel zu viel Geschrieben 31. Januar 2021 Richie auch super 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 31. Januar 2021 schade, gleich Gelb für Greiml 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Insider* Weltklassecoach Geschrieben 31. Januar 2021 Bisher gute Leistung von Grahovac nicht nur wegen dem Tor, zumindestens in meinem Stream 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 31. Januar 2021 Michorl beschwert sich, dass Ullmann den Ball weggeschossen hat. Als hätte das noch kein LASK-Spieler heute gemacht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 31. Januar 2021 revo schrieb vor 1 Minute: Geht's doch scheißen ihr ewigen Nörgler. Rapid führt 2:1 beim LASK, MIT Kitagawa. Ich nörgele nicht, ich stelle fest, dass er abfällt aber er hat auch kaum Spielpraxis und in einem anderen Fredl kannst lesen, dass ich ihn verteidige. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 31. Januar 2021 Phil96 schrieb vor 1 Minute: Wenn mich meine Freundin in 1 1/2 Jahren noch nie befriedigt hat vielleicht bist a schircher alter 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipoua #24 Optimist vom Dienst Geschrieben 31. Januar 2021 Wie soll Koya auch ins Spiel kommen wenn die Bälle ständig auf beiden Seiten unkontrolliert hoch geschlagen werden? Der LASK zwingt uns teilweise dazu und sie selbst stehen anscheinend auf so einen Zufallskick. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Januar 2021 Phil96 schrieb vor 1 Minute: Wenn mich meine Freundin in 1 1/2 Jahren noch nie befriedigt hat und nur planlos herumwerkt, wär ich schon auch ungeduldig. wir reden von 20 Minuten, nach denen er schon zu sempern beginnt. Gibts ja ned. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dingo Posting-Pate Geschrieben 31. Januar 2021 Phil96 schrieb vor 1 Minute: Greiml ersetzt Maxl 1:1 und holt sich auch die obligatorische Gelbe. War aber eine der sinnvolleren Gelben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 31. Januar 2021 Das ist Kick and Rush wie auf der Insel in den 80ern 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 31. Januar 2021 Das muss eigentlich gelb sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikelo18 Wahnsinniger Poster Geschrieben 31. Januar 2021 Geht nur mit dem gestreckten hin... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 31. Januar 2021 Klares gelb Foul an strebi Ist der schiri blind 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 31. Januar 2021 Zum anschauen ist diese ball fetzerei nicht 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts