dortmund_borussia Sehr bekannt im ASB Geschrieben 31. Januar 2021 youngsoviet schrieb Gerade eben: ja in der hinrunde irgendwann mal.. weiß aber nicht mehr welches spiel das war Gegen Hartberg. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bacarl-1899 Postaholic Geschrieben 31. Januar 2021 dortmund_borussia schrieb vor 7 Minuten: Was wäre die Alternative, außer vielleicht Arase statt Kitagawa? Ritzmaier Schwemmlandla3 schrieb vor 5 Minuten: Aha, alles klar. Was würde der Fußballfachmann anders machen? Verletzte Spieler aufstellen? Keinen Kitagawa aufstellen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. Januar 2021 fabi_urbw schrieb vor 10 Minuten: Wenn der Ksder gewinnt....Geniestreich. Wenn nicht, seltendämlich naja... es wird ja Gründe dafür geben... Verletzungen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dortmund_borussia Sehr bekannt im ASB Geschrieben 31. Januar 2021 fabi_urbw schrieb Gerade eben: Ritzmaier Von der einen Personalie wird es mM nicht abhängen. Dennoch sehr überaschend. Jetzt würde mich nur noch interessieren was mit Yussi ist? Vielleicht schon in Neapel beim Medizincheck als Nachfolger von DM10. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 31. Januar 2021 Na super, ohne Ljubicic. Scheiß Pokorny 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipoua #24 Optimist vom Dienst Geschrieben 31. Januar 2021 Koya und Kara gemeinsam in der Startelf, freut mich. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 31. Januar 2021 (bearbeitet) Werner meint, er habe vom Vater mitbekommen, dass gutes Benehmen immer modern ist. Dass man nicht Betrügen soll, hat der Vater wohl nicht erwähnt. Ich würde mich genieren, wenn ich das Verhalten eines anderen Menschen kommentiere, wenn ich vor nicht mal einem Jahr mich mit "Wir haben niemanden umgebracht" verteidigt habe. Aber man braucht wohl Anstand um sich zu Genieren und den hat der LASK als Gesamtes eindrucksvoll eben nicht. bearbeitet 31. Januar 2021 von Silva 22 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. Januar 2021 Heute ist Koyas Tag. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeFe Posting-Pate Geschrieben 31. Januar 2021 patierich schrieb Gerade eben: Heute ist Koyas Tag. Wollen wir es hoffen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 31. Januar 2021 (bearbeitet) - bearbeitet 31. Januar 2021 von baeckerbua 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. Januar 2021 patierich schrieb vor 1 Minute: Heute ist Koyas Tag. Würde Zeit werden, ja. Jetzt ist er bald 2 Jahre da und hat bisher wenig gezeigt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 31. Januar 2021 Silva schrieb Gerade eben: Werner meint, er habe vom Vater mitbekommen, dass gutes Benehmen immer modern ist. Dass man nicht Betrügen soll, hat der Vater wohl nicht erwähnt. Ich würde mich genieren, wenn ich das Verhalten eines anderen Menschen kommentieren, wenn ich vor nicht mal einem Jahr mich mit "Wir haben niemanden umgebracht" verteidigt habe. Aber man braucht wohl Anstand um sich zu Genieren und den hat der LASK als Gesamtes eindrucksvoll eben nicht. was ihr seitenlang behauptet stimmt ja garnicht! Zitat aus der Krone:„... über das Benehmen schweige ich lieber!“ Er hat das Verhalten nicht kommentiert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 31. Januar 2021 Grahovac Kapitän. ich mach ma keine sorgen... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 31. Januar 2021 Bitte wie im Hinspiel brutal knechten, die grauslichen Cheater 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 31. Januar 2021 Werner und Gruber passen halt ganz gut zusammen, die beiden wiederum passen ganz gut zum Lask. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts