User1234 Postinho Geschrieben 9. Februar 2021 Geh leck 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 9. Februar 2021 Meine Güte.. auch der darf drin sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 9. Februar 2021 Den muss er machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froehlix Beruf: ASB-Poster Geschrieben 9. Februar 2021 Im Nachhinein (aber auch etwas vorhersehbar) leicht zu sagen, aber Yeboah zur Pause schon hätte beim Kontern wohl nicht so schlecht gepasst, bis zum 1:1 hatten wir viele Räume 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 9. Februar 2021 mich regts immer wieder auf, dass es in ö quasi nie gelb für ein taktisches foul gibt 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Februar 2021 Das Ergebnis ist einfach nur enttäuschend die Leistung in der 2 HZ war bis auf die 2 Chancen am Anfang auch wieder sehr überschaubar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prep0an ASB-Messias Geschrieben 9. Februar 2021 3 minutes ago, mauerbauer said: Das wird nix mehr. Lucky punch kennt man bei uns nicht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 9. Februar 2021 so ein spiel nicht gewinnen musst auch mal schaffen... wenns blöd hergeht können wir nach den nächsten 3 partien gegen die austria schon um platz 6 zittern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prep0an ASB-Messias Geschrieben 9. Februar 2021 Just now, MrColl said: Das Ergebnis ist einfach nur enttäuschend die Leistung in der 2 HZ war bis auf die 2 Chancen am Anfang auch wieder sehr überschaubar. Du meinst 5 Chancen und ein stangenschuss, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markusma2 Weltklassekicker Geschrieben 9. Februar 2021 glück auch noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Februar 2021 prep0an schrieb Gerade eben: Du meinst 5 Chancen und ein stangenschuss, oder? Ich hab nur 2 große Chancen gesehen ja die von Ljubic und dann von Friesenbichler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User1234 Postinho Geschrieben 9. Februar 2021 Ja oida 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 9. Februar 2021 Ob ich jemals noch einen Elfer für Sturm erleben darf!? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prep0an ASB-Messias Geschrieben 9. Februar 2021 Just now, SturmfanDöblingMitCape said: Ob ich jemals noch einen Elfer für Sturm erleben darf!? Nein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paytv23 ASB-Halbgott Geschrieben 9. Februar 2021 Daumen drücken. Letzte Chance. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts