Zippo Knows how to post... Geschrieben 9. Februar 2021 Black-White1909 schrieb vor 5 Minuten: 10 euro auf nächstes tor ried Super 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Februar 2021 Wenn wir das Spiel heute nicht gewinnen is das ein Armutszeugnis ich bin richtig sauer wie man gegen dieses Ried wirklich den Ausgleich bekommen konnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp1n ASB-Halbgott Geschrieben 9. Februar 2021 (bearbeitet) Tor wars trzdm keines. Der war nicht annähernd über der Linie bearbeitet 9. Februar 2021 von Sp1n 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloB Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 9. Februar 2021 Jantscher hat heute auch keinen guten Tag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 9. Februar 2021 Sp1n schrieb Gerade eben: Tor wars trzdm keines. Der war nicht abnähernd über der Linie im livebild hätt ich tor gesagt... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 9. Februar 2021 Bring bitte Yeboah.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 9. Februar 2021 ilzer, handeln.. sonst hast deinen kredit verspielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Februar 2021 Es wäre so typisch wenn wir das Spiel noch verlieren wie gesagt das 1 Tor unter dem neuen Trainer hat Ried jetzt schon gemacht fehlt nur der 1 Sieg und ja wir sind immer dafür da das wir da gerne nachhelfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 9. Februar 2021 Der Kommentator macht uns viel besser als wir sind. Ich finde die Leistung heute sehr schwach bis auf die ersten 15min 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 9. Februar 2021 Michael_sksg schrieb Gerade eben: ilzer, handeln.. sonst hast deinen kredit verspielt Es riecht nach Ried-Sieg. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp1n ASB-Halbgott Geschrieben 9. Februar 2021 Black-White1909 schrieb vor 1 Minute: im livebild hätt ich tor gesagt... Bei der 1. Zeitlupe nein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 9. Februar 2021 Bring jetzt wenigstens Yeboah, das lauft schon wieder so wie gegen Altach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 9. Februar 2021 Er bringt sicher Balaj. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Geschrieben 9. Februar 2021 Deja-Vu..... Führung, depada Ausgleich (der ev. ned zählen höd dürfen).... A Jammer.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 9. Februar 2021 killver schrieb vor 1 Minute: Der Kommentator macht uns viel besser als wir sind. Ich finde die Leistung heute sehr schwach bis auf die ersten 15min Was labberst du? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts