haka1912 Knows how to post... Geschrieben 30. Januar 2021 Wenns so weitergeht, klingelts bald. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 30. Januar 2021 haka_for_everyone schrieb vor 1 Minute: Wenns so weitergeht, klingelts bald. Hoffentlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schönesspiel Ergänzungsspieler Geschrieben 30. Januar 2021 Also dass wir gegen die Admira schlecht ausschauen hätt ich mir a ned gedacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 30. Januar 2021 haka_for_everyone schrieb vor 1 Minute: Wenns so weitergeht, klingelts bald. Admira ist aber auch eine Supertruppe 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 30. Januar 2021 schönesspiel schrieb vor 1 Minute: Also dass wir gegen die Admira schlecht ausschauen hätt ich mir a ned gedacht heute oder im herbst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NB574 Bunter Hund im ASB Geschrieben 30. Januar 2021 Naja, wir trauen uns wieder mal nicht, weil sie zu viel Angst vor einer Niederlage haben, als Freude zu gewinnen. Grüll auch mal wieder wie abgemeldet, bin froh, wenn das Thema vorbei ist. Denke, dass uns generell ein Treffer sehr gut täte.. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haka1912 Knows how to post... Geschrieben 30. Januar 2021 Chan_White schrieb vor 2 Minuten: Hoffentlich Irgendeinen Standard nudeln wir Euch schon noch rein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 30. Januar 2021 hatcher schrieb vor 6 Minuten: Naja, wir trauen uns wieder mal nicht, weil sie zu viel Angst vor einer Niederlage haben, als Freude zu gewinnen. Grüll auch mal wieder wie abgemeldet, bin froh, wenn das Thema vorbei ist. Denke, dass uns generell ein Treffer sehr gut täte.. Ja, das macht keinen Sinn mehr mit ihm. Bis jetzt im Frühling der Schwächste der ganzen (eh schon extrem schwachen) Truppe. Ich hab mir echt nicht gedacht dass wir noch mal schlechter sein können als unter Baumi War wohl doch ein Fehler der neue Coach, oder dieses Mannschaft ist einfach nicht bundesligatauglich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IIngobert Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. Januar 2021 Ich sag mal so: Das ist richtig schlecht heute. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mamaranger Anfänger Geschrieben 30. Januar 2021 Möschl s Körpersprache ist total gelangweilt finde ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burton Postaholic Geschrieben 30. Januar 2021 Ernüchternd!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. Januar 2021 Schon enttäuschend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 30. Januar 2021 (bearbeitet) 0 Tore in 3 Spielen. Die Admira hatte 16 Gegentore in 5 Spielen, gegen uns steht die Null yeah Ahja und ich hoff das ganze „Drenzat“, dass Radlinger ja so viel schlechter ist als die Tormänner vom letzten Jahr haben sich hoffentlich erledigt mittlerweile bearbeitet 30. Januar 2021 von boandlkramer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schönesspiel Ergänzungsspieler Geschrieben 30. Januar 2021 Schade.. Schon enttäuschend wenn man in 3 Partien kein Tor schießt. Ich dachte schon, dass da irgendwie mehr rausschaut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 30. Januar 2021 schönesspiel schrieb vor 1 Minute: Schade.. Schon enttäuschend wenn man in 3 Partien kein Tor schießt. Ich dachte schon, dass da irgendwie mehr rausschaut. schönesspiel war es keines. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts