Pinkman V.I.P. Geschrieben 14. Februar 2021 Thread kann zu. Das opo ist weg. Hartberg hat sogar noch ein nachtragsspiel gegen Wattens. Die haben sogar bessere Chancen noch rauf zu kommen. Jetzt heißt es Punkte sammeln für die Teilung und dann nicht unten rein rutschen zwecks Druck, der dann wieder einigen zu hoch ist 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 14. Februar 2021 Jetzt wirds halt schwierig - na und? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 14. Februar 2021 tifoso vero schrieb vor 7 Minuten: Jetzt wirds halt schwierig - na und? Schwierig war es schon vorher , jetzt ist es fast unmöglich. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 14. Februar 2021 Da kann man sich bisl spielen. Es ist nicht nur schwierig sondern schon unmöglich https://www.kicker.de/bundesliga-oesterreich/tabellenrechner 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 14. Februar 2021 Schlauer Poet schrieb vor 5 Minuten: Schwierig war es schon vorher , jetzt ist es fast unmöglich. Ich habe schon zu viel erlebt, als dass ich ein Prozent Chance als unmöglich ansehen würde. Aber klar, es spricht alles gegen uns. Na und? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 14. Februar 2021 Deshalb schrieb ich ja „fast unmöglich“. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 14. Februar 2021 kann zu "Vor zwei Wochen haben wir noch von anderen Dingen geredet. Wir hätten gerne Salzburg überraschen wollen und heute nachlegen. Das ist beides nicht gelungen, da gehen dir irgendwann die Punkte aus, es schönzureden. Aber dann müssen wir uns einer anderen Situation stellen und versuchen, in der unteren Runde Bester zu werden. So ist Sport konzipiert." 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Februar 2021 OP abhaken und die YV stützen. Die sind derzeit ganz mies dran. Absteigen werden wir schon net. Schadensbegrenzung ist angesagt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Februar 2021 moerli schrieb am 11.2.2021 um 16:34 : Stimmt,hab uns verwechselt I see what u did there. Back on topic: Pinkman schrieb vor 42 Minuten: Da kann man sich bisl spielen. Es ist nicht nur schwierig sondern schon unmöglich https://www.kicker.de/bundesliga-oesterreich/tabellenrechner Hab mich drei mal durchprobiert und in jedem Fall kam das endgültige OPO-Aus in Runde 20: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 14. Februar 2021 Pinkman schrieb vor einer Stunde: Da kann man sich bisl spielen. Es ist nicht nur schwierig sondern schon unmöglich https://www.kicker.de/bundesliga-oesterreich/tabellenrechner Stimmt. Selbst wenn man es sehr positiv für uns auslegt, holen wir 3S 2U. Dann darf man dem WAC aber kaum Punkte zutrauen. 6 Punkte klingen zwar mit einem noch ausständigen direkten Duell machbar, sind sie für uns aber nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Februar 2021 Also bei meiner Berechnung werden wir ungefährdeter 5ter 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Titurel Postaholic Geschrieben 14. Februar 2021 Leimi1911 schrieb vor 16 Minuten: Also bei meiner Berechnung werden wir ungefährdeter 5ter Haha bei meiner auch, aber sauknapp Da ist aber der Wunsch Vater des Gedankens. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Postinho Geschrieben 14. Februar 2021 tja und bei meinen berechnungen, wünschen und träumen wären wir jede saison doublesieger mit punkte maximum. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Februar 2021 J.E schrieb vor 2 Stunden: kann zu "Vor zwei Wochen haben wir noch von anderen Dingen geredet. Wir hätten gerne Salzburg überraschen wollen und heute nachlegen. Das ist beides nicht gelungen, da gehen dir irgendwann die Punkte aus, es schönzureden. Aber dann müssen wir uns einer anderen Situation stellen und versuchen, in der unteren Runde Bester zu werden. So ist Sport konzipiert." Wär halt sinnvoll wenn man dazu schreibt wer das gesagt hat... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Februar 2021 Und nebenbei....bin gespannt wie man mit dem extremen Druck umgehen wird, erster im UPO werden zu müssen. Ich mein, wir reden immerhin vom 7. Platz der österreichischen Liga. Ich hoff wir brauchen da ned zusätzlich einen Mentaltrainer. Der Pauli S. würd sich sicher anbieten. Wir brauchen jetzt unbedingt unsere Stützen vom Vorjahr wie Grüni, Madl und Co. die da Erfahrung haben und die Jungen vorbereiten können. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts