Der Kampf ums OPO 2021


Recommended Posts

ASB-Gott
Pinkman schrieb vor einer Stunde:

Wattens x

RB 0 

Hartberg x

Altach 3

SKN 3

Rapid x

Sturm 0

WAC 3

 

12 Punkte sind recht knapp bemessen, aber möglicherweise genug. 

Ich hätte uns eher 3 Punkte zu Hause gegen Hartberg zugetraut als auswärts in St. Pölten, aber das ist Geschmackssache. Siege gegen Wattens und WAC sind halt doppelt wertvoll. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Jetzt tut das deppate Foul von Sax in Kärnten doppelt weh, wir wären demnach schon auf Platz 6, hätte der WAC nicht diesen Elfer bekommen :(

Und wir sind im OPO weit abgeschlagen, SOLLTEN wir noch hineinrutschen. Das wird auch nach der Punkteteilung um die 6 Punkte Rückstand auf die ersten 4 werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
QPRangers schrieb vor 6 Minuten:

Jetzt tut das deppate Foul von Sax in Kärnten doppelt weh, wir wären demnach schon auf Platz 6, hätte der WAC nicht diesen Elfer bekommen :(

Und wir sind im OPO weit abgeschlagen, SOLLTEN wir noch hineinrutschen. Das wird auch nach der Punkteteilung um die 6 Punkte Rückstand auf die ersten 4 werden

Das ist mir einfach völlig egal - und wenn wir um die goldene Ananas oben mitspielen. Aber bei jeweils zwei direkten Duellen haben wir trotzdem alles in der eigenen Hand. 

Ich will die Austria endlich wieder am Jahresende in der Tabelle vor dem WAC sehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

McBobo schrieb vor 4 Stunden:

Ich hab die Meisterschaft mal simuliert und zwar wenn alle Spiele der Rückrunde so ausgehen würden, wie in der Hinrunde. Bereits gespielte Spiele der Rückrunde selbstverständlich mit dem korrekten Ergebnis. Wir hätten zwar bereits drei Punkte mehr in der Rückrunde geholt, als in den gleichen Spielen in der Hinrunde, aber wir müssten noch in den verbleibenden Spielen ca. sechs Punkte mehr holen als in der Hinrunde. In der Hinrunde haben wir übrigens nur 6 Punkte in den Runden 4-11 geholt (drei davon gegen Wattens).

image.png

Bitte solange simulieren, bis wir unter den ersten 6 sind?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.