mrneub V.I.P. Geschrieben 27. Januar 2021 Weiß man was greiml verbrochrn hat? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisbond Superkicker Geschrieben 27. Januar 2021 Die Monarchie schlug wieder zu: K & K 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 27. Januar 2021 Irgendwie war das ein 4-3-3 heute.. Schicki top heute, wenn Ritzmaier immer so spielen würde wie heute wäre ich ein Fanboy bald.. 8:1 wäre meglich gwesn.. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 27. Januar 2021 (bearbeitet) Hat eigentlich wer gesehen, ob der Ljubicic wieder in den St. Pöltner Bus gestiegen ist? @mrneub? bearbeitet 27. Januar 2021 von Drifter 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid_Wien Postaholic Geschrieben 27. Januar 2021 Top Leistung heute! St. Pölten fast das ganze Spiel die Grenzen aufgezeigt. Bis auf die Chancenauswertung und einige Barac Szenen wirklich schön zum Anschauen heute! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Posting-Pate Geschrieben 27. Januar 2021 Hoffentlich Schick Und Ljubicic nicht verletzt. Sind schon andere Hausnummer als Graho und Arase 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 27. Januar 2021 mrneub schrieb vor 1 Minute: Weiß man was greiml verbrochrn hat? Würde mal meinen das Max unangefochten ist und Barac für hohe Bälle und Standards gebraucht wird.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 27. Januar 2021 Drifter schrieb vor 1 Minute: Hat eigentlich wer gesehen, ob der Ljubicic wieder in den St. Pöltner Bus gestiegen ist? @mrneub? Unterschrift folgt heut noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 27. Januar 2021 Fox Mulder schrieb vor 9 Minuten: Das Spiel muss ich mir nochmals in aller Ruhe im Relive ansehen. Das Positionsspiel und die Spielverlagerungen waren teilweise fürs Lehrbuch. Sehr sicheres und präzises Passspiel über 90 Minuten. Technisch saubere Zweikämpfe. Einfach nur alle fit bleiben und weiter so das positionsspiel war wirklich überragend heute 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 27. Januar 2021 Dejan ljubicic kann schon wieder auf instagram bilder posten/teilen dürfte also nicht am weg ins KH sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 27. Januar 2021 mrneub schrieb vor 6 Minuten: Weiß man was greiml verbrochrn hat? was soll er verbrochen haben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralph96 Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. Januar 2021 oestl schrieb vor 3 Minuten: Würde mal meinen das Max unangefochten ist und Barac für hohe Bälle und Standards gebraucht wird.. Barac hat ja oft weltklasse seitenwechsel oder verlagerungen aber seine Schnitzer sind auf Dauer herzinfarktfördernd 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 27. Januar 2021 oestl schrieb vor 4 Minuten: Würde mal meinen das Max unangefochten ist und Barac für hohe Bälle und Standards gebraucht wird.. aha, ok... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo14 Posting-Pate Geschrieben 27. Januar 2021 Sehr gutes Spiel heute! Macht Lust auf mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben 27. Januar 2021 TomTom90 schrieb vor 21 Minuten: 3 Punkte, tolles Spiel abgeliefert, Platz 2 verteidigt, mit 2 Siegen ins Frühjahr gestartet und nun kann man ganz entspannt am Sonntag nach Pasching fahren. Da spielt Rapid mal wieder eine Bombensaison und dann ist das Stadion leer :´ Das ist wirklich bitter, da spielt Rapid in der Meisterschaft die beste Saison seit ich Rapid aktiv verfolge (ca. seit 2009) und keiner darf rein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts