damich ASB-Legende Geschrieben 27. Januar 2021 Schöner Spielzug! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 27. Januar 2021 futi1899 schrieb vor 1 Minute: sky sport austria 4 Phil96 schrieb vor 1 Minute: Sky Sport Austria 4 Juli93scr schrieb vor 1 Minute: Sky sport austria 4. Das hilft mir bei Sky X nicht weiter 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 27. Januar 2021 Klares hands 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leopoldstadt Wichtiger Spieler Geschrieben 27. Januar 2021 würd mich auch über einen link zum stream per PM freuen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. Januar 2021 psywalker schrieb Gerade eben: Das hilft mir bei Sky X nicht weiter geh aufs menü "Sport", dort sollte es zu finden sein, bei mir klappts jedenfalls 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Posting-Pate Geschrieben 27. Januar 2021 psywalker schrieb vor 1 Minute: Das hilft mir bei Sky X nicht weiter Ich hab auch sky x . Unter tv guide 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Januar 2021 psywalker schrieb vor 1 Minute: Das hilft mir bei Sky X nicht weiter Du siehst bei Sky X doch auch die Kanalübersicht. Es is jedenfalls auf Sky X auch drinnen, nachdem ichs dort grad schau 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thune Weltklassecoach Geschrieben 27. Januar 2021 wenn jemand nen stream link hat würd ich bitte auch gerne per pn mich drüber freuen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 27. Januar 2021 Da sind wir schon mal schlechter in so eine Partie gestartet. Gemma! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 27. Januar 2021 Michael65 schrieb vor 1 Minute: geh aufs menü "Sport", dort sollte es zu finden sein, bei mir klappts jedenfalls Da scheint es nicht auf Juli93scr schrieb vor 1 Minute: Ich hab auch sky x . Unter tv guide Danke, so hab ichs gefunden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Januar 2021 Etwas hektisch im Mittelfeld auf beiden Seiten bisher, keiner kommt so richtig ausm Pressing des Gegners raus, wir aber tendenziell noch besser als der SKN. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Januar 2021 So, wen tauschen wir heute als ersten aus? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 27. Januar 2021 mahhh...... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 27. Januar 2021 wahnsinn das muss das 1:0 sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 27. Januar 2021 Oida bitte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts