DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 27. Januar 2021 Siegen und vom OPO träumen. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg Wahnsinniger Poster Geschrieben 27. Januar 2021 hope and glory schrieb vor 1 Stunde: Pentz Teigl Schösswendter EPB Suttner Zwierschitz Braunöder Wimmer Fitz Sarkaria Pichler ohne Martel ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 27. Januar 2021 martel wird wohl in die startformation zurückkehren, sehr viel mehr würde ich nicht ändern um im rhythmus zu bleiben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stonebridge Postaholic Geschrieben 27. Januar 2021 ozzy schrieb Gerade eben: martel wird wohl in die startformation zurückkehren, sehr viel mehr würde ich nicht ändern um im rhythmus zu bleiben. Bitte statt AG 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 27. Januar 2021 Stonebridge schrieb vor 13 Minuten: Bitte statt AG Bitte statt Ebner 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 27. Januar 2021 Wird wohl oder übel wieder auf einen 1-0 Heimsieg hinauslaufen, auf welchen ich mich hiermit heute mal festlegen möchte. 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 27. Januar 2021 Seit Samstag mit Ried im direkten Duell und gestern gegen die Admira bzw. dank Stnrw haben wir auch schon Prolactal hinter uns gelassen und auch Spusu aufgrund der Absage gestern. Der Fink´sche Ansatz hat schon was auf sich. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschichtldrucka Happy Peppi Geschrieben 27. Januar 2021 Torberg*1911 schrieb vor 1 Stunde: Seit Samstag mit Ried im direkten Duell und gestern gegen die Admira bzw. dank Stnrw haben wir auch schon Prolactal hinter uns gelassen und auch Spusu aufgrund der Absage gestern. Der Fink´sche Ansatz hat schon was auf sich. Auch wenn er bissl merkwürdig formuliert wurde.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 27. Januar 2021 Gschichtldrucka schrieb vor 1 Minute: Auch wenn er bissl merkwürdig formuliert wurde.. Wie meinst? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschichtldrucka Happy Peppi Geschrieben 27. Januar 2021 brillantinbrutal schrieb vor 14 Minuten: Wie meinst? "nacheinander, einen nach dem anderen" - klingt bissl bemisch, nicht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Januar 2021 Gschichtldrucka schrieb vor 9 Minuten: "nacheinander, einen nach dem anderen" - klingt bissl bemisch, nicht? Und ich dachte schon, du stößt dich am runter holen 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 27. Januar 2021 (bearbeitet) Gschichtldrucka schrieb vor 10 Minuten: "nacheinander, einen nach dem anderen" - klingt bissl bemisch, nicht? Sie wollten sich halt nicht alle gleichzeitig einen da oben runterholen. Das wollte er vermutlich besonders betonen, oder? bearbeitet 27. Januar 2021 von brillantinbrutal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschichtldrucka Happy Peppi Geschrieben 27. Januar 2021 brillantinbrutal schrieb vor 1 Minute: Sie wollten sich halt nicht alle gleichzeitig einen da oben runterholen. Das wollte er vermutlich besonders betonen, oder? Keine Ahnung! ??♂️ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 27. Januar 2021 Ich würde nicht den fehler machen ,und versuchen das Spiel zu gestalten.Dann kann es ein böses erwachen geben. Die Tiroler sollen das spiel machen,wir sollten kompakt hinten stehen und durch schnelle umschaltmomente chancen herauspsielen. Hat man auch gegen die Admira gesehen,dann öffnen sich räume und da sind wir auch ziemlich stark Aufstellung Pentz Zwierschitz-Schösswendter-EPB-Suttner Jukic(Ebner)-Martel Teigl-Fitz-Sarkaria Pichler Entweder Jukic oder Ebner neben Martel (statt Ag10) ins Zentrum stellen.Sonst würde ich es so lassen wie man gegen Admira gespielt hat. Was man noch probieren kann wäre Ag10 neben Martel,aber das denke ich macht AG10 auch nicht im kopf schneller 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 27. Januar 2021 DeusAustria schrieb vor 5 Stunden: Siegen und vom OPO träumen. Da muss ich dich leider enttäuschen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts