Jump to content
maxglan

[V] FK Austria Wien - WSG Tirol

111 posts in this topic

Recommended Posts

alaloong schrieb vor 5 Minuten:

Pentz

Teigl Schössi EPB Suttner

Wimmer Handl Martel Sakaria

Fitz Pichler

Nach den ersten Minuten von Madl nach seiner Verletzung, bin ich gespannt ob wir ihn nicht bald als 6er erleben werden und Schösswendter als Abwehrchef bleibt. Es würde mir zumindest besser als Ebner/Handl gefallen. 

Edited by The1Riddler

Share this post


Link to post
Share on other sites
The1Riddler schrieb vor 3 Minuten:

Nach den ersten Minuten von Madl nach seiner Verletzung, bin ich gespannt ob wir ihn nicht bald als 6er erleben werden und Schösswendter als Abwehrchef bleibt. Es würde mir zumindest besser als Ebner/Handl gefallen. 

Bitte nicht,..... denke dafür ist er viel zu langsam

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mir tut Wattens schon extrem leid. Das wird der Anfang vom Abstieg sein. 

Aufstellung wie am Dienstag, mit einer Ausnahme: Martel statt Grünwald. Ob dann Ebner spielt oder Jukic ist mir fast egal. 

Aja und ein Handl Doppelpack freilich - der ist auf den Geschmack gekommen

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hinten wieder konzentriert verteidigen. Und im Konter schneller umschalten und hoffentlich ohne Abspielfehler. Sonst werden die Tiroler gefährlich. Sie kontern stark.

Pentz

Teigl Schösswendter EPB Suttner

Zwierschitz Braunöder

Wimmer Fitz Sarkaria

Pichler

Share this post


Link to post
Share on other sites
FAK-masteR schrieb vor 29 Minuten:

edi würde hier zwei mal netzen, ich habs im urin. tja diese chance ist jetzt vorbei!

würde einen sieg begrüßen.

Es gilt das Gleiche wie gegen die Admira: wenn wir gewinnen wollen, sollten wieder nicht unentschieden spielen oder verlieren. 

XSCHLAMEAL schrieb vor 27 Minuten:

Würd dich gerne als Sitznachbarn begrüßen dürfen :(

 

Du hast noch nichtmal die Impfung - Gefährder. 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wir sollten nicht wie der LASK ungestüm nach vorne pressen und den Tirolern den Raum geben. Sie haben schnelle Spitzen und das könnte schief gehen. Mutig nach vorne spielen ja, aber doch eher das inzwischen ganz gut funktionierende Umschaltspiel forcieren. Aufstellung - wie immer - macht das Trainerteam. Mein Wunsch wäre, so anzufangen wie gegen Admira, nur mit Martel statt Ebner. Wird wieder ein Sieg, denke ich.  

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.

  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...