Chan_White Postinho Geschrieben 30. Januar 2021 Levrone schrieb vor 1 Minute: Der bekommt aber auch kaum Bälle für einen Abschluss. Ich glaube kein Stürmer könnte bei uns wirklich glänzen, wenn es so ein Spiel wie heute war Das mag sein, aber Breunig ist deutlich auffälliger. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 30. Januar 2021 Chan_White schrieb Gerade eben: Das mag sein, aber Breunig ist deutlich auffälliger. Ich glaub der amerikaner ist keine solo spitze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wackerplatz Bunter Hund im ASB Geschrieben 30. Januar 2021 Admira Fan schrieb vor 1 Minute: Es ging um Auer Schon klar Admira Fan schrieb vor 3 Minuten: Was glaubst möchte der @Manolo85 in einem Diskussionsforum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Levrone Wahnsinniger Poster Geschrieben 30. Januar 2021 (bearbeitet) Chan_White schrieb vor 3 Minuten: Das mag sein, aber Breunig ist deutlich auffälliger. Fraglich ob er das heute auch gewesen wäre. Bei der Defensive Spielweise von Ried tun sich sogar bessere Mannschaften schwer. Breunig wirkt aber auf alle Fälle spritziger bearbeitet 30. Januar 2021 von Levrone 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 30. Januar 2021 Admira Fan schrieb vor 1 Minute: Ich glaub der amerikaner ist keine solo spitze Ich hab auch das Gefühl er ist eher ein "Sakko" Typ, aber dann ist er ein Fehleinkauf oder eine Umstellung nötig. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Levrone Wahnsinniger Poster Geschrieben 30. Januar 2021 Chan_White schrieb vor 1 Minute: Ich hab auch das Gefühl er ist eher ein "Sakko" Typ, aber dann ist er ein Fehleinkauf oder eine Umstellung nötig. Stimmt dann hätte man gleich Paintsil behalten könne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 30. Januar 2021 Ein Punkt ist ein punkt, der altach Sieg schmerzt aber 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 30. Januar 2021 Levrone schrieb vor 2 Minuten: Stimmt dann hätte man gleich Paintsil behalten könne Der ist ja kein Stürmer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admirabert Sehr bekannt im ASB Geschrieben 30. Januar 2021 (bearbeitet) Direktes Duell kommt - und die 2 Punkte sind nach der Halbierung auch nur einer. Aber es würde auf jeden Fall gut tun und Ruhe reinbringen, wenn wir die rote Laterne schon vor dem UPO abgeben könnten - idealer Weise nach dem nächsten Spiel ... . bearbeitet 30. Januar 2021 von Admirabert 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_3_er Bunter Hund im ASB Geschrieben 30. Januar 2021 Wooten kann man nach einer Partie in der Startaufstellung überhaupt nix nach oder vorsagen. An Atanga stört mich a bisserl das so ausschaut als würd er nur auf Gurken spielen. Kronberger hat mir sehr gut gefallen und Bauer und Mali hinten bärenstark. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morrison Weltklassecoach Geschrieben 30. Januar 2021 Auch wenn ich immer dafür bin, dass unsere jungen Wilden spielpraxis sammeln sollten, war heute Bauer mAn um einiges sicherer in der IV als Petlach. Seine Zeit bei uns wird noch kommen, sofern er sich konstant verbessert. Malicsek auf seiner Seite stark, mit Luft nach oben. Denke jedoch, dass er sich noch verbessern wird. Atanga ein Versprechen für das UP, seine Technik sehr vielversprechend und die Pässe in die Tiefe werden qualitativ besser werden, wenn er die Laufwege seiner Mitspieler besser voraussehen kann. Wooten heute etwas unsichtbar, er wurde aber von den Riedern auch sehr gut gedeckt. Matze ohne Konkurrenz auf seiner Seite und wieder Bärenstark. Freistöße und Ecken sollten im Einklang mit dem Team noch verbessert werden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Geschrieben 30. Januar 2021 (bearbeitet) Muss sagen ich bin von Kronberger durchaus positiv überrascht. Hatte ich vor der Saison absolut ned auf dem Schirm, aber in den letzten Spielen durchaus "auffällig" (hab aber immer nur Konferenz geschaut, insofern...) und hat mir auch heute wieder gefallen. Aus dem kann glaub ich was wereden... bearbeitet 30. Januar 2021 von BurgiB 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Januar 2021 Admira Fan schrieb vor 31 Minuten: Ich glaub der amerikaner ist keine solo spitze Der ist vor allem ein reiner Strafraumstürmer, hab ich von Anfang an gesagt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 30. Januar 2021 Altach mit Abseitstor 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira1973 ASB-Messias Geschrieben 30. Januar 2021 ein remis in ried war das minimalziel. das wirde zu null erreicht. lt. livescoore leider kein einziges mal auf‘s tor geschossen. gegen altach wird‘s nach deren sieg heute sauschwer...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts