Jump to content
pazzoragazzo

SV Ried vs. FC Admira Wacker

131 posts in this topic

Recommended Posts

image.png     vs.     image.png

15. Runde, Sa., 30.01.2021 17:00

josko ARENA

SR noch nicht bekannt

Mund abputzen und nach vorne schauen. Aus den Fehlern lernen, an die starke Leistung vom ersten Spiel anknüpfen, punkten. Hoffentlich ist Tomic nicht verletzt, wäre sehr schlecht, der hat mir diesmal eigentlich ganz gut gefallen - man hat erst gemerkt wie wichtig er ist, als er raus ist. Wäre Zeit, dass Atanga debütieren darf, ansonsten kann ich mir auch einen IV-Wechsel vorstellen. Evt. Bauer statt Petlach? Atanga statt Jimmy, das is leider gar nix mehr und falls Tomic ausfallen sollte, Willi oder Kadlec statt ihm. Und den überfälligen Wechsel von Auer auf RV und Eminem ins Zentrum. Ich bitte um Aufstellungen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
pazzoragazzo schrieb vor 2 Minuten:

Evt. Bauer statt Petlach?

Oder Vorsager, der hat das ja halbwegs brav gemacht die paar Mal im Herbst!

pazzoragazzo schrieb vor 3 Minuten:

Atanga statt Jimmy

Ganz egal wer, nur wer anderer!!

pazzoragazzo schrieb vor 3 Minuten:

Und den überfälligen Wechsel von Auer auf RV und Eminem ins Zentrum

Kein Einwand :feier:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Aus dem letzten Spiel die ersten 60 Minuten mitnehmen, in der Defensive die Spieler dort spielen lassen, wo sie hingehören und funktionieren, einen IV holen und wenn Atanga spielberechtigt ist haben wir auch nach vorne eine weitere Option statt Jimmy, die wir dringend brauchen. Ist der Chancengott endlich auch mal gnädig, nach dem es der Wettergott gestern nicht war, kann es aufwärts gehen, sobald wir endlich mal wieder in Führung gehen. Sind wir hinten, bleiben wir das leider auch - am Feld und im Kopf. Das geht aber nur mit Toren, Siegen und Punkten raus. Dann kommt das Selbstvertrauen, der Flow, der Lauf - und wir aus dem Tabellenkeller raus!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das Motto für das Spiel muss heißen #dranglauben, glauben dass wir endlich unsere Chancen nutzen können und so den Gegner verunsichern. 
Wir haben 1 Tag länger Erholungszeit, in einer englischen Woche kann das ein entscheidender Vorteil sein. 
Leitner

Auer Petlach Aiwu Matze 

Maier 

Atanga Kerschbaum TomTom/Kadlec Starkl 

Breunig

 

Weiß wer wies mit Tomic ausschaut? Hat eher grob ausgeschaut, könnte also ausfallen. 

Share this post


Link to post
Share on other sites
halbe südfront schrieb vor 9 Stunden:


Knöchelbruch. Das ist wohl das Saisonende. :(

 

Kommt drauf an wie kompliziert er ist. Bei jenem einfachen sind es 5-6 Wochen Gips + 2-3 Wochen Reha (lt Dr Google), dann könnte es sich ausgehen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Chan_White schrieb vor 1 Stunde:

Kommt drauf an wie kompliziert er ist. Bei jenem einfachen sind es 5-6 Wochen Gips + 2-3 Wochen Reha (lt Dr Google), dann könnte es sich ausgehen.

Dr. Google berücksichtigt bei diesen Angaben wohl nicht, dass Tomic ein Profisportler ist. Beim Max Mustermann, der vielleicht einen Bürojob hat und den Knöchel und dann den Knöchel vielleicht großteils entlasten kann, mag das stimmen - bei einem Profisportler ist ja die Belastung ganz eine andere, außerdem wäre ein vorschnelles Comeback vielzu riskant. Mit Pech kann er nach einer weiteren Verletzung die Karriere beenden.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Manolo85 schrieb Gerade eben:

Dr. Google berücksichtigt bei diesen Angaben wohl nicht, dass Tomic ein Profisportler ist. Beim Max Mustermann, der vielleicht einen Bürojob hat und den Knöchel und dann den Knöchel vielleicht großteils entlasten kann, mag das stimmen - bei einem Profisportler ist ja die Belastung ganz eine andere, außerdem wäre ein vorschnelles Comeback vielzu riskant. Mit Pech kann er nach einer weiteren Verletzung die Karriere beenden.

Als Profisportler hat man aber auch viel bessere Reha Maßnahme Möglichkeiten als Max Mustermann. Was entscheidend für die Dauer der Reha ist. 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich bin kein Mediziner, von daher spekuiere ich da gar nict rum. Aber wenn er 5 Wochen Gips und dann vielleicht 2 oder 3 Wochen Reha macht, gehe ich davon aus, dass er danach nochmal 2 - 3 Wochen braucht um wieder Matchfit zu werden. Da fehlt dann ja auch Spielpraxis, Form, Eingespieltheit, etc..

Share this post


Link to post
Share on other sites
halbe südfront schrieb vor 17 Minuten:

Ich bin kein Mediziner, von daher spekuiere ich da gar nict rum. Aber wenn er 5 Wochen Gips und dann vielleicht 2 oder 3 Wochen Reha macht, gehe ich davon aus, dass er danach nochmal 2 - 3 Wochen braucht um wieder Matchfit zu werden. Da fehlt dann ja auch Spielpraxis, Form, Eingespieltheit, etc..

Mit ziemlicher Sicherheit Saisonende

Share this post


Link to post
Share on other sites

https://flyeralarmadmira.at/letzte-infos-vor-dem-auswaertsspiel-gegen-sv-ried/?fbclid=IwAR00z2nDGbbWRb-7lBoZHaX0A8EXhLIj3MSISFRg2OAHn_Oq1-0KQH_qDgE

Zitat

Onurhan Babuscu (Knie-OP), Joseph Ganda (private Gründe) und Tomislav Tomic (Knöchelbruch) stehen Trainer Damir Buric nicht zur Verfügung. David Atanga (Spielgenehmigung), Marcus Maier (Mittelhandbruch) sowie Maximilian Breunig (Oberschenkel) sind fraglich.

Breunig also auch fraglich, Maier hat vermutlich nicht trainiert und Atanga noch immer keine Spielgenehmigung, personell schauts nicht so gut aus für morgen :/ 

Chan_White schrieb am 27.1.2021 um 14:18 :

 
Leitner

Auer Petlach Aiwu Matze 

Maier  Vorsager

Atanga Kronberger Kerschbaum TomTom/Kadlec/Gartner Starkl 

Breunig Wooden

 

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...