SV Ried vs. FC Admira Wacker

Recommended Posts

Postinho
Levrone schrieb vor 1 Minute:

Der bekommt aber auch kaum Bälle für einen Abschluss. Ich glaube kein Stürmer könnte bei uns wirklich glänzen, wenn es so ein Spiel wie heute war

Das mag sein, aber Breunig ist deutlich auffälliger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Chan_White schrieb vor 3 Minuten:

Das mag sein, aber Breunig ist deutlich auffälliger.

Fraglich ob er das heute auch gewesen wäre. Bei der Defensive Spielweise von Ried tun sich sogar bessere Mannschaften schwer. Breunig wirkt aber auf alle Fälle spritziger 

bearbeitet von Levrone

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Chan_White schrieb vor 1 Minute:

Ich hab auch das Gefühl er ist eher ein "Sakko" Typ, aber dann ist er ein Fehleinkauf oder eine Umstellung nötig.

Stimmt dann hätte man gleich Paintsil behalten könne 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Direktes Duell kommt - und die 2 Punkte sind nach der Halbierung auch nur einer. Aber es würde auf jeden Fall gut tun und Ruhe reinbringen, wenn wir die rote Laterne schon vor dem UPO abgeben könnten - idealer Weise nach dem nächsten Spiel ... .

bearbeitet von Admirabert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Wooten kann man nach einer Partie in der Startaufstellung überhaupt nix nach oder vorsagen. An Atanga stört mich a bisserl das so ausschaut als würd er nur auf Gurken spielen. Kronberger hat mir sehr gut gefallen und Bauer und Mali hinten bärenstark. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Auch wenn ich immer dafür bin, dass unsere jungen Wilden spielpraxis sammeln sollten, war heute Bauer mAn um einiges sicherer in der IV als Petlach. Seine Zeit bei uns wird noch kommen, sofern er sich konstant verbessert.

Malicsek auf seiner Seite stark, mit Luft nach oben. Denke jedoch, dass er sich noch verbessern wird.

Atanga ein Versprechen für das UP, seine Technik sehr vielversprechend und die Pässe in die Tiefe werden qualitativ besser werden, wenn er die Laufwege seiner Mitspieler besser voraussehen kann.

Wooten heute etwas unsichtbar, er wurde aber von den Riedern auch sehr gut gedeckt.

Matze ohne Konkurrenz auf seiner Seite und wieder Bärenstark. Freistöße und Ecken sollten im Einklang mit dem Team noch verbessert werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Muss sagen ich bin von Kronberger durchaus positiv überrascht. Hatte ich vor der Saison absolut ned auf dem Schirm, aber in den letzten Spielen durchaus "auffällig" (hab aber immer nur Konferenz geschaut, insofern...) und hat mir auch heute wieder gefallen. Aus dem kann glaub ich was wereden...

bearbeitet von BurgiB

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

ein remis in ried war das minimalziel. das wirde zu null erreicht. lt. livescoore leider kein einziges mal auf‘s tor geschossen. gegen altach wird‘s nach deren sieg heute sauschwer......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag