fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Januar 2021 Feines Tor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 26. Januar 2021 No, da Specki !! Bravo. Ideal gewechselt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Januar 2021 John_Marston schrieb Gerade eben: Nau?... Okay 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 26. Januar 2021 Traumtor! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPoint ASB-Messias Geschrieben 26. Januar 2021 Könnte tatsächlich noch 9 stellig werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 26. Januar 2021 Ich lehne mich mal aus dem Fenster; Wir verlieren heute nicht. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 26. Januar 2021 Meistertitel somit wieder möglich wenn nicht gar wahrscheinlich 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPoint ASB-Messias Geschrieben 26. Januar 2021 DrSaurer schrieb Gerade eben: Ich lehne mich mal aus dem Fenster; Wir verlieren heute nicht. A Unentschieden is allemal drin 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loeni9 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 26. Januar 2021 ooeveilchen schrieb Gerade eben: Meistertitel somit wieder möglich wenn nicht gar wahrscheinlich Eigentlich fix 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben 26. Januar 2021 DrSaurer schrieb Gerade eben: Ich lehne mich mal aus dem Fenster; Wir verlieren heute nicht. Wir sind ja auch nicht RB 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 26. Januar 2021 so, Tordifferenz verbessern 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher ASB-Halbgott Geschrieben 26. Januar 2021 3!!!! TORE Ich fall in Ohnmacht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 26. Januar 2021 jetzt könnte man aber auch Braunöder,Keles oder Huscovic bringenmbei den Spielstand 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Januar 2021 Noch 2 dann sind wir die negative Tordifferenz los! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Januar 2021 De hund san geil jezz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts