Wer hält sich noch an die Regeln?


Stimmungsumfrage  

256 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

DIE Firma für Ihr Posting!

Ich mache seit dem Ende von LD Nummer 2 keinen Unterschied mehr in meinem Sozialverhalten. Die engsten Kontaktpersonen treffe ich etwa 1mal pro Woche, die nicht ganz so engen etwa 1mal pro Monat. Meine Psyche bleibt damit stabil und mit mindestens 1mal Testen pro Woche bin ich vermutlich auch kein Superspreader.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Halte mich extrem an die Maßnahmen. Gehe maximal zum Arztermin alle 2 Wochen (Kontrolle, normal wöchentlich), ansonsten alles liefern lassen. Nur ganz wenige Ausnahmen wenn ich raus muss. Z.Bsp. gestern zur Post. Ansonsten 24/7 zu Hause, Pflege die Mutter, soziale Kontakte nur digital.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Ich halte mich auch an fast alles, nach wie vor. Bei meinem Umfeld ist es jedoch komplett anders. Da wird auf alles gepfiffen seit rund 3, 4 Wochen. Da gibt’s Einladungen und Gegeneinladungen. Saufabende usw. Ok, ein mal waren wir auch bei Bekannten die 2 kleine Kinder haben. 

Es wird mmn wöchentlich weniger Leute geben die sich an irgendwas halten. Ich hab mich mit vielen Dingen abgefunden bzw. diese irgendwie akzeptiert. Wenn mich jedoch wer fragen würde ob wir vorbei kommen sollen dann kann es gut sein das wir nicht nein sagen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Happy Peppi
AngeldiMaria schrieb vor 40 Minuten:

Halte mich extrem an die Maßnahmen. Gehe maximal zum Arztermin alle 2 Wochen (Kontrolle, normal wöchentlich), ansonsten alles liefern lassen. Nur ganz wenige Ausnahmen wenn ich raus muss. Z.Bsp. gestern zur Post. Ansonsten 24/7 zu Hause, Pflege die Mutter, soziale Kontakte nur digital.

Puh, hast du wenigstens ein Haus mit Garten oder lebst du in einer Wohnung? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gschichtldrucka schrieb vor 2 Stunden:

Puh, hast du wenigstens ein Haus mit Garten oder lebst du in einer Wohnung? 

Yup, Haus und Garten. Erdgeschoss praktisch der Pflegebereich für die Mutter und das Pflegepersonal wenn ich wieder welches einstelle. 1. Stock mein privater Bereich.

Edit: Aber habe auch den Vorteil finanziell unabhängig zu sein. Wenn ich arbeiten müsste wäre es für mich unmöglich mit der FFP2 Maske ohne Ventil. Da bin ich nach 10 min. fix und fertig, Atemnot und Schweißausbruch.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

Beginnen wir mal,...

Abstand: wo immer möglich, also selten, ja

FFP2, klar - wäre auch anders nicht möglich.

Ausgangsbeschränkungen: klar, außer ich mache etwas für meine psychische Befindlichkeit, dann gibt's zB einen Bierspaziergang mit Freunden.

Maßnahmen Sport, klar - wie auch schon vor Corona :davinci:

Home-Office zu 95%

Kontakte: je nachdem, sicher um 95% weniger, Freunde treffe ich mittlerweile aber regelmäßiger - ebenfallsnzu 95% outdoor, wenns mal anders ist -> davor testen.

Leute melden? Nein, die Leute die ich kenne und sich ebenso mit anderen treffen halte ich für Verantwortungsbewusst genug, und riesen Indoor Partys waren mir nicht bekannt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Abstand: ja klar wird eingehalten.

FFP2, trage ich nach wie vor keine beim Einkaufen, da es nach wie vor keinen gibt bei unserem Billa.

Ausgangsbeschränkungen: schwer zu sagen, wir sind täglich draussen, die meiste Zeit alleine, aber ehrlicherweise treffen wir schon.öfter andere Leute mit den Kindern!

Home-Office zu 100%

Kontakte: sind auf jeden Fall weniger, aber auch nimma so wenig wie im letzten Jahr! Eltern und Großeltern treffen wir regelmässig.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Abstand wird eingehalten, FFP2 Maske, Homeoffice und Büro, dort nur FFP2,...

Kontakt mit Arbeitskollegen (nie ohne FFP2), Familienmitgliedern (mit FFP2 oder kurz davor Antigentest), und einer befreundeten Familie (einziger Kontakt seit März außerhalb meiner Familie ohne FFP2/Test)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!
XSCHLAMEAL schrieb am 28.1.2021 um 09:45 :

Leute melden? Nein, die Leute die ich kenne und sich ebenso mit anderen treffen halte ich für Verantwortungsbewusst genug, und riesen Indoor Partys waren mir nicht bekannt.

 

Die 7.Frage lautet:

Würdest du Personen die gegen die Maßnahmen verstoßen darauf ansprechen?

:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.