pironi 15,882 Report post Posted January 25 (edited) Der Super Bowl LV ist der 55. Super Bowl, das Endspiel der Saison 2020 der National Football League (NFL) im American Football. Traditionsgemäß soll das Spiel am ersten Sonntag im Februar stattfinden, welcher bei diesem Spiel auf den 7. Februar 2021 fällt. Der Austragungsort wird das Raymond James Stadium in Tampa, Florida sein. Erstmals in der Geschichte des Super Bowls spielt mit den Tampa Bay Buccaneers eine Mannschaft das Endspiel im eigenen Stadion. Gegner ist der amtierende Meister Kansas City Chiefs. (c) Wikipedia. Wer überträgt? TV-Übertragung des 55. Super Bowl Am 7. Februar 2021 um 20.15 Uhr beginnt ProSieben Maxx im Free-TV bereits mit dem Countdown zum Super Bowl 2021, ab 22.45 Uhr übernimmt dann ProSieben die Berichterstattung. In Österreich überträgt Puls 4 ab 22:35 Uhr auf PULS 4 und PULS 24 Die National Football League live im Free-TV auf PULS 4 und PULS 24 und im Livestream in der ZAPPN App Super-Bowl-Livestream Internet-Anbieter DAZN zeigt den Super Bowl wahlweise sogar mit Originalkommentar. Auch die NFL selbst ermöglicht es, den Super Bowl 2021 im Livestream zu schauen: Dazu können sich Nutzer einen NFL Game Pass holen. Hier der Weg zum Super Bowl. Und hier das Stadion, in dem gespielt wird. Edited January 25 by pironi 3 Quote Share this post Link to post Share on other sites
onkelandy 1,165 Report post Posted January 26 am Sonntag habens gesagt, dass Puls24 mit Originalkommentar überträgt 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
Phil96 2,467 Report post Posted January 26 Bei den beiden Teams kann ich mir zumindest die Partie entspannt anschauen, Sympathiewert auf beiden Seiten gleich 0, insofern ist es mir dann auch wurscht, wers gewinnt. 2 Quote Share this post Link to post Share on other sites
Diamondback 173 Report post Posted January 26 onkelandy schrieb vor 42 Minuten: am Sonntag habens gesagt, dass Puls24 mit Originalkommentar überträgt das ist richtig 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
Black-White1909 1,615 Report post Posted January 26 Auf welche Superbowlparty geht ihr heuer? 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites
richard trk 732 Report post Posted January 26 [einatmen] PATRICK MAHOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOMES [heftiges Hecheln und an einem Zaun oder sowas festhalten müssen, weil ich mich wie alle Leute mit Verwandtschaft in Kansas City halb Richtung Lungen- und Herzversagen vollgefressen habe] 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
pironi 15,882 Report post Posted January 26 Was war denn bis jetzt die beste Halftime-show? 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
LiamG 24,163 Report post Posted January 26 pironi schrieb vor 19 Minuten: Was war denn bis jetzt die beste Halftime-show? Gibts Zuschauer im Stadion? 2 Quote Share this post Link to post Share on other sites
fcw_1913 6,900 Report post Posted January 26 LiamG schrieb vor 1 Minute: Gibts Zuschauer im Stadion? Ich glaub so ca 20 000 dürfen rein. 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites
soccerfreak89 502 Report post Posted January 27 pironi schrieb vor 16 Stunden: Was war denn bis jetzt die beste Halftime-show? die von der Katy Perry is sehenswert. Auch die von Michael Jackson und Prince waren stark. https://en.wikipedia.org/wiki/List_of_Super_Bowl_halftime_shows 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
Grauer Prophet 9,987 Report post Posted February 1 gut die HZ Show geb ich mir fix ned mit dieser nervigen Quäksen. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
PostingGmbH 2,312 Report post Posted February 2 Bin gespannt, wie lang ich diesmal durchhalte und einschlafe 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
Agogo 330 Report post Posted February 2 Was gönnt ihr euch denn zum Essen am Sonntagabend? 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
Bepperl 2,801 Report post Posted February 2 Hoffentlich holen Kermit Mahomes und seine Jungs den Pott! Aber irgendwie hab ich das Gefühl, dass der alte Brady noch einmal zuschlägt. 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites
BARON 1,967 Report post Posted February 2 Agogo schrieb vor 1 Stunde: Was gönnt ihr euch denn zum Essen am Sonntagabend? Ripple und Maiskolben 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites