Wolfsberger AC - LASK


Eldoret

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
LASK1965 schrieb vor einer Stunde:

Allein mit der Aktion müsste Trauner den Sprung in die Startformation des Nationalteams schaffen. 

Never viel zu offensiv. 

JochenGierlinger schrieb vor 54 Minuten:

wer hat da vor dem Spiel noch Gruber kritisiert?:ears:

Wenn kritisieren wir für den nächsten Doppelpack? 

Chrisu6 schrieb vor 40 Minuten:

ist nicht auch der Eggestein komplett schwach? :D

Oder? 

Bohemian Flexer schrieb vor 26 Minuten:

alles Friede Freude Eierkuchen aber Renner gefällt mir nach der Winterpause absolut nicht.

Oder vielleicht Goigi? Der hat mir vor der Winterpause schon besser gefallen. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Traunseelaskler schrieb vor 24 Minuten:

Nein, immer wenn ich Geld gesetzt habe, hat es blöderweise nicht mehr funktioniert :(

O. k., dann bleib bei deiner bewährten Strategie, besser für mich, dich und deine Geldbörse:super::huldigung:;)

bearbeitet von LASK_92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Also ich persönlich glaub da Andres hat hier mitgelesen und wollt den Heli einfach komplett verarschen

Zuerst der Heli noch voll am grinsen weil er dabei ist ein Eigentor zu schießen, und urplötzlich steht ihm der Schock ins Gesicht geschrieben. „Aber gut eine Ecke haben uns die beiden deppen schon beschert“ und dann wieder saugt er den Ball unfassbar aus dem Eck und Helis Wertvorstellungen bricht in sich zusammen.   :bananafun:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
hariASK schrieb vor 7 Stunden:

Nach dem "Außer Trauner könnt ihr alle gehen" nach dem Wattens spiel, gibts heute ein lautes "Wir werden Meister" Richtung Wien!

Sehe schon die Schlagzeilen von Leblhuber heute in der Kronen Zeitung.  LASK ist zurück ,oder Schlager hechtet wieder ,oder Schlager entschärft Hundertprozentige von Kopfballungeheuer Andres Andrade

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Gott sei Dank eine ordentliche Leistung, wenngleich offensiv noch nicht so viel zusammenläuft. Der WAC wird es mit solchen Leistungen nicht ins OPO schaffen, aber zumindest sollte unser Minimalziel für diese Saison mit dem gestrigen Sieg quasi durch sein. 

Aber ja, einzubilden braucht man sich darauf nichts - Rapid wird wesentlich härter.   

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Schönes Ergebnis und auch gute Leistung gebracht.

Schlager mit schönen Paraden und sicherer Rückhalt so wie mann ihn kennt und der Zuckerpass von Trauner grenz genial gespielt für die Vorlage zum Tor.

bearbeitet von Sivo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Stark Jungs!
Andrade auf links wieder überragend. Beim Kopfballtest für Schlager hat er, während der Ball flog, nochmal kurz weggeschaut und orientiert, deshalb dann überrascht die Birne hingehalten. Ansonsten bravourös!

Schlager unterbeschäftigt und hellwach wenn gebraucht.

Trauner = Trauner :love:

Ja, das Spiel war nicht schön anzusehen. Aber das LASK Spiel kommt mir irgendwie vor wie meine Wohnung. Geordnete Unordnung. Auf den ersten Blick totales Chaos, vogelwild, keine Struktur. Doch wenn ich was suche weiß ich genau wo es ist und was ich zu tun habe.

bearbeitet von columbomaho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Ein positives Zeichen für mich ist, das möchte ich noch erwähnen, wie selbst beim 3:0 alle Spieler rund um Holland die Arme noch oben reißen und sich über den Treffer freuen. In anderen Teams gibts Mitspieler, die sich ärgern, dass nicht sie den Treffer gemacht haben. Zeigt für mich, dass das Mannschaftsgefüge absolut passt und der Erfolg im Team Priorität hat. Gilt mM besonders für Eggestein, der weiß, dass er ab Sommer sowieso nicht mehr hier ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

So ein tolles Ergebnis, ein witziger Verlauf zum nachlesen und dann zitieren selbst die Mods den Alfa :facepalm: Bald muss ich mit dem Grauen den ASB - Antikapitalisten beitreten und auf die Blauhackerl schimpfen :lol: 

Bemühen ma uns alle wieder ein bisschen, man lest eh sonst grad gnuag scheiße im Netz, da müssts ma ned da herin auch noch den Alfa aus dem toten Winkel holen :sleep:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
Ventola schrieb vor 2 Minuten:

So ein tolles Ergebnis, ein witziger Verlauf zum nachlesen und dann zitieren selbst die Mods den Alfa :facepalm: Bald muss ich mit dem Grauen den ASB - Antikapitalisten beitreten und auf die Blauhackerl schimpfen :lol: 

das gehört sowieso zum guten ton als normaler user (of the year) :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.