Homegrower V.I.P. Geschrieben 22. Januar 2021 Knasi hat den Ball aber auch schon göttlich zu Dejan gespielt in der Szene zum 2:1, was für ein Spielzug, sah so einfach aus, ist es aber gar nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dies ist ein beliebter Beitrag. Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 22. Januar 2021 Phil96 schrieb vor 5 Minuten: Herzog war mit 20 körperlich besser als Demir mit 17. Na geh. Heute ist Herzog körperlich sogar noch weiter. 53 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 22. Januar 2021 mazunte schrieb Gerade eben: Pepi, ich sags mal so; Es reicht nicht gegen die Rapid die da heute spielt. Bin aber froh, dass Du kein Violetter bist Des Statement hättest in der Halbzeit no net abgeben getraut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 22. Januar 2021 (bearbeitet) Pepi_Gonzales schrieb vor 2 Minuten: Stoiko der Hierländer abseits des Balles umreißt Kara der Friesenbichler am Schädl haut Wüthrich wie er Knasmüllner abräumt würde mir noch einfallen Das mit Stojkovic stimmt natürlich. Barac (meinst wohl statt Kara, oder?) war im Sinne der Spielauslegung nur konsequent. Wüthrich habe ich nicht im Kopf. Will jetzt sicher nicht behaupten, dass es perfekt war, aber in Österreich ist das schon eine der besseren Leistungen. Leider. bearbeitet 22. Januar 2021 von Silva 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 22. Januar 2021 Also ich sehe ja normal kein Sky - aber wenn man sich das so anschaut muss man ja quasi noch froh über den ORF sein 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 22. Januar 2021 Homegrower schrieb Gerade eben: Knasi hat den Ball aber auch schon göttlich zu Dejan gespielt in der Szene zum 2:1, was für ein Spielzug, sah so einfach aus, ist es aber gar nicht. da waren viele direkte Pässe zu sehen vor allem Schick hat das Spiel immer schnell gemacht was wäre das für eine Party im Stadion geworden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hariano Spitzenspieler Geschrieben 22. Januar 2021 Homegrower schrieb vor 8 Minuten: Solche Szenen gibts fast nie, diese Luftduelle sind was komplett anderes. Ich dachte in Echtzeit auch, das nicht viel passiert ist, in der wiederholung sieht es aber dann schon sehr schlecht für Balaj aus. Sehe ich genau so. Der Marcel ist ihm ein paar Sekunden vorher richtig am Orsch gegangen und dann hat er sich gedacht dem geb ich jetzt einmal eine Ordentliche mit. Fährt ihm voll mit der Schulter ins Gesicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 22. Januar 2021 Gefühlt wars dem Herzog aber eh unangenehm wie er dauernd vom Krankl mim Demir verglichen wurde 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 22. Januar 2021 Silva schrieb Gerade eben: Das mit Stojkovic stimmt natürlich. Barac war im Sinne der Spielauslegung nur konsequent. Wüthrich habe ich nicht im Kopf. Will jetzt sicher nicht behaupten, dass es perfekt war, aber in Österreich ist das schon eine der besseren Leistungen. Leider. Es kommt euch mit Typen wie Kara halt sicher mehr entgegen wenn einfach generell etwas mehr durchgeht. Da versteh ich auch dass des dann weniger störend ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 22. Januar 2021 Pepi_Gonzales schrieb vor 1 Minute: Des Statement hättest in der Halbzeit no net abgeben getraut. Na jo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 22. Januar 2021 Drifter schrieb vor 8 Minuten: Ist der Herzog blad wordn Vor 10 Joar ungefähr.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ESC0BAR nix is scho.. Geschrieben 22. Januar 2021 (bearbeitet) Man hat sich heute von sky Seite sehr PRO Rapid verhalten, kauft die Sky Abos! Hans und Herzerl sehr genial, und auf den Punkt. bearbeitet 22. Januar 2021 von ESC0BAR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 22. Januar 2021 mazunte schrieb Gerade eben: Na jo Gut i spiel a Lotto. Des heißt trotzdem net das i glaub i gewinn was Aber es stimmt eh. Es hat heute absolut nicht gereicht. War vielleicht etwas hoch aber absolut verdiente Niederlage. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 22. Januar 2021 Pepi_Gonzales schrieb vor 18 Minuten: Solche Szenen gibts an Haufen. Die Rote kannst schon geben. Aber wenn i ma teilweise die Luftduelle im Mittelfeld anschau. Zwischen Friesenbich Stankovic Kara Wüthrich und Hoffmann. Wo oft armeinsatz gegen den Kopf laufen gelassen wurde finde ich die Rote schon ziemlich Naja. Dann hättest mit den gelben auf beiden Seiten auch Konsequenter sein müssen. Wobei man sagen muss, die Luftduelle sind normale Zweikämpfe um den Ball. Bei der Balaj Aktion war der Ball noch nicht mal im Spiel, deswegen gab es ja auch weiterhin Freistoß Sturm und nicht Freistoß Rapid. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 22. Januar 2021 Dansch10 schrieb Gerade eben: Wobei man sagen muss, die Luftduelle sind normale Zweikämpfe um den Ball. Bei der Balaj Aktion war der Ball noch nicht mal im Spiel, deswegen gab es ja auch weiterhin Freistoß Sturm und nicht Freistoß Rapid. Es gab in den meisten Fällen gar nichts in den Luftduellen. Und da hätten sich meiner Ansicht nach eben einige eine verdient gehabt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts