SK Rapid Wien - SK Sturm Graz 4:1 (2:1)


pironi

Recommended Posts

Postinho

Ihr bleibts einfach Heisln! :deppat:

Da "freut" man sich unter katastrophalen Rahmenbedingungen auf den Rückrundenstart und dann habt ihr nichts besseres tun, als ergebnisstechnisch einen ungefährdeten Sieg einzufahren und Samstagmorgen von der Tabellenspitze zu grinsen. :kopfwand:

Aber das Ergebnis waren sehr schöne Zahlen und das ist guuuut so :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Phil96 schrieb vor 6 Stunden:

Das sehen doch hier eh auch 95% der User genauso, dass Demir noch ned ready für einen Topclub is.

Der geht ja nicht zu einem Topclub um dort Stammspieler zu sein. Der geht dorthin um den körperlichen Aufbau zu bekommen um langfristig auf hohem Niveau Fußballspielen zu können. Mit 22 ist das zu spät.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
revo schrieb vor 3 Minuten:

Der geht ja nicht zu einem Topclub um dort Stammspieler zu sein. Der geht dorthin um den körperlichen Aufbau zu bekommen um langfristig auf hohem Niveau Fußballspielen zu können. Mit 22 ist das zu spät.

Hmm also könnte er nach deiner Mn noch 3-4 Jahren bei uns bleiben denn dann wäre er ja erst 20-21 Jahre alt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

P200E schrieb vor 3 Stunden:

Das tut so weh, dass dieser mittlerweile ahnungslose alte Griesgram für die Floskeln pro Sendung sicher viel abhebt, und womit Pflegekräfte und was weiß ich für Ihre Aufopferung bezahlt bekommen, das ist wirklcih ungerecht.

Und seine Meinung, Zocki MUSS sich pro Kühbauer bekennen, kann er sich getrost einmargarieren, der Herzerl auch. Zocki macht das in allen Belangen richtig, keine täglichen Wasserstandsmeldungen a la Bickel, sondern wenn ein Nagel mit Kopf gemacht wurde, dann Info.

Ich bin mir ganz sicher, dass ZB dem DK unter vier Augen schon genau gesagt haben wird, was Sache ist, wann was ausgemacht werden kann, man kann ja jetzt auch finanziell noch kaum planen. Ist ja nicht so, dass die beiden nicht miteinand können. Oder gar, dass die beiden das bewusst mit den Medien so spielen, damit andere Themen vielleicht nicht so präsent sind und kein allzu großer Druck für die Mannschaft entsteht. Sein Name ist Zocki, das dürf ma nicht vergessen.

Ich überlege ja einen Brief an Sky, wenn die nicht endlich den Krankl aus dem Anal ystenteam streichen streame ich nie wieder über eine russische Piratenseite deren Sendungen11!! ;) ;) ;)

Das wird dann so ähnlich ablaufen wie so manche mit einem Gis Brief umgehen.
Es würde mich freuen, wenn Rapid TV so weit ist und uns Fans diesen Wahnsinn ersparen wird.
Dann bin ich wieder bereit meinem Verein Geld zu senden.
Für mich pers. in der Stmk. , ist es einfach nicht möglich jedes Spiel vor Ort zu sehen;
---
ZB und DK haben einen Plan erarbeitet, manchen Fans sollte man einfach mal die Scheuklappen abnehmen; Von gewissen Fans, nimmt man Abstand und das mit Recht aber auch das ist wieder eine Grat - Wanderung ;)

Gäbe es die nicht, oiso Rapid muss immer und so :feier: ja wo wären wir denn dann? Sicher nicht im oberen PL.
Es reicht kein 4:1 nein nein! Hab mich gestern so gefreut und wusste, eines geht noch und das ist auch tatsächlich passiert.
Wenn wir "gschissanen" Fans wieder in das zweite Wohnzimmer dürfen, wird das erste Tor von uns einen 'Roar' erzeugen, den selbst ein Erdbeben erzittern lässt, da bin ich mir sicher.
 

Tausche Orsch gegen Leiwand :davinci:

RAPID

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

casual1908 schrieb vor 2 Stunden:

Ihr bleibts einfach Heisln! :deppat:

Da "freut" man sich unter katastrophalen Rahmenbedingungen auf den Rückrundenstart und dann habt ihr nichts besseres tun, als ergebnisstechnisch einen ungefährdeten Sieg einzufahren und Samstagmorgen von der Tabellenspitze zu grinsen. :kopfwand:

Aber das Ergebnis waren sehr schöne Zahlen und das ist guuuut so :davinci:

Geht runter wie Fisch Öl.
How much is this fish? Wöchana derfs denn sein?
1899 und nicht casual Kollege und dann kam red Dings :D

bearbeitet von mazunte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Drifter schrieb vor 2 Minuten:

Kann mir wer sagen, warum Jantscher bei seinem 2. Handspiel keine Gelbe bekommen hat? Das war ja Absicht pur.

weil er gestern so einiges gewollt “übersehen” und gnädig enntschieden hat.

ps. Trotzdem hätt ich die Rote auch erst nach der 3. Wiederholung erkannt die Situation hat er komplett richtig eingeschätzt. 

bearbeitet von baeckerbua

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
baeckerbua schrieb vor 4 Minuten:

weil er gestern so einiges gewollt “übersehen” und gnädig enntschieden hat.

ps. Trotzdem hätt ich die Rote auch erst nach der 3. Wiederholung erkannt die Situation hat er komplett richtig eingeschätzt. 

Keine Frage, Muckenhammer hat seine Linie durchgezogen und kein Mimimi Fußballspiel wie bei anderen Schiedsrichtern aufkommen lassen (hohes Bein gegen Kara; das muss man auch erst einmal zu Stande bringen), aber in dem Fall gab es ja den Pfiff, die Absicht war (im Gegensatz zu Foul von Stojko) klar erkennbar.

Balajs Aktion war einfach idiotisch, ich glaub, der hat einfach die Ligen verwechselt. Hat geglaubt, er ist in der NFL.

Aber wie gesagt, ich war mit der Auslegungen von Muckenhammer wirklich zufrieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Drifter schrieb vor 10 Minuten:

Kann mir wer sagen, warum Jantscher bei seinem 2. Handspiel keine Gelbe bekommen hat? Das war ja Absicht pur.

Bissl über - motiviert der Typ. Sturm wollte halt Sturm sein; Wenn die sich ned zammen reißen, wird das Frühjahr ein Deja vu;

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent
WasHatDerMannFürEinenÜberblick?! schrieb vor 6 Stunden:

Rote Karte selbst fand ich hart, klar wars dumm aber wäre Kara das gegen Hierländer passiert würd ich mich schon leicht aufregen..

Passiert ist ihm da nichts. Das war eine klar gewollte Aktion die nur gegen den Mann ging. Tun wir nicht so, als hätte er hier einfach nur Pech gehabt. Dass er sich selbst danach auch fallen lässt, war dann natürlich nur noch lächerlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fox Mulder schrieb vor 1 Minute:

Passiert ist ihm da nichts. Das war eine klar gewollte Aktion die nur gegen den Mann ging. Tun wir nicht so, als hätte er hier einfach nur Pech gehabt. Dass er sich selbst danach auch fallen lässt, war dann natürlich nur noch lächerlich.

Mit den eigenen Waffen geschlagen und nicht aufgesteckt. Wie Du sagst, die Leistung vom Schiedsrichter Team war in Ordnung.
Brate, der Fels in der Brandung :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

also bei der PK nach dem Spiel hätt ich mir einen Günther Neukirchner gewunschen ...

da warn ja saudumme Fragen dabei “Wie erklärst du (Schick) dir, dass die Mannschaften in der Liga trotz der Umstânde so verbessert auftreten? Woran liegt das, oder ist es nur die Liebe zum Fußball?” :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Die erste HZ war meiner Meinung nach irgendwas - kein System für mich erkennbar. Alleine Ritchi hat uns im Spiel gehalten. Ganz anders die 2. HZ. Agressiv und schnelles Kombinationsspiel im letzten Drittel. Die Eckbälle kamen meistens gefährlich und scharf getreten. Trotzdem das er ein Tor erzielte und einen Assist zum Assist gegeben hatte, war Knasi leider ein Totalausfall. Die 15 Minuten vom Yusi waren eine Freude. Will aber ned raunzen und freu mich über die momentane Tabellenführung. Dienstag bitte nachlegen - danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.