Fox Mulder Special agent Geschrieben 22. Januar 2021 Zidane85 schrieb vor 2 Minuten: Wenn wir für Demir einen 2. Ljubicic bekommen ist das ein guter Deal! Einen 2. Ljubicic + 9 Mio meinst hoffentlich 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bfmv19 Postaholic Geschrieben 22. Januar 2021 Hat Kitagawa irgendwas verbrochen das der nichtmal die letzen 15Minuten kommt, ich mein ja nur sturm hat einen mann weniger wir führen 3:1 und kara ist fertig also verstehen tu ich das nicht 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gascoigne ASB-Süchtige(r) Geschrieben 22. Januar 2021 Schwemmlandla3 schrieb vor 44 Minuten: Weil wir lieber Spieler wie Greiml, Wöber, Lienhart, Hofmann und Co früher finden und selber ausbilden. Also wie du Hofmann in diesem Zusammenhang erwâhnen kannst, ist mit ein Rätsel. Den will keiner haben, deswegen ist er bei uns geblieben. Die anderen sind spätestens mit 21,22 weg, und die jungen brauchen einen gestanden Partner, im sich entwickeln zu können. Und den hat Sturm mit jemand, der sicher deutlich billiger war, als Hofmann und Dibon sind. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 22. Januar 2021 ton1z schrieb Gerade eben: Stojko Offensiv schwach seit der roten. Wichtiger als du oft annehmen darst. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Januar 2021 jetzt am Schluss ein Unspiel.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 22. Januar 2021 Jetzt noch ein Grahovac Tor und dann hat’s Sturm ordentlich reingeschissen. Fox Mulder schrieb vor 1 Minute: Einen 2. Ljubicic + 9 Mio meinst hoffentlich So ähnlich! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 22. Januar 2021 wie schaut eigentlich die Live Tabelle aus derzeit? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ESC0BAR nix is scho.. Geschrieben 22. Januar 2021 Wenn kühbauer lieb ausschaut passts einfach. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Januar 2021 valery schrieb Gerade eben: wie schaut eigentlich die Live Tabelle aus derzeit? Wir oben die Austria unten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ESC0BAR nix is scho.. Geschrieben 22. Januar 2021 Nix für ungut aber kara hat ja Kraft mehr die. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 22. Januar 2021 bfmv19 schrieb vor 1 Minute: Hat Kitagawa irgendwas verbrochen das der nichtmal die letzen 15Minuten kommt, ich mein ja nur sturm hat einen mann weniger wir führen 3:1 und kara ist fertig also verstehen tu ich das nicht Verstehe allgemein dir ganzen späten Wechsel nicht. Direkt nach der roten Koya und Arase rein. Grahos Wechsel-Zeitpunkt war dafür ok. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 22. Januar 2021 jawoll das geht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 22. Januar 2021 DEMIIIIIR 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 22. Januar 2021 loool 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 22. Januar 2021 Wenn schon, denn schon Yusuf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts