orßit V.I.P. Geschrieben 22. Januar 2021 Warum wird wegen dieser aussage so ein fass aufgemacht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 22. Januar 2021 GRENDEL schrieb vor 1 Minute: Sky Sport Austria am normalen TV zeigt nix, da is es finster. Bei mir geht's 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Januar 2021 Diese Zündlerei von Sky ist schon erbärmlich. Ich weiß jetzt wieder, warum ich die nicht mehr im Abo hab. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 22. Januar 2021 baeckerbua schrieb Gerade eben: alles unwichtig laut dem Hanse. Strafe bekommen wenn er sich einreißt alles gut, hats richtig gesagt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 22. Januar 2021 GRENDEL schrieb vor 2 Minuten: Sky Sport Austria am normalen TV zeigt nix, da is es finster. Kanal 736 HD bei Magenta 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 22. Januar 2021 ton1z schrieb Gerade eben: Warum wird wegen dieser aussage so ein fass aufgemacht? Weils Sky is! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. Januar 2021 (bearbeitet) Habe d´Ehre nach langer Zeit wieder mal. Freu mich schon, aber gleich wieder die ewige Sky Scheiße, da irgend einen Konflikt zu konstruieren, Wappler. Und der Krankl dazu.... bearbeitet 22. Januar 2021 von Da Oide Bimbo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 22. Januar 2021 Jetzt weiß ich wieder warum ich kein Sky habe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spizza Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. Januar 2021 Keine Minute der Frühjahrsrunde gespielt und Sky versucht schon wieder mit aller Gewalt Unruhe reinzubringen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Januar 2021 So Mal schauen ob mich der Zuschauerlose Bulikick noch so fesseln kann wie meine neue liebe NFL.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 22. Januar 2021 GRENDEL schrieb vor 5 Minuten: Sky Sport Austria am normalen TV zeigt nix, da is es finster. weiter auf Sky sport austria 1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 22. Januar 2021 Der Drohnenflug übers Stadion ist jedes Mal aufs neue . 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 22. Januar 2021 MarkoBB8 schrieb vor 3 Minuten: Strafe bekommen wenn er sich einreißt alles gut, hats richtig gesagt ohnehin peinlich dass man das 5x Aufwärmt und Ilzer so auflaufen lässt 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Januar 2021 irgendeiner schrieb vor 3 Minuten: Diese Zündlerei von Sky ist schon erbärmlich. Ich weiß jetzt wieder, warum ich die nicht mehr im Abo hab. Was sagens? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 22. Januar 2021 Rapid - Sturm, Spiel um Platz 1 und kein Mensch im Stadion. Ich könnt heulen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts