sulza V.I.P. Geschrieben 22. Januar 2021 Überraschende Aufstellung mit Ljubicic, Petrovic, Knasmüllner und Ritzmaier. Könnte wohl auch ein zentrumslastiges 4-3-2-1 darstellen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Januar 2021 Doena schrieb vor 2 Minuten: Ja das wäre fein wenn strebinger heute eine top Partie liefert, dieses Thema nervt echt schon und kann halt nur durch gute Leistungen beendet werden Lieber wärs wir wenn wir Sturm so im Strafraum festnageln und wegfetzen dass kein einziger Ball über die Mittellinie kommt. Aber deine Alternative wär eh auch gut 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 22. Januar 2021 Freut mich das Richie beginnt. Hoffentlich spielt er eine souveräne Partie runter Ansonsten wie schon angemerkt eine spannede Aufstellung mit 4 Spielern die ihre Stärke im Zentrum haben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Geschrieben 22. Januar 2021 Hoffentlich verfliegt sich Strebinger ned... Kommt Sturm viel über due Flanken? Tippe auf ein 1-1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 22. Januar 2021 (bearbeitet) Freut mich, dass Strebinger wieder im Tor steht Schade, dass Koya nicht von anfang an dabei ist... Edit: Wird eine gute Partie von uns mit einem knappen Sieg. GEMMA! bearbeitet 22. Januar 2021 von LiamG 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 22. Januar 2021 Wie heißt der sky sender genau? Weiß nur dass er bei mir irgendwo über 1000 angesiedelt ist. Das wird wieder eine Sucherei. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Januar 2021 rapidwien21 schrieb vor 1 Minute: Wie heißt der sky sender genau? Weiß nur dass er bei mir irgendwo über 1000 angesiedelt ist. Das wird wieder eine Sucherei. Sky Sport Austria 1 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 22. Januar 2021 Doena schrieb vor 15 Minuten: Ja das wäre fein wenn strebinger heute eine top Partie liefert, dieses Thema nervt echt schon und kann halt nur durch gute Leistungen beendet werden Am Potential scheitert es bei Strebinger sicher nicht - er hat es absolut drauf, nur muss er’s auch Mental dauerhaft schaffen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Januar 2021 Sehr schön, dass Strebinger und beide Dejans in der Startelf stehen. Demir oder Arase statt Ritzmaier wär mir deutlich lieber, aber passt schon. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 22. Januar 2021 Und ach ja - man kann von Arase halt was man will, aber so ganz ohne richtigen Flügel haben wir uns diese Saison noch nie wirklich leicht getan.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 22. Januar 2021 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 22. Januar 2021 Richieeeeeeeee is back , Dejan is all in... Der Tag kann nur noch von einem Sieg getoppt werden. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 22. Januar 2021 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts